Transfers und Spekulationen zur Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
de Jong ist ne Kampfsau mit Hammer-Technik. Einer der immer zu 110% am Platz ist. Problem ist nur dass die deutschen Schiris zu weich pfeifen und er anscheind relativ verletzungsanfällig ist.
de Jong!
Dortmund!
Holen bitte!


Bitte nicht!
Wir haben Kehl und Tinga im Zentralen und auch dann Kuba.
Kringe, Kruska haben wir da auch noch und Sahin wird auch noch richtig kommen!;)
 
de jong bloss nich nach bremen. so ne unsympathische pfeife. dann lieber zu so nem graupenhaufen wie dortmund mit dem
 
de jong bloss nich nach bremen. so ne unsympathische pfeife. dann lieber zu so nem graupenhaufen wie dortmund mit dem


Nene, ich will den auch nicht!
Vor 1 1/2 Jahren hätte ich ihn gerne genommen. Aber seitdem hat er mich nicht unbedingt überzeugt und unsympatisch ist er auch, wie du sagst;)
 
Wir haben Kehl und Kruska in der zentralen Defensive, das stimmt. Der Rest mag vielleicht da spielen können, wenns not tut. Aber sonst auch nichts weiter. Kruska hat diese Saison mal wieder mehr als dürftig gespielt und nur auf Kehl würde ich micht nicht verlassen, wenn der nach jeder Fleischwunde ein Jahr ausfällt. Weisst selber genau dass Tinga und Kringe offensiver spielen bzw auf den Halbpositionen; dass Sahin auf der 6 eigentlich seine Fähigkeiten zu wenig einsetzen kann, und dass Kuba entweder aufm rechten Flügel oder vielleicht als 10 spielt. Maximal Sahin könnte ich mir auf der 6 vorstellen, aber wiegesagt, der hats offensiv eigentlich zu sehr drauf, als dass er dahinten die Drecksarbeit macht. Kehl ist allerdings immer noch die beste Wahl, vor allem wegen Spieleröffnung, Technik und Kopfballspiel (!).
 
Ähm, Es gibt nur meine Meinung:D:D
Ich fand ihn bei Ajax verdammt gut, dachte aus den kann in den nächsten JAhren was werden, aber hat nur ne handvoll gute Spieler gemacht beim HSV.

ich finds nen bischen achterbahn mäßig, stark bei ajax dann schwache zeit beim hsv aber jetzt wieder richtig stark, vllt is der knoten bei ihm geplatzt in der buli. Und dann wird hamburg ihn eh nicht lange behalten können. Und dortmund nur nioch von ihm träumen:p
 
Florent Malouda möchte Olympique Lyon (wahrscheinlich in Richtung Italien) verlassen.
Florenz und Juve haben bereits Interesse geäussert.
 
Juve und Barca wollen Gomez. :D
Wer's glaubt.... :rolleyes: Aber der bleibt eh noch bis mindestens zur EM.
 
Juve und Barca wollen Gomez. :D
Wer's glaubt.... :rolleyes: Aber der bleibt eh noch bis mindestens zur EM.

Frag mich was Barca mit den will!? Die haben Eto´o und haben Zigic fürs neue Jahr so gut wie sicher, da bracht man doch nicht einen der als Ersatz für den Ersatz auflaufen könnte:rolleyes:
 
Ich weiß nich ob's jemand interesiert, aber ich werde wohl in die B1 von SG Linx wechseln. :p (Hab ein Angebot bekommen) Die 1.Mannschaft spielt immerhin nächstes Jahr Oberliga. :D
 
Ich hab schon mit 16 meine ersten Spiele bei der ersten gemacht;)
Testspiele anfangs nur, aber das ist auf jeden voll rüpelhaft da:D
Ich hab mich in der Jugend 4 Jahre Bezirksliga und 1/2 Jahre Landesliga nie verletzt, ausser Kleinigkeiten...und im ersten Testspiel der "ersten Mannschaft" brech ich mir 2 Rippen:D
 
Sehr gut, da entscheidet er sich doch für den ehrlichen Fussball und geht nicht nach Italien!
Bremen kann mittlerweile den meisten Spitzenklubs das Wasser reichen!
Gegen Chelsea gewonnen, Barca unter Druck gesetzt, Ajax deklassiert und so weiter!
 
Pizzaro evtl. nach Villareal. Da hätte man dann Saviola und Pizzaro und Forlan.
Kling dannach als ob Villareal was reissen will nächste Jahr:D
 
und es gab mittlerweile sogar irgendwo nen zeitungsartikel, dass bremen wohl definitiv die option auf den hugo ziehen wird :)

(wär dat werder online forum gerade aufgrund der frings news nicht so ewig lahmarschig, würd ich den sogar nochmal raussuchen)
 
Was ist mit dem Carlos Alberto!? Den wolltet ihr doch, aber der HSV ist auch an ihm dranne!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten