True Detective [Serie]

ich hab sooooo dolle bock auf montag

meine homes und ich meinen übrigens, dass maggie mit drin steckt. sie hatte nur eine einzige szene die die handlung maßgeblich beeinflusste, als sie rust aufsuchte und sich hat bumsen lassen. die folgen haben wir alle gesehen. mittlerweile lebt sie mit nem reichen weißen dude zusammen, hat ihrer missbrauchten tochter nen drogen verabreichenden freund besorgt und ihr reicher weißer daddy is besitmmt auch mit von der partie.
 
Alter, sind deine Homes Spezialdetektive??? :eek:
What the f... is going on :eek:

:D;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:p

schon klar, dass das keine mega these is. wollte es aber gern nochmal zum thema machen.
 
Ich musste gerade feststellen, dass nach dieser Serie andere ganz gute Serien einfach nur noch langweilig wirken. :oops:

Warum nur noch 1 Folge ? :(
 
alter mono, hast du mich mit deiner bewertung gespoilert? ich lass dich bannen ey, du schmutz
 
Wollte schon schreiben, dass der k-mono sehr nahe dran ist, die ganze sache aufliegen zu lassen.
Man fühlt es förmlich wie es ihn kitzelt
 

Da startet die 3. Staffel erst noch bei mir. :)

Aber so Sachen wie The Blacklist, Agents Of Shield oder The Following z.B.

Die fand ich immer ganz okay zu gucken. Bestimmt nicht in den Top 10, aber ganz angenehm. Das ist einfach vorbei irgendwie. Die Messlatte wird immer höher gelegt mit Serien wie True Detective, House Of Cards, Breaking Bad, Homeland (auch wenn da viele meckern) oder Boardwalk Empire. Da wirkt viel vom Rest halt einfach nur noch billig. :oops:
 
Gib dir Doctor Who ;):D

@topic

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will das Sonntag ist aber dann die Folge gucken und dann wieder Freitag haben husobullshitmofo... :cool: :martymcfly:
 
alter mono, hast du mich mit deiner bewertung gespoilert? ich lass dich bannen ey, du schmutz

Quatsch.
Das ging ums Theorien spinnen allgemein. Weils einfach Spaß gemacht hat, bevor ich das Ende kannte.
Hättest du geschrieben, du vermutest, Rust ist ein 3 köpfiges Alien, wäre die Bewertung die gleiche gewesen.
 
Diese ganzen Parodien können sich mal verpissen.


Gebt euch das Finale Nachts oder Abends... ist eh schönes Wetter draussen.
 
The Yellow King!

:eek:

BiURSPOCcAAW038.png
 
Zurück
Oben Unten