Thread: Fragen an die HHK Crew!

tatsache, steht da wirklich....hmm...bin ich eigentlich nich so begeistert von. hätt mir andere acts gewünscht aber schlimmer als prinzw low(skill) kanns ja nicht werden
 
muahahahaha savas auf dem kemp :D:D

das kiga argument gegen das splash zieht nicht mehr, jetzt gibts die krabbelgruppe vom mäcci auch in tschechien open air :D
 
klar zieht das argument noch, oder glaubst du ernsthaft, irgend son kiddie-club pilgert nach cz, wenns savas auch aufms splash gibt? viel zu großer aufwand..
 
HIP HOP KEMP 2008 – 22.-24.8. Festival Park, Hradec Králové

THE ROOTS /USA/

ATMOSPHERE + BROTHER ALI /USA/

PHAROAHE MONCH /USA/

eMC (Masta Ace, Wordsworth, Punchline, Strick) /USA/

KOOL SAVAS /D/

MR.LIF & AKROBATIK /USA/

ZION I /USA/

WAX TAILOR /FR/

NAVIGATORS /CZ/
 
wie hoch ist der ungefähre prozentuale anteil von deutschen besuchern dort, im gegensatz zu anderen ländern?
 
Endlich mal nen guter Deutscher der beim HHK am Start ist.
Ich sag mal so HHK ist um einiges besser als das ver****te Splash. Die hatten nur Glück das sie nicht Pleite gemacht haben. Denn die Preise sind unerschämt beim Splash. ICh bezhal beim HHK für Essen oder Getränk 70 Cent. Und beim Splash 4,5 Euro. Da hört der Spaß auf. Was allerdings cooler ist beim Splash ist die Lage. Trotzdem den HHK Veranstaltern nen fettes Lob für die geilen Acts. Masta Ace, The Roots, Black Milk ...... und den geilen Preisen.







www.myspace.com/chrombeats
 
wie hoch ist der ungefähre prozentuale anteil von deutschen besuchern dort, im gegensatz zu anderen ländern?

ca. 60% CZ/SK, 20% PL, 15% DE/AT/CH, 5% Rest

der hohe polnische Anteil ergibt sich durch die nahe Lage an der polnischen Grenze und da es dort kein Hip Hop Festival gibt. Im VVK verkaufen wir aber mehr als die Polen, da die Polen generell etwas VVK scheu sind.
 
je nachdem wann die Deals von den Künstler-Managments bestätigt werden, das kann man schwer im Vorraus sagen, wir haben da keinen festen Zeitpunkt für Line Up Updates
 
bis jetzt wurde das line up vom vorjahr doch immer getopt...mich würde mal interessieren wie ihr bei dem ticketpreis son festival auf die beine stellt kostet ja lange nich die hälfte vom splash bei nem line up das eigentlich genau so gut is, wenn nich besser =P ausserdem sind die cops in tschechien nich so stressig
 
Back
Top Bottom