Too Good To Go - Zeigt her eure Ausbeute!

Cafe Extrablatt - 4€ lach

Unter dem Spiegelei waren noch 2 Frikadellen, 7 Nürnberger und so eine Art Auflauf mit Tomaten, Paprika und Jalapenos.

IMG_20230329_132955.jpg

Screenshot_2023-03-29-13-33-02-613-edit_com.miui.gallery.jpg
 
Das habe ich in einem türkischen Laden für 5 € bekommen
Unten Linsen Kartoffeln Fenchel pampe.
Oben Lauch Walnuss pampe.
Die Linsen haben gut geschmeckt, das lauchzeug war ein bisschen komisch.
AAFA6382-8FB9-46D3-BE26-78F4A5DD0C10.jpeg
 
War wieder beim türkischen laden
Gab manti in Sahnesauce mit Kichererbsen, Tortellini in einer Art curry(?)sauce
Und Eiersalat und Kartoffelsalat
674BDC4D-59AB-4648-9C5A-BD128B62BAAA.jpeg
 
War wieder beim türkischen laden
Gab manti in Sahnesauce mit Kichererbsen, Tortellini in einer Art curry(?)sauce
Und Eiersalat und Kartoffelsalat
Anhang anzeigen 116693
Wie teuer war der Spaß?

Ich hab heute auch mal wieder etwas gerettet. Vergessen ein Foto zu machen. War bei so einer Pilzfarm. Hab 750g Austernseitlinge bekommen für 4€. Vorhin direkt verwertet, waren richtig gut :)
 
Dean and David, €4,80
Ein Veganes Curry (war sehr lecker, but Teile von Reis unterkocht), ein sandwich und ein wrapartiges Ding
454C4797-0529-464C-A87D-CFD9B5BD7A57.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so nem veganen healthy Café abgeholt.
€4,00 diese wichser
Originalpreis €12,00 jajajjajsjsjjsss
Leider krieg ich nie die Möglichkeit irgendwelche Läden zu bewerten, wie funktioniert das denn?
B452B366-60B1-4F50-8D2A-F405C397D40D.jpeg

Haferding schmeckt ganz gut eigentlich

B3A2FC54-4AD1-459D-92D7-8B963E3924E8.jpeg
 
Bei so nem veganen healthy Café abgeholt.
€4,00 diese wichser
Originalpreis €12,00 jajajjajsjsjjsss
Leider krieg ich nie die Möglichkeit irgendwelche Läden zu bewerten, wie funktioniert das denn?
Anhang anzeigen 120755

Haferding schmeckt ganz gut eigentlich

Anhang anzeigen 120756
ich respektiere deinen grind aber meine erfahrung ist, richtig gut sind eigentlich nur supermärkte/einzelhandel. cafés und irgendwelche food-ketten hauen nur scheiß raus, vom edeka gehste dann aber mit 3 kg äpfeln, ziegenkäse und 12 mangos nach hause
 
hier gibt es zu wenige supermärkte die mitmachen. habe netto und flink zur auswahl, aber ich war noch nie schnell genug um da was zu ergattern.
 
hier gibt es zu wenige supermärkte die mitmachen. habe netto und flink zur auswahl, aber ich war noch nie schnell genug um da was zu ergattern.
flink lohnt sich meistens richtig.

bewerten kannst du wenn du unten rechts auf den button "ich" klickst. dann zeigt die app dir deine bisher geretten tüten und gesparten Euros an und wenn du auf die Anzahl geretteter Tüten klickst, siehst du eine Einzelübersicht wo man dann auch bewerten kann.
 
1000024167.jpg

Fahre mittlerweile jede Woche zu so nem Ding namens SPRK. Ist in so nem Industriegebiet und wenn ich das richtig verstehe, nehmen sie Sachen aus der Lieferkette, die eigentlich an Supermärkte gehen würden, aber kleine Mängel haben oder bald ablaufen, und verticken die auf TGTG. Das ist jetzt 1 x Kühlprodukte (diesmal erstaunlich viel Milchprodukte. Sonst ist auch viel Veganes dabei) und 1 x Obst und Gemüse. Kostet jeweils 9 €. Oft haben die auch Tüten von Hello Fresh usw. Trockenpodukte und Getränke (meistens Wein und Bier) gibt's auch, aber die hole ich nie. Feier die jedenfalls richtig.

Edit: Achso, die drei Gläser oben habe ich extra dazu gekauft für 4 Euro:

1000024168.jpg
 
Korrekt, aber 9€ also auf dem Bild insgesamt 18€ ist ja für TGTG Verhältnisse schon ordentlich. Natürlich immer noch günstiger als es so zu kaufen :D
 
Zurück
Oben Unten