1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Thread: Fragen an die HHK Crew!

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Kemp (22.-24. August 2013)" wurde erstellt von Hip Hop Kemp, 16. Feb. 2008.

  1. Assazeen

    Assazeen Gast

    Wieso? Sehr viele Leute wollen Savas sehen, und wenn du nich willst, schau halt weg:rolleyes:
     
  2. Ess_Eff

    Ess_Eff Gold Status Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    10.442
    Bekommene Likes:
    1.546
    optikrecords.de -> Dates ;)
     
  3. MaxPower

    MaxPower Gast

    Die Veranstalltung heist HHK und nicht Kindergeburtstag bei Snipes
     
  4. Assazeen

    Assazeen Gast

    Was bitte...sag mir WAS hat savas mit kindergeburtstag zu tun?
     
  5. RogerRapit

    RogerRapit Senior Member

    Dabei seit:
    26. Okt. 2002
    Beiträge:
    1.130
    Bekommene Likes:
    45
    tatsache, steht da wirklich....hmm...bin ich eigentlich nich so begeistert von. hätt mir andere acts gewünscht aber schlimmer als prinzw low(skill) kanns ja nicht werden
     
  6. MaxPower

    MaxPower Gast

    Ist doch jetzt nicht ernst gemeint oder?
     
  7. Assazeen

    Assazeen Gast

    Allerdings doch
     
  8. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    28.197
    Bekommene Likes:
    6.331
    muahahahaha savas auf dem kemp :D:D

    das kiga argument gegen das splash zieht nicht mehr, jetzt gibts die krabbelgruppe vom mäcci auch in tschechien open air :D
     
  9. parmesan

    parmesan am Start

    Dabei seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    78
    Bekommene Likes:
    2
    wieso, splash ist doch eh viel toller. :D
     
  10. eBoLa

    eBoLa Aktivist

    Dabei seit:
    7. Okt. 2003
    Beiträge:
    550
    Bekommene Likes:
    5
    klar zieht das argument noch, oder glaubst du ernsthaft, irgend son kiddie-club pilgert nach cz, wenns savas auch aufms splash gibt? viel zu großer aufwand..
     
  11. I LOVE WAX

    I LOVE WAX am Start

    Dabei seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    140
    Bekommene Likes:
    2
    HIP HOP KEMP 2008 – 22.-24.8. Festival Park, Hradec Králové

    THE ROOTS /USA/

    ATMOSPHERE + BROTHER ALI /USA/

    PHAROAHE MONCH /USA/

    eMC (Masta Ace, Wordsworth, Punchline, Strick) /USA/

    KOOL SAVAS /D/

    MR.LIF & AKROBATIK /USA/

    ZION I /USA/

    WAX TAILOR /FR/

    NAVIGATORS /CZ/
     
  12. benan lines

    benan lines Frischling

    Dabei seit:
    6. Feb. 2008
    Beiträge:
    47
    Bekommene Likes:
    4
    Ist kool savas auch dort?
     
  13. RogerRapit

    RogerRapit Senior Member

    Dabei seit:
    26. Okt. 2002
    Beiträge:
    1.130
    Bekommene Likes:
    45
    sehr gute frage....NICHT
     
  14. Leinad

    Leinad Senior Member

    Dabei seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.357
    Bekommene Likes:
    86
    Wie kommst denn darauf? :D
     
  15. caesar_of rap

    caesar_of rap Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    4.663
    Bekommene Likes:
    285
    wie hoch ist der ungefähre prozentuale anteil von deutschen besuchern dort, im gegensatz zu anderen ländern?
     
  16. ChromAkkustik

    ChromAkkustik am Start

    Dabei seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    121
    Bekommene Likes:
    4
    Endlich mal nen guter Deutscher der beim HHK am Start ist.
    Ich sag mal so HHK ist um einiges besser als das ver****te Splash. Die hatten nur Glück das sie nicht Pleite gemacht haben. Denn die Preise sind unerschämt beim Splash. ICh bezhal beim HHK für Essen oder Getränk 70 Cent. Und beim Splash 4,5 Euro. Da hört der Spaß auf. Was allerdings cooler ist beim Splash ist die Lage. Trotzdem den HHK Veranstaltern nen fettes Lob für die geilen Acts. Masta Ace, The Roots, Black Milk ...... und den geilen Preisen.







    www.myspace.com/chrombeats
     
  17. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    ca. 60% CZ/SK, 20% PL, 15% DE/AT/CH, 5% Rest

    der hohe polnische Anteil ergibt sich durch die nahe Lage an der polnischen Grenze und da es dort kein Hip Hop Festival gibt. Im VVK verkaufen wir aber mehr als die Polen, da die Polen generell etwas VVK scheu sind.
     
  18. RogerRapit

    RogerRapit Senior Member

    Dabei seit:
    26. Okt. 2002
    Beiträge:
    1.130
    Bekommene Likes:
    45
    wann ist denn mit dem nächsten artist update zu rechnen?
     
  19. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    je nachdem wann die Deals von den Künstler-Managments bestätigt werden, das kann man schwer im Vorraus sagen, wir haben da keinen festen Zeitpunkt für Line Up Updates
     
  20. halfwaythug

    halfwaythug Frischling

    Dabei seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    0
    bis jetzt wurde das line up vom vorjahr doch immer getopt...mich würde mal interessieren wie ihr bei dem ticketpreis son festival auf die beine stellt kostet ja lange nich die hälfte vom splash bei nem line up das eigentlich genau so gut is, wenn nich besser =P ausserdem sind die cops in tschechien nich so stressig
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.