Too Good To Go - Zeigt her eure Ausbeute!

nachdem wir das erste Mal etwas von den beiden Überraschungstüten der Balkan Bäckerei enttäuscht waren, haben wir uns heute 2 Boxen von einem Asia-Buffet geschnappt und das war sehr gut - 4,80€ pro Box

IMG_20240223_214753.jpg
 
Vorgepackt oder durftest du selber ans Buffet?
war schon vorgepackt, aber haben sie gut gemacht imo - da war von allem was dabei:
frittierte tintenfischringe, frühlingsrollen, dumplings, sushi, fisch, chicken wings, chicken nuggets, veggies (pilze, paprika, brokkoli, zucchini, bambussprossen, zwiebel, karotten) und gebratene nudeln + süß-sauer-soße und gebackene bananen mit honig!

den beiden boxen nach zu urteilen, sind die alle immer einheitlich gefüllt.
 
Asia Buffet - 4,90€
Auf dem Bild ist etwas mehr als 1/3 der Menge die ich abgeholt habe. Waren insgesamt 2 1/2 Portionen dann. Durfte mir aus den Resten vom Buffet was aussuchen und hab mich statt von allem etwas nur für Rindfleisch mit Zwiebeln, Champignons und Asia Nudeln entschieden. War richtig gut.

Screenshot_2024-03-19-23-41-26-519-edit_com.miui.gallery.jpg
 
So mal wieder bisschen leben in die Bude bringen hier.

IMG_20240422_132101.jpg
Kiosk/Späti - 3€. Jetzt bix besonderes aber für den Kurs super. Büro war satt danach.


Screenshot_2024-04-22-13-10-39-878-edit_com.miui.gallery.jpg
Edeka - 4,80€. Alleine die Würstchen wären normalerweise schon teurer gewesen. Hat sich also sehr gelohnt, Wurst eingefroren, Gulasch eingelegt und zu Sauerbraten verarbeitet, den Rest so weggesnackt.


IMG_20240422_131758.jpg
Tankstelle - 3,50€. War lecker und bei dem Preis kann man nicht meckern. Was man auf dem Foto nicht sieht bei den Brötchen mit Käse war noch Salat/Remoulade drauf und beim Eibrötchen auch.



Screenshot_2024-04-22-13-12-24-145-edit_com.miui.gallery.jpg
Bäckerei - 3,99€. Das hat sich mal richtig gelohnt. Dabei war ein Kassenbon wo man den ursprünglichen Warenwert sehen konnte. Waren ca. 13€. Alles frisch und lecker.


IMG-20240405-WA0013.jpg
Feinkost Stand vorm Edeka - 4,80€. Auch richtig lecker diese Dips, war aber nicht wirklich im Sinn von TGTG sondern eher ein Werbeangebot, war alles frisch aus der Auslage, hätte aber sonst zusammen knapp 15€ gekostet!


IMG-20240417-WA0036.jpg
Casa D'Italia in einer Shoppingmall (ist glaub ich Systemgastro) - 4€. Leckere Pizza, die Stücke waren auch sehr groß wie man sieht.


IMG-20240417-WA0038.jpg
Und nochmal Casa D'Italia ne 2.Tüte - 4€. Konnte wählen von dem was noch da war an Nudeln (Penne Bolognese/Arrabiata). Hab Arrabiata genommen, war lecker und waren 2 Portionen plus nochmal 10 frische Pizzabrötchen.
 
Irgendeine dumme Olle hat es natürlich für nötig erachtet ihre super tollen Erfahrungen mit der App in mehreren lokalen Facebook-Gruppen zu teilen
Jetzt bekommt man natürlich seit einem halben Jahr nix mehr. Davor hab ich mir fast jeden Tag irgendwas gegönnt :mad::mad::mad:

Wie kann man so doof sein, ich verstehe es nicht
Sich so selbst zu sabotieren ey
 
Irgendeine dumme Olle hat es natürlich für nötig erachtet ihre super tollen Erfahrungen mit der App in mehreren lokalen Facebook-Gruppen zu teilen
Jetzt bekommt man natürlich seit einem halben Jahr nix mehr. Davor hab ich mir fast jeden Tag irgendwas gegönnt :mad::mad::mad:

Wie kann man so doof sein, ich verstehe es nicht
Sich so selbst zu sabotieren ey
Ist wie beim Graffiti sprühen, seine guten Spots sollte man lieber für sich behalten.
 
Ok Leute, hab glaub ich den Holy Grail heute entdeckt. Asia Buffet, war da so schonmal essen. Recht kleine, aber feine Auswahl an den typischen Buffetspeisen plus Sushi. Tüte kostet 5€, war aber immer ausverkauft. Heute mal direkt 2 Tüten gerettet. Nach dem Kauf sehe ich, dass man seine eigene Tupperdose/Behälter mitbringen soll. Die hatten wohl 6 Tüten im Verkauf. Der nette Kellner sagte dann, man muss warten, bis alle TGTG Käufer da sind, damit jeder was abbekommt und man sich das aufteilen kann. Jetzt kommt der Clou. Da waren 3 Boomer da, die das zum ersten Mal gemacht haben, dann ein Anfang 30er und meine Freundin + ich. Dann sehe ich wie dieser Anfang 30er Dude da einfach 7 Tupperdosen am Start hat. Hat aber auch alle fair teilhaben lassen also war kein Geier. Er meinte dann bei diesem Restaurant kannst du auch wenn du nur 1 Tüte rettest so viele Boxen mitbringen wie du willst. Da ja alle genug abbekommen haben hat er sich dann seine ganzen Boxen noch mit dem Rest vollgeballert und bis auf ein bisschen Sushi war das ganze Buffet dann auch abgegrast. Was ein fucking Gee. Den Tipp habe ich mir gemerkt und behalte den schön für mich. Mahlzeit :D Hier mal nur das Sushi was wir gerettet haben, ansonsten gabs noch reichlich Frühlingsrollen, panierte Hähnchenstreifen, gebackene Hähnchenbrust, gebratenen Reis, gebratene Nudeln, etwas Garnelen mit Gemüse, Hähnchen süß sauer, panierte Tintenfischringe, Rindfleisch mit Zwiebeln, etwas Ente und so einen scharf marinierten Hähnchenspieß.

IMG_20240423_223259.jpg
 
Zurück
Oben Unten