Torch II

D & G

BANNED
Registriert
10. März 2006
Beiträge
1.627
Teil I


ZuluSoulFight85 schrieb:
@Tirb

ist aber vorher schon entstanden, du pseudonerd :D :D :D :p

@Disskret

ja so ist es auch, wenn man damit nicht aufwächst fehlt der bezug und ganz ehrlich wieso muss man sich die alte musik geben wenn man halt mit anderer aufwächst. aber respekt ist sehr wichtig, respekt und die alten werte schätzen, denn ohne das geht das ganze hiphop unter, glaub mir das.

zusätzlich reimen die bei AC auf sehr hohem niveau. gib dir mal toni l zum Beispiel, damals schon Doubblerhymes usw was halt sehr krass ist, ich mein hey damals haben alle Kindergartenreime gehabt für die heutige Zeit.

denke man kan sich dennoch diese mucke geben ist auch nicht gerade meine zeit aber das ac teil höre ich mir immer noch gerne an man brauch bei dieser mucke nicht so stark einen bezug das sie sehr stark basiert auf der liebe zu hip hop und seinen elementen das auch heute noch sehr wichtig ist aber viele diese tatsache leider vergessen wollen und torch dafür angreifen wollen anstatt seine sicht zu respektieren
 
rap.de: Ich würde dir aufgrund deines Einflusses, den du haben kannst, dadurch, dass du wirklich etwas transportierst in deiner Musik, schon eine Vorreiter-, bzw. Vorbildrolle zuschreiben. Siehst du das selber auch so?

Dende: Es gibt sicherlich einige allgemeingültige Aussagen über deutschen HipHop von mir, die in eine Richtung gehen, die mich als sehr glücklich und stolz darstellt, Teil einer Bewegung gewesen zu sein, die von den Kinderzimmern, von den HipHop-WG’s ins Goethe-Institut, ins Reclam-Heft und in die Spex kam. So, dass den Leuten, die damit eigentlich Berührungsängste haben, aufgefallen ist: Kacke, da geht zu viel. Was macht den ein Samy Deluxe mit der deutschen Sprache? Wie drückt der sich denn aus? Und dann noch in diesen Reimen! Der spricht ja nur in Hauptsätzen! Und was macht dieser Dendemann mit Worten? Was ist denn das? Da hab ich wirklich Stolz entwickelt. Und dann hab ich mich auch ein bißchen torchig gefühlt und gedacht: Ich muss auf das Baby jetzt ein bißchen aufpassen. Wenn du so oft danach gefragt wirst und zum Meinungsbilder wirst, dann kannst du den Leuten auch deine Meinung in den Mund legen. Teilweise funktioniert das dann und man fühlt sich dann auch ziemlich torchig dabei! So ein bißchen Vater-mäßig. Und wenn man HipHop fragen würde: „Mensch, wie hättest du es denn gern?“, dann würde er sagen: „Tobt euch aus!“

torchig is so ein geiles wort

dende as its best

dende is der bessere torch - dafür muss man ihn lieben :)
 
b.sureofthat schrieb:
dende as its best

dende is der bessere torch - dafür muss man ihn lieben :)

Dendemann seine Texte kann man ja auch so toll mit Torch vergleichen!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber Torchig ist schon lustig:D
 
btw...kann mir jmd sagen wer bei kapitel 29 (blauer samt) am anfang sagt: "ich spiele nicht, ich bin das....und deswegen bin ich nichts!"

das frag ich mich schon ziemlich lange !!
 
dachte bisher immer, dass das torch selber is... hab ma gehört, dass mozart, glaube ich, es war, der dieses zitat zuerst brachte!
 
meine meinung:
torch seine zeit ist abgelaufen seit too strong ihm seinen platz gezeigt hat!

und dazu kommt noch dass alle alten rapper jetzt bestimmt auf den neuen gangsta zug aufspringen werden. so werden sie vieleicht noch ein paar alben verkauft kriegen. die paar ende 20 jährigen die ein richtiges torch album noch kaufen würden brächten wahrscheinlich grad mal das geld für eine stunde studio aufenthalt in die kasse.

zeiten haben sich geändert!!!!!
oldschool-philosophiegelaber plus rumgehäule über die welt ist out!!!!
 
AbdulAlHazred schrieb:
und dazu kommt noch dass alle alten rapper jetzt bestimmt auf den neuen gangsta zug aufspringen werden.

meiner meinung gibt es nur einen zug der rollt, und das is bestimmt nicht deiner ;)
 
@Abdul

ich finde nicht, dass dein Beitrag eine Erklärung oder geschweige denn Beachtung braucht, denn es ist einfach nur naiv und respektlos sowas zu schreiben.

Komm doch mit Fakten an aber nicht mit irgend etwas was du dir aus der Nase gezogen hast.
 
Zurück
Oben Unten