Torch II

Na, hoffentlich bringt er eins raus. Und - sagt über die Platten und manche Songs, was ihr wollt - live is der Typ der Knaller, da sind chartmäßig weit erfolgreichere Leudä sowas von farblos dagegen wie weißer Stift auf weißer Wand. Und Respekt vor seiner Einstellung sollte man schon haben.
Peace
Whisky
 
meine worte live absolute hölle
wenn ich an seine tour letztes jahr mit sam, dende u. loop tropp denke

wahnsinn
 
klar is torch live der hammer! aber grad auch lyrisch find ich ihn überragend ;)

wir haben heut ne deutsch arbeit über en drama von schiller geschrieben :mad:
aber das geile an der arbeit war das mitten drinn stand "die worte klüglich zu stellen..." und das is auch in irgendeinem torch lied..war ich erstmal ziehmlich beeindruckt und fands geil das er auch sowas in seine texte einbaut aber lang konnte ich auch net drüber nahcdenken weil ich dann schnell weiter schrieben musste :D
 
Der Text von Torch auf dem Nestialbum ist einfach wiedermal genial! Passt perfekt in den Song!
 
Ich hab "Blauer Samt" und das Album ist der Shit!!! Hammer Geile Texte, vor allem auch Texte die vom Herzen kommen, für die Musik und nicht für's Geld.
So ein wie Torch gibt's kein zweites Mal.
Kommt noch mal ein neues Album??

TORCH 4 KANZLER/IN!!!!
 
DaniDan schrieb:
kenn den auch noch nich muß ich mir mal demnächst reinziehen

Auf der Nestipage gibt es ein Snipped vom Album, da sind auch erste Züge von Torchs part zu hören!
 
der song ist auf jeden fall gut geworden.
der alte mann hätte ruhig ein song mehr auf dem album machen können.
die beiden harmonieren ganz gut.
 
dirk digglah schrieb:
der song ist auf jeden fall gut geworden.
der alte mann hätte ruhig ein song mehr auf dem album machen können.
die beiden harmonieren ganz gut.


Ein Mixtape von Torch, auf dem er lauter features von verschiedenstens Rappern/DJs hat! Das wäre genial!
 
Meiner Meinung nach wird Torch stark überbewertet.
Blauer Samt ist ja ein ganz nettes Album aber so toll auch wieder nicht.
Da gefallen mir andere Deutschrap-Alben besser.
 
Zurück
Oben Unten