Transfers und Spekulationen zur Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deco und Toni zu Bayern, dann glaub´ich dran, dass die nächste Saison Meister werden. :eek:
 
Ribery steht in engen Kontakt zum AC Milan.
Genauso wie die jetzt Sheva haben wollen!
 
Der Hamburger SV hat Raphael Wicky und Stürmer Bersat Berisha trotz laufender Verträge die Freigabe für einen Wechsel erteilt. Angeblich wollen sich die Hanseaten auch von Nigel de Jong, Juan Pablo Sorin und Benny Feilhaber sowie von Stürmer Boubacar Sanogo trennen. Als möglich Neuzugänge sind Mohamed Zidan (FSV Mainz 05), Albert Streit (Eintracht Frankfurt) und der brasilianische Spielmacher Carlos Alberto (Fluminense) im Gespräch.

Quelle: Yahoo-sports

Berisha halte ich eigentlich für einen fähigen Stürmer und war in der Hinrunde bei seinen wenigen Einsätzen besser als Ljobja, Guererro und Lauth:D
 
Inter Mailand steht kurz vor der Verpflichtung des tschechischen U-19 Nationalspielers Jan Hable.
Der 18-jährige soll eine art Supertalent sein und schon bald einen Vertrag bekommen.
 
Haha meine Lehrerin meinte heute:

"Takahara? Geht der nich zu chelsea?" :D :D



...das is so die dumme nuss
 
Der Karlsruher SC scheint Interesse an Ailton zu haben.
Toni back in der BuLi, das wäre ja was. ;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten