Torch II

Revenge on God schrieb:
Als Torch noch jung war, da war die Rap Welt noch in Ordnung.

Die Leute, die so reden, erinnern mich an die Rhetorik hängengebliebener Alt-Nazis

Torch ist immer noch jung, zumindest was seine Energie auf der Bühne angeht. Die HipHop- Szene war auf alle Fälle größer und hat mehr Zusammenhalt gezeigt vor ca 10 Jahren, aber die Rap- Welt und Torch sind zwei Sachen die nicht zusammen passen, da Torch nie ein Rapper war, sondern Emcee und HipHopper - was auch sein Output an Musik zeigen sollte.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Torch ist immer noch jung, zumindest was seine Energie auf der Bühne angeht. Die HipHop- Szene war auf alle Fälle größer und hat mehr Zusammenhalt gezeigt vor ca 10 Jahren, aber die Rap- Welt und Torch sind zwei Sachen die nicht zusammen passen, da Torch nie ein Rapper war, sondern Emcee und HipHopper - was auch sein Output an Musik zeigen sollte.

Wie denn ? Klaut er aggro, bushido und savas cd's und vertickt sie ?
 
Für "Ein stück perfektion im deutschen rap" musste ich mein chef abhängen!
das is einfach zu true um des so stehen zulassen!
musch nich schaffen?
 
20bluntz schrieb:
Für "Ein stück perfektion im deutschen rap" musste ich mein chef abhängen!
das is einfach zu true um des so stehen zulassen!
musch nich schaffen?
doch...
ich muss grad die flächeneinteilung fürn riesen projekt in dubai entwerfen...
ohne spaß...
des macht fun ooooohhne ende...
:D
darfsch kisten schleppen???
 
seyergin schrieb:
doch...
ich muss grad die flächeneinteilung fürn riesen projekt in dubai entwerfen...
ohne spaß...
des macht fun ooooohhne ende...
:D
darfsch kisten schleppen???


F*** OFF YOU ASSHOLE!!!
 
Johnblaze schrieb:
gerade mal wieder Kapitel 29 gehört - toller Song

jop vorallem die zeile "lausch dem gesang von farben und der poesie von pflanzen - schau wie die schallwellen tanzen" is genial!
 
meine güte... über so "fertige" vergleiche wird man jawohl ma diskutieren... ach nee, wir sind ja in nem hipfhüpf-forum!

jedenfalls ist es relativ unwahrscheinlich, dass man mal eben so auf diese vergleiche kommt... allerdings sind solche bilder in der literatur auch nicht gerade unüblich... und da kann man ja schon seine inspiration holen.
 
Zurück
Oben Unten