LP TUA - Grau [13.02.09]

ok....am anfang konnt ich mit dem album echt nix anfangen...bis auf problem feat. savas fand ich die tracks nicht so gut...jezz wo ich dass teil zum dritten mal durchgehört hab muss ich echt sagen dass es eins der besten releases is die in letzter zet rausgekommen sind....muss man halt erstmal auf sich wirken lassen...am besten mal auf kopfhören pumpen....da kommt dass noch viel intensiever....
 
Habt ihr das Album schon?
Also nicht auf myspace mein ich.
Wills eig bestellen, nur kein Bock auf Versandkosten, aber gibt keine gute CD die ich dazu bestellen könnte^^
 
die zweite hälfte von "Es regnet" ....das bringt es dermaßen auf den Punkt ....
 
das album scheint es wirklich schon überall zu geben. war gerade im saturn... da liegen auch 20 cds rum. krass!
 
Krass, was geht ab?

Whatever, kanns mir durchgehend anhören, da wart ich gerne auf das Album, zumal noch ein geiles Poster auf mich wartet, hhv-sei dank :cool:
 
Klar, wieso sollten sie die alten scheiben die sie von manuellsen noch herum liegen haben, nicht noch günstig verschleudern...
 
:eek: das Album is mal echt richtig richtig gut!
Richtig schöne Depri-Mucke!
Es is im gelungen auf einem Album so ne heftige Atmosphäre zu schaffen ohne dabei ins Peinliche abzurutschen.
Tua hat mich eigentlich nie wirklich interessiert un ich habs mir aufgrund des Video-Snippets dann mal angehört...seit dem steht mein Myspace-Player nicht mehr still :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten