Too Good To Go - Zeigt her eure Ausbeute!

geht ja auch bei der schose drum dass du lebenmittel vorm müll bewahrst und nicht dass du n schäppchen machst
 
geht ja auch bei der schose drum dass du lebenmittel vorm müll bewahrst und nicht dass du n schäppchen machst
Das wird ja immer als Argument genannt, aber dann ist das ja letztendlich Abzocke, wovon lediglich der Anbieter profitiert, weil er seine Reste, die niemand wollte, teuer verkaufen kann. Damit es fair ist, müsste es eine Win-Win-Situation sein, wobei der Anbieter für wenig Geld das Zeug losbekommt, das er sonst wegwirft, und der Abnehmer zwar nicht genau wählen kann, was er bekommt, aber letztendlich deutlich günstiger dasteht, als hätte er es selbst ausgesucht. Wenn es darum ginge, Lebensmittel vor dem Müll zu bewahren, könnten die Anbieter sie ja auch einfach verschenken.
 
Tomate wirklich die unnötigste scheiße auf belegten Brötchen, Baguettes etc ...........

ach was rede ich. Tomate allgemein die unnötigste scheiße die es gibt
 
wieder bei Motatos zugeschlagen. 47.09€, angeblich 62.02€ gespart (hab zufällig im letzten Moment noch einen Rabattcode in meiner Inbox gefunden :3 )

auf den Tuna-Spread steh ich ja total, auf den C4 Kirsche auch .
die Riegel sich besser als befürchtet.
Loops sind ok.
der Ohnig (weitgehend zuckerfreier) ist für Freund, in der Hoffnung, das letzte unvegane Item in Haushalt (außer Katzenfutter) zu tilgen.
IMG20240604144640_1.jpg
 
wieder bei Motatos zugeschlagen. 47.09€, angeblich 62.02€ gespart (hab zufällig im letzten Moment noch einen Rabattcode in meiner Inbox gefunden :3 )

auf den Tuna-Spread steh ich ja total, auf den C4 Kirsche auch .
die Riegel sich besser als befürchtet.
Loops sind ok.
der Ohnig (weitgehend zuckerfreier) ist für Freund, in der Hoffnung, das letzte unvegane Item in Haushalt (außer Katzenfutter) zu tilgen.
Anhang anzeigen 139752
werd ich mir für meine fsj zeit merken müssen
 
Tomate wirklich die unnötigste scheiße auf belegten Brötchen, Baguettes etc ...........

ach was rede ich. Tomate allgemein die unnötigste scheiße die es gibt
Tomaten sind eigentlich der geilste Import aus der neuen in die alte Welt, noch vor Kartoffeln oder Paprika.
Damit sie optimal zur Geltung kommen, sollten sie allerdings gegart werden.
Ein schnödes Sandwich werten rohe Tomaten aber dennoch auf.
 
motatos als ganzes
ergänzend kann ich als Schnäppchen-Hunter mit schwäbischem Migrationshintergrund unbedingt noch die Marktguru-App empfehlen. da kann man sich für bestimmte Produkte, Marken oder Schlagworte auch Favs oder Alerts einrichten, dann hat man immer im Blick, wenn das im Umkreis irgendwo im Angebot ist.
 
Zurück
Oben Unten