True Detective [Serie]

schrittmacher

Altgedient
Joined
Feb 27, 2010
Messages
1,975
Wird Zeit fürn Thread (wie gefordert)...definitiv der heiße Scheiss was Serien angeht momentan.

True-Detective-1.jpg


Wer es nicht kennt: 8 Folgen Miniserienformat. Düstere Krimiserie / Crimedrama mit schweren Noir-Einschlägen und einem erstklassigen Cast (Matthew Mc Conaughey und Woody Harrelson in den Hauptrollen der ersten Staffel). Produziert von HBO und aus der Feder von Cary Joji Fukunaga.

Sehr Dialoglastig und schwermütig...

http://www.imdb.com/title/tt2356777/

Nächste Staffel laut Konzept mit komplett neuem Cast...
 
Zweite Folge gesehen. Wahnsinn.
Alleine Mc Conaughey's Hintergrund-Story die nur mündlich erzählt wird hätte eine ganzen Staffel füllen können.
 
Die Szene wo Cohle aus dem Auto aussteigt in Folge 2, und sieht wie die Vögel ein Muster formen und dann bereitwillig zugibt, Visionen gehabt zu haben, man das war so krass. Die Hauptfiguren sind echt die interessantesten Typen seit Walter White. Richtige Wracks beide, Marty genauso.
 
JA WEILS NUR 8 FOLGEN SIND UND SCHON ZUR HÄLFDE RUM WAS GIBTS DA ZU LACHEN
ABER ICH FEIER DIE SERIE
 
ich bin kanacke du nazi ok kann nicht dafür dass ich nicht perfekt deutsch schreibe ok

aber zurück zum thema
die serie wird bei den award shows unter mini serie laufen oder? wie american horror story zb
 
ganz ehrlich, so leute wie -the- haben eigentlich gar nicht verdient so eine gute serie wie treu detective zu sehen
 
Back
Top Bottom