Too Good To Go - Zeigt her eure Ausbeute!

Gibt's eigentlich irgendeinen Trick die Tüten auch zu bekommen? Bei mir ist immer alles ausverkauft
Nach dem die Abholzeit für den aktuellen Tag abgelaufen ist, werden die Tüten meistens innerhalb von 15 Minuten wieder reingestellt für den nächsten Tag.

Bsp: Supermarkt XY hat eine Abholzeit von 17-18 Uhr. Meistens gehen dann zwischen 18:01-18:15 Uhr die Tüten für den nächsten Tag online.
 
Türkischer Bäcker - 4€

Sind ein paar gefüllte Sachen dabei (Börek, unten links diese Schnecke) Das Baguette ist auch belegt mit Salat, Ei etc.

Screenshot_2023-12-20-19-54-32-749-edit_com.miui.gallery.jpg
 
Ich habe mir die App gestern auch installiert und kann heute meine erste Tüte aus dem Combi abholen. Bin schon ganz gespannt und werde berichten :emoji_grinning:.
 
ich respektiere deinen grind aber meine erfahrung ist, richtig gut sind eigentlich nur supermärkte/einzelhandel. cafés und irgendwelche food-ketten hauen nur scheiß raus, vom edeka gehste dann aber mit 3 kg äpfeln, ziegenkäse und 12 mangos nach hause
3kg äpfel, 500 gramm ziegenkäse und12 mangos - mein soulfood
 
Sushi Takeaway, 6,50€ :)

Also nicht diese Eat Happy im Edeka/Rewe sondern schon ein extra Laden für Suhsi.

Screenshot_2024-02-08-15-54-09-515-edit_com.miui.gallery.jpg
 
Ess nur Maki, aber die von Eat Happy in Bovenden beim Edeka zumindest sind super gut, was habt ihr gegen die :(
 
Ich dachte eigentlich den Spaß gibt's bei mir in der Stadt nicht, aber gibt ja doch reichlich Angebote. Bin jetzt auch dabei man, werde posten.
 
hab mir auch grad geholt und unser bäcker ums eck macht einfach auch mit. ja geil, wird demnächst probiert.
 
hab mir gerade 2 Tüten von einem orientalischen Bäcker reserviert, bin gespannt und werde morgen berichten.
 
Anhang anzeigen 125720

Gerade MC Basstard beim Abholen getroffen.
Fuck mein Spot wurde von so ner Food Influencerin entdeckt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vielleicht müssen MC Basstard und ich bald hungern. War jetzt schon öfter ausverkauft als sonst.
 
Fuck mein Spot wurde von so ner Food Influencerin entdeckt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vielleicht müssen MC Basstard und ich bald hungern. War jetzt schon öfter ausverkauft als sonst.

Diese Seuche ey, seine besten Spots verrät man doch nicht.
 
Wie beschissen kann man das überhaupt auch einsprechen, ich hasse sie direkt ohne Zweifel
 
Zurück
Oben Unten