The Wire [Serie]

ich habs schon mehrfach geschrieben. am besten im Original mit zeitversetzten Untertiteln. einerseits kann man dann wenn man tatsächlich mal was nicht ganz mitbekommt, eben schnell mitlesen, andererseits lenkt einen das dann nicht vom Rest ab.
 
Wie übersetzen die eigentlich das "Sheeeeeeeeeeeeeeeiiiit" von Clay Davis?

scheeeeiiiiiiiiiiiiiissse......-,-
aber am schlimmsten is echt snoops synchronstimme, habs letztens mal auf englisch gesehen, der slang is die härte:D

gucke eigtl auch lieber auf english, aber für the wire reicht es teils nich aus, zu viele fachwörter, muss es mir echt mal mit untertitel klären!
 
Nach langer Pause geht es ja jetzt fix.

Satffel 5 - Episode 1+2 schon wieder online. :)
 
Bald Staffelfinale für mich, jetzt bei S04E11. Alter Marlos Crew sind ja dermassen eiskalte Arschlöcher :D:cool: Marlo kommt eh cool mit seiner überarroganten eiskalten Art :thumbsup:
 
Ich hab vor n paar tagen mal angefangen zu gucken und dabei mal wieder festgestellt das kino to was für starkschwule ist mit ihrem scheiss 70 Minuten Megavideo Übermüll. Auf jeden fall hab ichs dann irgendwann geschafft die ersten 2 folgen zu gucken.

Irgendwas hat die serie. vielleicht nicht ganz so schockierende und extrem spannende Enden wie Lost. "das auge war nichtmehr zu retten. Der junge bleibt auf einem auge blind" Oho die welt geht unter ich muss unbedingt sehen was jetzt passiert...


Und die Schauspieler sind.. wie soll man es am besten sagen... naja auf jeden fall keine Leute die man in nem Kinofilm sehen möchte. Die rolle von dem Makker da also der toller Typ polizei typ hätte mal snoop dogg machen sollen. Das hätte was.


Ansonsten kann man sich das schon geben. Es gibt schlechteres.
 
Wenn du zu blöd bist, musste´s nicht auf kino punkt punkt schieben. Du sollst das hier auch gar nicht erwähnen.
Hol dir die DVDs, was anderes kriegst du scheinbar nicht hin.
 
Ich hab vor n paar tagen mal angefangen zu gucken und dabei mal wieder festgestellt das kino to was für starkschwule ist mit ihrem scheiss 70 Minuten Megavideo Übermüll. Auf jeden fall hab ichs dann irgendwann geschafft die ersten 2 folgen zu gucken.

Irgendwas hat die serie. vielleicht nicht ganz so schockierende und extrem spannende Enden wie Lost. "das auge war nichtmehr zu retten. Der junge bleibt auf einem auge blind" Oho die welt geht unter ich muss unbedingt sehen was jetzt passiert...


Und die Schauspieler sind.. wie soll man es am besten sagen... naja auf jeden fall keine Leute die man in nem Kinofilm sehen möchte. Die rolle von dem Makker da also der toller Typ polizei typ hätte mal snoop dogg machen sollen. Das hätte was.


Ansonsten kann man sich das schon geben. Es gibt schlechteres.

:p:thumbsup:

geh Big Brother gucken
 
**** gibts im Netz nirgends die richtige letzte Folge oder was :mad::mad:

alle die ich find, sind S05E08 statt S05E10!! Kann mir jemand helfen?
 
Habs endlich gefunden :):):thumbsup:

schreibt mir ne PM wenn ihrs auch wollt, ich hab den Link noch
 
Im Spiegel ist ein Artikel über Richard Price, einer der Autoren von The Wire

mal abgesehen davon das The Wire wieder mal als einer der besten Serien aller Zeiten genannt wird und sogar als "Great American Novel" (und das als Fernsehserie!!!) gepriesen wird, schreiben sie auch von seinem Buch.
Cash. Klingt sehr intressant und soll auch sehr ähnlich sein wie The Wire:thumbsup:

übrigens sehr gutes Buch. Fühlt sich wirklich an wie The Wire.
hab nur den Fehler gemacht, es auf deutsch zu lesen...die Dialoge wirken da teilweise etwas seltsam. Aber meisten übersetz ich mir es im Kopf auf englisch dann gehts:D
 
Ich hab vor n paar tagen mal angefangen zu gucken und dabei mal wieder festgestellt das kino to was für starkschwule ist mit ihrem scheiss 70 Minuten Megavideo Übermüll. Auf jeden fall hab ichs dann irgendwann geschafft die ersten 2 folgen zu gucken.

Irgendwas hat die serie. vielleicht nicht ganz so schockierende und extrem spannende Enden wie Lost. "das auge war nichtmehr zu retten. Der junge bleibt auf einem auge blind" Oho die welt geht unter ich muss unbedingt sehen was jetzt passiert...


Und die Schauspieler sind.. wie soll man es am besten sagen... naja auf jeden fall keine Leute die man in nem Kinofilm sehen möchte. Die rolle von dem Makker da also der toller Typ polizei typ hätte mal snoop dogg machen sollen. Das hätte was.


Ansonsten kann man sich das schon geben. Es gibt schlechteres.
lost haha
starke serie...lost ohne worte:p
der killer von marlos crew is das jetzt n typ oder ne frau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ja- krasse olle...die is ja in echt auch "von der strasse" nich?
 
Jupp, hat eine andere Frau getötet und war im Knast.
 
Michael Kenneth Williams, the actor behind Omar, will be lending his talents to Boardwalk Empire, the upcoming series from HBO. He plays Chalky White, the de facto mayor of Chickenbone Beach, Atlantic City's black section. "Like" Boardwalk Empire for more info on Williams and the new series.

http://www.hbo.com/boardwalk-empire/index.html

neue HBO-Serie mit Steve Buscemi :eek: :thumbsup: Omar back :thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten