The Walking Dead [Serie]

Ich fand die 4 Staffel von ftwd entgegen vieler anderen gut, da wurden halt Mhh Schwäche und coole Charaktere eingeführt, der cheriff ist mal so ein weiche, unerträglich und ihr hilfsfilm den sie fahren extrem bescheuert

"nimm was du brauchst, den Rest lass da", ja toll, woher soll Maan wissen wie viel man braucht, wenn Vorräte knapp werden? Da nimmt sich jeder einfach alles, alles andere wäre extrem bescheuert...

Fünfte dann nicht weitergehen, schon gleich zu Beginn Logik Fehler, etc...

Aber 10 Folge wärs glaub ich, der 4 Staffel für mich eine der besten aus dem Ted Universum, dieses Kammerspiele, atmosphärisch echt gut und Musik war auch sau gut...

Größte Problem der Serien ist der senderplatz und dass die alle nen stock im Arsch haben...

Twd hat sich irgendwann verfangen mit einem hauptbösewicht für 1-3 staffeln...

Alexandria burning und alle wieder auf den Straßen wär halt was, und zombie Herde trennt die restlichen überlebenden... Aus dem komfort einer sicheren bleibe zurück ins Freie wär halt was und zugleich irgendne institution, die im Untergrund agiert und Fortschritte macht zur Entschlüsselung des Virus...

Was ist mit area51?
Atomkraftwerken?
Diesen unterirdischen wohnarealen für superreiche?

Ein Witz, dass ne comedy Serie "the last man on earth" an solche Sachen gedacht hat, aber den schöpfen von Twd sowas nicht in den Sinn kommt...

Daryl&carol spin off mündet dann Vl in das ftwd spin off zw werden beide vereint...

Aber scon stark schwul, dass man allein durch solche Ankündigungen weiß, wies in etwa enden wird...

Jetzt soll man wohl mitfiebern welche Charaktere es bis in den sicheren Hafen schaffen, nur sind fast alle davon total uninteressant oder würden. Vom mindset gut "in eine himmlische Familie passen"

Staffel 9 war echt die stärkste seit ewigkeiten und dann hat man so viele Möglichkeiten, va den Charakteren Farbe zu geben und verhunzt wirklich alles...

Klar, dass michonne ihre Kinder einfach so im Stich lässt, während die Gruppen gerade von Paar extrem gefährlichen Leuten angegriffen wird...

Das ist halt wirklich ne beleidigung wie viel die Idioten falsch machen.... Und wenn Staffel 11 auch so viele filler Folgen haben sollte wie 6-8...sollten sie lieber weniger drehen und dafür hochwertigere

Die neue showrunnwrin gehört ja auch geköpft für ihre dämlichen Erklärungen für fehlende Waffen, etc...

Ernsthaft, ja die Charaktere müssen es mit einer gefährlichen Gruppe nach der anderen aufnehmen und dann entschließen sie sich ihre Waffen weg zu werfen, da die ja unpraktisch sind um Zombies zu töten...

Sowas bescheuertes
 
Ich fand die 4 Staffel von ftwd entgegen vieler anderen gut, da wurden halt Mhh Schwäche und coole Charaktere eingeführt, der cheriff ist mal so ein weiche, unerträglich und ihr hilfsfilm den sie fahren extrem bescheuert

"nimm was du brauchst, den Rest lass da", ja toll, woher soll Maan wissen wie viel man braucht, wenn Vorräte knapp werden? Da nimmt sich jeder einfach alles, alles andere wäre extrem bescheuert...

Fünfte dann nicht weitergehen, schon gleich zu Beginn Logik Fehler, etc...

Aber 10 Folge wärs glaub ich, der 4 Staffel für mich eine der besten aus dem Ted Universum, dieses Kammerspiele, atmosphärisch echt gut und Musik war auch sau gut...

Größte Problem der Serien ist der senderplatz und dass die alle nen stock im Arsch haben...

Twd hat sich irgendwann verfangen mit einem hauptbösewicht für 1-3 staffeln...

Alexandria burning und alle wieder auf den Straßen wär halt was, und zombie Herde trennt die restlichen überlebenden... Aus dem komfort einer sicheren bleibe zurück ins Freie wär halt was und zugleich irgendne institution, die im Untergrund agiert und Fortschritte macht zur Entschlüsselung des Virus...

Was ist mit area51?
Atomkraftwerken?
Diesen unterirdischen wohnarealen für superreiche?

Ein Witz, dass ne comedy Serie "the last man on earth" an solche Sachen gedacht hat, aber den schöpfen von Twd sowas nicht in den Sinn kommt...

Daryl&carol spin off mündet dann Vl in das ftwd spin off zw werden beide vereint...

Aber scon stark schwul, dass man allein durch solche Ankündigungen weiß, wies in etwa enden wird...

Jetzt soll man wohl mitfiebern welche Charaktere es bis in den sicheren Hafen schaffen, nur sind fast alle davon total uninteressant oder würden. Vom mindset gut "in eine himmlische Familie passen"

Staffel 9 war echt die stärkste seit ewigkeiten und dann hat man so viele Möglichkeiten, va den Charakteren Farbe zu geben und verhunzt wirklich alles...

Klar, dass michonne ihre Kinder einfach so im Stich lässt, während die Gruppen gerade von Paar extrem gefährlichen Leuten angegriffen wird...

Das ist halt wirklich ne beleidigung wie viel die Idioten falsch machen.... Und wenn Staffel 11 auch so viele filler Folgen haben sollte wie 6-8...sollten sie lieber weniger drehen und dafür hochwertigere

Die neue showrunnwrin gehört ja auch geköpft für ihre dämlichen Erklärungen für fehlende Waffen, etc...

Ernsthaft, ja die Charaktere müssen es mit einer gefährlichen Gruppe nach der anderen aufnehmen und dann entschließen sie sich ihre Waffen weg zu werfen, da die ja unpraktisch sind um Zombies zu töten...

Sowas bescheuertes

Dann produzieren die 3, 4 spin offs die kein Schwein sehen will, sollten lieber an der hauotserie arbeiten, kein Wunder, dass die fucking qouten fallen
 
das ist mittlerweile einfach nur ein Witz...
Gerade die Story um Eugene wird interessant, aber die wird nach dem Cliffhanger aus Episode 16 erst in Episode 20 (!) weitergeführt... klar dazwischen brauchen wir ja dringend 3 Filler Episoden in denen wir zum 100. mal den Charakter von Maggie, Daryl und Carol analysieren...
und dann wird sie Hauptstory weitergeführt, aber nur um Princess besser zu erkunden um dann wieder ne beschissene Daryl und Carol Folge einzubauen... richtige miskin Serie mittlerweile
 
das ist mittlerweile einfach nur ein Witz...
Gerade die Story um Eugene wird interessant, aber die wird nach dem Cliffhanger aus Episode 16 erst in Episode 20 (!) weitergeführt... klar dazwischen brauchen wir ja dringend 3 Filler Episoden in denen wir zum 100. mal den Charakter von Maggie, Daryl und Carol analysieren...
und dann wird sie Hauptstory weitergeführt, aber nur um Princess besser zu erkunden um dann wieder ne beschissene Daryl und Carol Folge einzubauen... richtige miskin Serie mittlerweile
Man müsste so rough cuts Versionen erstellen wenn die Serie vorbei ist.
Bei Dragonball Z gabs ja auch die Dragonball Z Kai Version, wo alle kindischen Nebenstories weggelassen und sich eng an den Manga gehalten hat.
Ähnliches würde ich mir für TWD wünschen, weil es gab auch in den Staffeln zuvor viele schwäche Phasen die kein Mensch braucht wie diese Filler Epidosden...Mensch ich will wissen wie diese Neue Weltordnung Crew organisiert ist und wie/wo sie leben.....
 
Man müsste so rough cuts Versionen erstellen wenn die Serie vorbei ist.
Bei Dragonball Z gabs ja auch die Dragonball Z Kai Version, wo alle kindischen Nebenstories weggelassen und sich eng an den Manga gehalten hat.
Ähnliches würde ich mir für TWD wünschen, weil es gab auch in den Staffeln zuvor viele schwäche Phasen die kein Mensch braucht wie diese Filler Epidosden...Mensch ich will wissen wie diese Neue Weltordnung Crew organisiert ist und wie/wo sie leben.....
Staffel 6-8 kannst du dann auch in 15 zusammenfassen... Da ist schon die Bezeichnung filler episode irreführend... Vollkommen sinnlos, da werden dann character arcs aufgebaut, aber Charaktere halt enmdlangweilig und interessiert keine sau.... Karl altert um 5 Jahre aber Maggie hat nichtmal ein Bäumchen OK ok.... Selbst wenn die Handlung on Staffel 6-8nur wenige Wochen gedauert haben soll, ergibt das keinen Sinn, denn allein bis die sich zum Widerstand entschließen vergeht so viel Zeit...


Negans Gruppe hatte irgendwie ja auch recht, die sollten sich wirklich entschuldigen, weil sie nicht so komfortable Refugium hatten wie Rick's Gruppe, die dann unzählige Leute von negan ermordet... Da hätte man Vl besser darstellen können, dass negan aus nachvollziehbaren Gründen agiert, klar ist der abgedreht, aber der. Musste ein Herrschaftssystem errichten... Statt den bescheuerten fillker episoden hätte man das ganze aus Sicht des Feindes beleuchteten können und wie es zu den besteafungsmethiden und der hierarchie kam etc.

Jetzt hat man nen neuen interessanten Punkt und negan hat das nichtmal angesprochen

Der junge verfolgt ihn, als carol ihn freilässt, der symoathisiert ganz klar mit dem ganzen "wir sind negan Ding" und das hat er nicht von irgendwoher.... Wär dich was, wenn zahlreiche Menschen, mit denen man seit Jahren zusammenarbeitet, die Niederlage nicht verdaut haben und in dem sektenartigen negan Ding stecken geblieben sind.
Immerhin hat sie das auch beschützt, etc.

Also der Feind in den eigenen Reihen, es kommt zu kämpfen, oten und negan distanziert sich, aber dadurch wächst wieder das Misstrauen von Alexandria und diese neue Organisation wird mit äußersten Misstrauen betrachtet

Zerstörung alexaandrias durch ne Jugendgruppe von negan Gläubigern, Trennung der Charaktere, Flucht vor zimbieherde, gibt viele Optionen und kann alles spannend erzählt werden Und geile visuals liefern.

Gabriel momentan einer der interessantesten Charaktere, aber über viele staffeln hinweg kam immer wieder das schema - Charaktere verliert sich, kommt wieder zu sich und schließt Frieden - Charakter stirbt, das würde so oft gemacht, was für be einfallkslose scheiße

Sone alien mystery story fänd ic dann noch interessant, was gibt es denn bitte noch zu erzählen?

Dass mit Staffel 11 Schluss ist, hängt auch von den Quoten ab und nach den Rick Filmen könnte es ja wieder weiter geben, auf die spin offs sollten die mal lieber verzichten und das Inn die hauptserie einbinden, wS ringen 4 langweilige Serien, dann lieber eine anständige....

Die schrottplatzsekte war auch total idiotisch, die such Menschen und hat dort etwa hundert davon.... Dann hat sich nen verletzen und das reicht aus.... Die ganze kriegsgeschichte wurde so spannungsarm inszeniert....

Und Außerirdische, die verhaltensforschung betreiben wär dich geil oder was weiß ich, Nordkorea, die ein supervirus züchten....

Michonne ist wirklich kein Verlust für die Serie, genauso wenig wie Carl.... Ja der Aufruhr war groß...... Mimimi das ist Carl's gescixhte" - der junge hat einfach nicht als Schauspieler getaugt, der hatte keine abgeklärt coolness, der war nervig ohne Ende.... Die Darstellerin von Judith hingegen ist mal richtig gut und da würd ich gern davon sehen.... Allgemein wärs wieder mal geil, wenn due getrennt auf dem Land sind und wieder in den Biest Modus geratenwährend Eugene und der König die Organisation kennenlernen und den anderen davon berichten wollen, kehren sie zur rück U d finden nur verbrannte Erde und ein Haufen von Toten wieder.

Wenn staohaniea Gruppe diese große Organisation sein soll und die nur ein paar Tage fußmarsch ebrfwrbt sind, passt das nicht im geringsten zusammen u d die könnten gar nicht diese 50 000 Leute umfassende Stadt sein. L... Und wenn dies sind, hätten die wohl längst Kenntnis von Alexandria und den anderen Plätzen U d beim Treffen nichts zu befürchten....

Die hätten doch locker ne hundert man starke Armee, die auf der Suche baach neuen Leuten ist... Weshalb werden um Alexandria keine azßengrenzen errichtet?

Und ich frag mich immer noch,, wohin die im Winter mit negan masciert sind?
Von Alexandria nach Alexandria, aber aus irgend en grubs at man nen riesen Umweg gemacht, der total sinnlos ist

Gabriel der einzige mit dem richtigen mindset, alle anderen mit sonem abgefuckten Optimismus, OK, man merkt denen zumindest kein Trauma an...

Um was wirds beim daryl&carol spinn off gehen?

Gut zu wissen, dass der König endgültig Geschichte ist, der spieekt in ihrer Gedankenwelt überhaupt keine Rolle mehr uubd die neuen aus Staffel 10 wurden dann vollkommen sinnlos eingef]ührt.... Wär dich was, wenn dir Organisation streng organisiert ist und Menschen als Sklaven geballten werden.... Dann Überschneidung mit Rick Filmen, Währenddessen kommt zum Zusammenschluss von ftwd und carol&daryl Serie, ei der Maggie dichh sicher auch be Rolle spielen wird?


Dann erfährt man, dass ruck auch von der Organisation gefangen gehalten wird, aber nen öheren rang hat, die Organisation könnte auch reesultate der zombie Forschung fäls en oder eben so ne alien geschichte erfinden und geschickt fälschen...

Zombies könnten mutieren, das Virus im allgemeinen, entweder natürlich, oder durch experimente versehentlich.... Mutierte Zombies dann brandgefährlich, weil ihr ganzes Wesen immer darauf aus ist, die Menschen zu fressen...


I'm Staffel 5 hat man auch knallhart das Kind ers hossen, das war schon spooky, aber Sone story möcht ich sehen..... Tja auf jeden Fall flüchtet ruck und trifft dann I fällig auf Daryl oder die andere Gruppe und dann kommt zu ner spannenden heit story, die Sklaven zu befreien, Ticks irn könnte auch komplett gewaschen sein und der würde jahrelang die lügen erzählt bekommen, und den ganzen shit Glauben, führungsorganisatiom könnten aber auch wirklich aliens sein, die den 2 rangiigen das als notwendige Lüge präsentieren U d das wär dann das Pendant zu nem doppelspion...

Ziel wäre dann Befreiung der Sklaven nur leider will der Großteil nicht befreit werden...

Die Filme könnten mystery shit ohne Ende sein u d am Ende als twist zur Flucht von Rick führen....

Gibt zahlreiche möichkeiten, wenn Zombies WRum dann nicht aliens, Kannibalen, WRum keine sklaverei wie eine Masse Tierhaltung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuck hab mich da gestern so reingesteigert und deshalb heute Kopfschmerzen ohne ende...

Mich regt diese Serie nur noch auf... Falscher Sender und das writing Team gehört zu 80 Prozent gefeuert
 
Negan episode wirklich grandios, ich hörte ja schon im Vorfeld, dass er Lehrer war,, würde ja auch kurz gezeigt und ne Frau hatte, die offensichtlich starb und die Namensgebung konnte man sich zusammenreime.

Doch das zu sehen wR was ganz anderes, über began gibt's auch noch so viel Stoff zu erzählen...

Das Lächeln an Maggie war totale Provokation... Er will wohl sterben, die Nummer gab's zwar schon mal, wird jz aber sicher anders gestaltet

Beste Folge seit langem, so funktioniert das!
Ist halt auch einer der. Besten Schauspieler im ensemble unnd im Grunde zu gut für twd, zum großen Hollywood Star reichts auch nicht...

Könnte mir aber vorstellen, dass er in einigen indie Produktionen glänzen könnte, das Zeug dazu hätte er alle mal
 
FtWD mittlerweile auch richtig krass am abbauen... gerade Folge 8 - The Door gesehen...
Dass die jetzt John killen ist einfach nur behindert... einer der wenigen coolen Charaktere und die killen den wegen des "Schock"-Effekts... oh nein ein Hauptcharakter ist gestorben... ich finde es ja normalerweise cool, wenn etwas komplett unerwartet kommt, aber dann sollte halt auch der Rest der Story halbwegs gut sein. Bei GoT Rob Stark war halt ein Schocker, aber die restlichen Charaktere waren da auch schon mega stark... bei FtWD wird es halt dünn. Morgan ok, Alicia mittlerweile total irrelevant, etc. -
 
Bin gerade TWD Folge 12 und stelle fest, dass die Serie inzwischen wirklich komplett bescheuert ist. Die hätten vor 4-6 Staffeln aufhören sollen.
FTWD hab‘ ich glaub‘ ich in der dritten aufgehört, das war ja noch bescheuerter...
 
FtWD mittlerweile auch richtig krass am abbauen... gerade Folge 8 - The Door gesehen...
Dass die jetzt John killen ist einfach nur behindert... einer der wenigen coolen Charaktere und die killen den wegen des "Schock"-Effekts... oh nein ein Hauptcharakter ist gestorben... ich finde es ja normalerweise cool, wenn etwas komplett unerwartet kommt, aber dann sollte halt auch der Rest der Story halbwegs gut sein. Bei GoT Rob Stark war halt ein Schocker, aber die restlichen Charaktere waren da auch schon mega stark... bei FtWD wird es halt dünn. Morgan ok, Alicia mittlerweile total irrelevant, etc. -
Alicia war einer meiner Lieblings Charaktere.... Und dort hat man auch einfach mal Nick gekillt (die kleine sorgte dann für eine der besten Folgen der 4 Staffel mit alicia", gabs dort auch einen zitsprug?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auch wenn mein Interesse am TWD Universum und der Serie an sich bei ungefähr 0 liegt, gibt es ein Spin off-Projekt, dass evtl. interessant ist.
Die Dreharbeiten zur Miniserie Dead City haben bereits begonnen und die Hauptfiguren sind Negan und Maggie, die mMn einzig verbliebenen interessanten Figuren.
Startet irgendwann in der ersten Hälfte des kommenden Jahres.
 
Sollen nicht bald nicht die letzten finalen folgen anlaufen?
Bin tatsächlich bis jetzt drangeblieben obwohl die Luft schon längst raus ist, aber will irgendwie wissen, wie das Ende dann aussehen wird.

FTWD habe ich dagegen nach der 4 Staffel abgebrochen und da gab's ja noch eine Serie im selben Universum die habe ich gar nicht erst angefangen
 
Finale Staffel ist doch schon durch oder? Hab aber auch nicht mehr geschaut
 
Ich hab nicht mal mehr die Comics weiter gelesen obwohl ich sie super fand
Irgendwie ausgebrannt
 
Zurück
Oben Unten