Transfers und Spekulationen zur Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig und das sehr erfolgreich, zumindest eines erfolgreicher als in serbien...schiesst 1 tor pro spiel...

In irgend`nem Spiel letztens hat er doch sogar 3 Buden gemacht, oder??
Mal sehen ob das mit dem KSC was wird. Bevor er nach Zürich kam, hatte Köln auch mal Interesse an ihm vermeldet, war aber schnell erledigt die Sache.
 
:D und Schlake wird Meister:D




Hab ich noch nichts drüber gelesen, aber Toni und Zé sind sicher machbar, aber Robben hat je angekündigt, dass er auf keinen Fall nach Deutschland will.
Da bezweifel ich das.

genau das hab ich auch gehört.....:oops:
wenn ich die wahl hätte zu barca oder bayern zu gehn, würd ich nich ma im traum an die bayern denken!!! und dann will robben sicher nächste saison auch CL spielen, was er ja nächstes jahr bei den bayern nich kann :D
 
Hab am Montag n Interview mit Hoeneß gesehen wo er gesagt hat, dass man bis jetzt alle Spieler die man haben wollte unter Vertrag hat oder Zusagen von ihnen. Von daher warte ich ab und bin gespannt wer da Ende Mai präsentiert wird.
 
In irgend`nem Spiel letztens hat er doch sogar 3 Buden gemacht, oder??
Mal sehen ob das mit dem KSC was wird. Bevor er nach Zürich kam, hatte Köln auch mal Interesse an ihm vermeldet, war aber schnell erledigt die Sache.

ja, allerdings war das n 6:1 sieg oder so ;)
 
Hab am Montag n Interview mit Hoeneß gesehen wo er gesagt hat, dass man bis jetzt alle Spieler die man haben wollte unter Vertrag hat oder Zusagen von ihnen. Von daher warte ich ab und bin gespannt wer da Ende Mai präsentiert wird.

Dann wären es ja van der Vaart, Diego, Borowski, Bordon, Snijder, Jansen, Robben, Toni, Klose und und und.
Aber eine Zusage ist heute nichts mehr wert im Biz;)
Erst wenn der Spieler sein erstes Ligaspiel macht glaub ich an den Transfer:D
 
Dann wären es ja van der Vaart, Diego, Borowski, Bordon, Snijder, Jansen, Robben, Toni, Klose und und und.
Aber eine Zusage ist heute nichts mehr wert im Biz;)
Erst wenn der Spieler sein erstes Ligaspiel macht glaub ich an den Transfer:D


Was Zusagen betrifft gebe ich dir recht, was die Namen betrifft nicht, weil die ja aus den Medien kamen oder von Franz und nicht von Uli und etc.
 
ich frag mich die ganze zeit,ob gekas seine leistung bei leverkusen wiederholen kann...


gab ja schon genug bochumer stürmer,die nachm wechsel nix mehr gerissen haben
 
Santa Cruz-Wechsel zu Betis Sevilla so gut wie sicher. Der Spieler äusserte sich allerdings noch nicht zu Vertragsdetails.
 
nee ernsthaft, guerrero stand lange unter gerd müllers fittichen, gibt nicht viele die das sagen können. es gibt auch die anekdote, dass guerrero in der jugend bei guten leistungen immer ne tafel schokolade vom bomber zugesteckt gekriegt hat. :D

und er hat doch schon nen paar mal angedeutet was möglich sein könnte, außerdem glaubts du ja auch weiter an valdez :D
 
irgendwann bestimmt :D

nee ernsthaft, guerrero stand lange unter gerd müllers fittichen, gibt nicht viele die das sagen können. es gibt auch die anekdote, dass guerrero in der jugend bei guten leistungen immer ne tafel schokolade vom bomber zugesteckt gekriegt hat. :D

Valdez trifft auch wenigstens wenn er von Anfang an spielt:D
Guerrero nur nach Einwechslungen!
 
Chelseas Portugiese Nuno Morais wechselt zum zypriotischen Meister Apoel Nicosia.
 
Streit Wechsel zu Schalke steht so gut wie fest. Es muss sich nur noch um die Ablösesumme geeinigt werden.
Ähnlich sieht´s bei Klimowicz und dem BVB aus.
 
Meiner Meinung nach viel zu hoher Preis, aber naja... leisten können sie sich´s ja ohne Frage.
Mal gucken wie Hargreaves da einschlägt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten