Transfers und Spekulationen zur Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die abstiegsbedrohten Niedersachsen wollen laut niederländischen Medien Mittelfeldspieler Edwin de Graaf von NAC Breda verpflichten. Angeblich soll der VfL bereits Kontakt zu de Graafs Berater Frank Schouten aufgenommen haben.
De Graaf bestritt in dieser Saison 33 Spiele und erzielte sechs Tore. Obwohl er erst seit dieser Spielzeit in Breda unter Vertrag steht, wurde er auf Anhieb zum Kapitän bestimmt.
Darüber hinaus sind der Italiener Fabrizio Miccoli (zurzeit Benfica Lissabon) sowie die beiden Spanier Roberto Soldado (CA Osasuna) und Javier Portillo (Nastic Tarragona) bei den "Wölfen" im Gespräch


Was wollen die alle in Wolfsburg!? Drecksverein! Keine Fans, scheiss Stadion, schäbbige Stadt!
 
Darcheville von Girondins Bordeaux wechselt kommende Saison ablösefrei zu den Glasgow Rangers.
Der Fettsack! :D
 
Wenn Gomez mit 21 so geil wär wie Klose mit 28 wäre Gomez ja auch n Jahrhunderttalent. Vo ndaher ist klar, dass Klose momentan besser ist. ;)
 
Wenn Gomez mit 21 so geil wär wie Klose mit 28 wäre Gomez ja auch n Jahrhunderttalent. Vo ndaher ist klar, dass Klose momentan besser ist. ;)

Aber ist auch sein erstes Jahr, das zweite wird am schwersten;)
Klar ist da ne Steigerung möglich, aber Klose ist momentan der beste Stürmer der Bundesliga!
 
Holt stuttgart gute spieler zur neuen saison?

oder wieder so wie dieses jahr, keine stars trotzdem Platz 2 :p
 
ManU soll 40 Millionen für Eto'o geboten haben.
Außerdem sollen Milan, Chelsea und Liverpool ebenfalls interesse haben.
 
wann sagt ulli denn endlich das dos santos (kommt doch von wolfsburg wieder) der lang ersehnte kracher ist? oder der bruder vom roque....
 
Bezweifel ich aber ganz stark!
Was will der da!? Er kann sich eigentlich nur verschlechertn;):D
 
Ne, dass nicht...nach Barca die spielstärkste Mannschaft in Europa!
Aber er ist nicht der Typ für England!
 
Barca bemüht sich nun ofiziell um Thierry Henry. Falls Eto´o den Verein verlässt, braucht man auch mindestens einen Stürmer von Henry´s Kaliber. Ich persönlich schätze aber, solang´Wenger bleibt, bleibt Henry bei Arsenal. Geht Wenger, hält ihn da nichts mehr.
 
Solange wie kein gleichwertiger Ersatz da ist, wird Barca auch keinen Spieler gehen lassen;)
Eto´o und Henry sind vom Kaliber die selben, aber ein Henry kann einen Eto´o nicht ersetzen, da beide eine andere Spielweise haben!
Aber beide zusammen vorne wären schon der abolute hit:cool:

Valdez
D. Alves, Marquez, Puyol, Gio/Jansen
Messi, Xavi, Iniesta, Ronaldinho
Henry, Eto´o
Also das klasische 4-4-2, aber leider "noch" ne Wunschvorstellung;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten