LP TUA - Grau [13.02.09]

Ich bin auf den Track am meisten gespannt :D
Vor allem weil ich bis jetzt nur ein Snippet davon kenne.
 
is das album nu draußen oder wie ?

Nein das album erscheint, eigentlich am 13.02 ist aber auf tuas myspace seite schon fast komplett hochgeladen, allerdings behaupten hier einige, das sie es bereits jetzt schon im media markt bzw. saturn kaufen konnten, was ich für schwachsinn halte.
 
ich renn morgen mal in den saturn, wehe das gibts da noch nicht ... wills endlich in voller qualität komplett pumpen :)
 
tua for president - who the **** is barack ?

hier schrieben in den vergangenen tagen leute sie hätten sich das tua album schon im saturn geholt, obwohl release erst am 13. 2. ist. viele andere schrieben es ist bullshit etc. hey, ohne scheiss : ich habs grad gesehen bei

saturn Köln am Hansaring, Maybachstraße 115,

der vertrieb intergroove hat schon am 06. 02. geliefert.

ich hols mir heut abend und assazeen ist ein spast weil er einfach so meinen beitrag geändert hat.

das stand da noch drunter, was assazeen gelöscht hat :

ich hab mir ein exemplar zurücklegen lassen und werd jetzt mal zusehn dass ich am hbf ne oma oder so überfall, um mir das album holen zu können, ich bin nämlich pleite und hab kein geld mehr und nur noch gras für einen joint. werd euch später wissen lassen wies ausgegangen ist.

ps. den joint werd ich natürlich heut nacht rauchen, mit tua auf meinen kopfhörern.
 
selbst wenn ihrs im saturn oder so seht, wartet doch noch bis freitag mit dem kauf, damits wenigstens für die charts zählt :oops:
 
Das wird doch eh nie charten dafür ist das zu speziell und Tua viel zu unbekannt
 
ich hab aber keine geduld mehr.

und assazeen, warum löschst du die nummer vom saturn, die ich gepostet hab ?? die is öffentlich im internet ersehbar für jeden, du trottel...
 
Zurück
Oben Unten