LP TUA - Grau [13.02.09]

Freitag ist Tua-Tag!!!

Habs leider bisher noch nirgendwo zum kaufen gesehen. :(

...aber die Tracks auf myspace sind unfassbar...

Ein großartiges Album!!
 
mhm habe es jetzt 2x gehört bin nun aber wieder bei john bello 2 gelandet!

*sackumkipp*

album ist wahnsinn, tua ist wahnsinn .. habs jetzt 4-5 ma durch .. heute inna bs freistunde ans fenster gesetzt, album an und nur rausgeguckt .. sonne genossen, in die wolken geguckt und dazu diese musik .. das album ist gott
 
Mit einer Mischung aus Rap, Trip Hop, Electro und Drum N Bass.

Wenn ich das schon lese kommt mir schon die Galle hoch!

Finds auch Kacke das er den Ablum-Titel von Basstard gebitet hat:D

Peace yah the Junk
 
Mit einer Mischung aus Rap, Trip Hop, Electro und Drum N Bass.

Wenn ich das schon lese kommt mir schon die Galle hoch!

Finds auch Kacke das er den Ablum-Titel von Basstard gebitet hat:D

Peace yah the Junk

Ist wohl für deine Ohren zu anstrengend. Kommen nicht auf komplexe Musik klar. Geh weiter Pillath hörn.
 
silohero du vollspaten.

jb2 ist cool, keine frage, aber tua - grau toppt das album um längen.
 
2. Bilder
4. MDMA
9. Problem mit Kool Savas

Schlechteste Tracks aufm Album bzw. gefallen mir persönlich nicht so wirklich, kein Dauerhörfaktor...

8. Fuer immer << noch nicht gehört^^
 
2. Bilder
4. MDMA
9. Problem mit Kool Savas

Schlechteste Tracks aufm Album bzw. gefallen mir persönlich nicht so wirklich, kein Dauerhörfaktor...

8. Fuer immer << noch nicht gehört^^

:confused: Ausgerechnet?
Wobei kann man auch nich sagen...jeder Track auf dem Album ist gut. Keiner zum skippen. Alle perfekt. Savas hat schon recht mit "Masterpiece"...
 
Muss sagen ich konnte mit Tua bisher wenig bzw. gar nichts anfangen. Auch das Video und der Song "Dein Lächeln" haben mir überhaupt nicht gefallen. Für mich war das Kanye West auf deutsch! Wobei er den Beat sehr gut produziert hat.

Allerdings haben die restlichen Songs vom Album so sehr überzeugt, das ich heut gleich in Media Markt bin und mir nach langer Zeit mal wieder eine Dt. Rap-Platte gekauft hab! Wirklich ein sehr gelugenes Album, klingt durchgehend solide und aus einem Guss! Mit den Themeninhalte trifft er meiner Meinung nach den Nerv sehr exakt, so das ich mit dieser Scheibe sehr glücklich bin!

Also gute Entscheidung auch das man die Tracks bei MySpace hören konnte. Hoffe das hat noch mehr Leute davon überzeugt sich das Original zu holen!
 
wann is nochma der offizielle erscheinungtermin? weil es alle schon so früh haben.

freitag, also 13.2.

bilder und bruder sind die nummern die ich am wenigsten übertrieben feier. nachtschattengewächs, mdma und unterdruck die krassesten.:thumbsup: wahnsinnsalbum. seit ich tua hör steig ich sogar auf die alten electro/dnb-teile von aggro ein:D
 
Zurück
Oben Unten