The Wire [Serie]

vor allem: Martin Scorcese als Regisseur des Piloten. WTF?! wie geil.
 
Habe bei The Wire endlich die 4 Staffel beendet und die 5. jetzt zur Hälfte fertig.

Derbe !
 
wie hart der mc nulty abgeht mit den gefeakten morden- und als er beim fbi sitzt und diese profiler den monolog über in abhalten bzw den serientäter:D:thumbsup:
das geht nich gut aus...wobei die ja immer für ne überraschung gut sind wie omar jetzt zb auch von dem kleinen erledigt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das nicht ein bißchen asig, hier so riesige spoiler ohne Warnung loszulassen?
 
Hat sich von euch mal jemand die Musik von Stringer angehört?
Hat für seine High Class Problems EP sogar Produktionen von Pete Rock & 9th Wonder!
 
das isn drehbuch!:thumbsup: letzte folge gesehen wie alles dann zu ende geht und gleichzeitig für die nexte story alles aufgebaut wird...hammer...
 
Trotzdem Leute, bitte solche großen Ereignisse spoilern. Man weiss nie wer hier mitliest und mir hätte das einiges versaut wenn ich bei den "Was zum Teufel?!"-Momenten der Serie schon gewusst hätte was passiert.
 
Ist The Wire nach Staffel 5 und 10 Folgen zu Ende ?

Ich dachte immer es gibt 12 Folgen.
 
Die fünfte Staffel litt auch ein wenig darunter, zwei oder drei zusätzliche Episoden hätten sich auf jeden Fall positiver auf die Qualität ausgewirkt. Trotzdem gehören die letzten beiden Episoden zu den besten der Serie.

ja das stimmt vor allem die ganze Storyline um die Zeitung herum wirkte etwas zu oberflächig (für The Wire Verhältnisse) behandelt. Die vorletzte Folge war dafür so krass actionreich. Ich glaub da haben die die letzten 3 Folgen in eine gepackt:D
 
Zieh' mir gerade die Serie zum dritten Mal rein.:D Immer wieder brillant. Aber jungs, tut euch den Gefallen und schaut euch sowas im Originalton an - und sei's mit Untertiteln. Durch die Synchronisation geht soviel Sprachwitz verloren.:thumbsdown: Ihr müßt natürliche Sprachen grundsätzlich als gleichsam organisch gewachsene Indivdualgebilde betrachten, deren Semantik mit soviel regionalhistorischem Ballast befrachtet ist, daß eine Übersetzung prinzipiell immer einen rohen Gewaltakt bedeutet.
 
die alter is krass...gibts n paar coole videos auf youtube von der..
dieser eine kleine bengel der zum schluss auch die aktion mit omar hat is ja auch zu hart der geht irgenwie unter.. der macht seinen job aber auf jedenfall sehr gut..
 
4 Folgen hab ich noch. Shit, die letzte Season geht ja noch mal richtig ab.
Dieser kleine Bengel nervt total.
 
Finale schau ich morgen. Krass was David Simon da erschaffen hat, grandiose Serie!
Schaut Dookie In S05E09 im Hintergrund Dexter an?^^
 
Zurück
Oben Unten