The Walking Dead [Serie]

The-Walking-Dead-season-10-Poster-Negan-Judith.jpg

The-Walking-Dead-season-10-Poster-Michonne-Carol.jpg
 
Ich glaub da hat man gigantisch den arsch eingezogen, wegen schlechter qouten wird die Serie abgesetzt und man hat davor immer wieder betont, die Serie würde noch lange laufen...
Die Darstellerin der Maggie wird sich freuen...
Die habens mit Staffel 10 so verbockt...

Es gab jetzt so viele interessante figurenkonstellationen und mit einem Hauch Kreativität hätten da paar gute staffeln gemacht werden...
Negan, Judith, dee Umstand, dass sich alte negan Verfechter innerhalb der Gemeinschaft rumtreibrn.... So viel konfliktpotential, da gehen die interessantesten Ansätze und Charaktere flöten...

Wär aber auch möglich, dass die absichtlich wieder falsche news verbreiten, dies mal um Quoten zu erhöhen...
Halt ich zwar für unwahrscheinlich, doch denke, was die da jetzt machen ist genau das falsche....

Feind besiegt, aber intern so zerstritten, dass die Gemeinschaft auseinander bricht, Alexandria burnt gigantisch nieder, einzelne Gruppierungen splitten sich auf, verfeunden sich zusehends, während gefahr droht, Gemeinschaft muss wieder zu einander finden, doch führt inzwischen Krieg und durch diesen und Feinde von außerhalb, die diese Schwäche nutzen, gibt's blutige Gemetzel.....


Irgend so etwas, doch bitte kein bescheuerte happy end... Nee

Gerade Judith ist doch der knaller und negan wär auch interessant... Selbst Eugene...

Figuren errichten neue Zivilisation, die zu Grunde geht und haben dadurch nen schlimmeren Fall und sinnkrisen als beim Beginn der Apokalypse... Welche Idioten sitzen da im writers room, Das können nur unbezahlte Praktikanten sein.... Die neuen showrunnee habens selbst verbockt, Son caryl und Daryl spinn off juckt mich jetzt nicht so, ist sicher kostengünstiger und alte Charaktere finden ihren Platz im commondings, toll, wird total überraschend
 
in den usa startet die comic reihe jetzt seit kurzem wieder von beginn an. allerdings diesmal in farbe. angeblich sind ertsmal keine trades dazu geplant aber das kann man sich kaum vorstellen.
 
Habe jetzt Staffel 10 auf netflix nachgeholt. Die erste Hälfte der Staffel eher langweilig die zweite Hälfte fand ich schon mehr unterhaltend.
Neagen der beste Charakter momentan.

Aber bei Netflix gibt's nur 15 Folgen, lese hier dass Folge 16 auch schon draussen ist?
 
Habe jetzt Staffel 10 auf netflix nachgeholt. Die erste Hälfte der Staffel eher langweilig die zweite Hälfte fand ich schon mehr unterhaltend.
Neagen der beste Charakter momentan.

Aber bei Netflix gibt's nur 15 Folgen, lese hier dass Folge 16 auch schon draussen ist?
Ja 16 kam verspätet bei sky um 4-5 Monate, denke deswegen kommt sie auch bei Netflix später
 
Ja Habs mir jetzt bei sky ticket angeschaut. Fand ich jetzt nicht so wild das Finale. Beta schnell besiegt, niemand gestorben ausser paar statisten, alles mit wenig Drama.
Und am Ende dann die star wars troopers
 
Hab schon wieder alles vergessen. Wann kommt denn nun die finale Staffel?
 
Was ist denn das für ein komischer Move?

ich glaube da gibts ein paar hintergrundstories zu u.a. maggie und negan wenn ich das richtig in erinnerung habe.

ich bin mal gespannt wie die letzte staffel ohne rick und carl umgesetzt wird bzw. wer die beiden in der story ersetzt. carl durch die tochter wahrscheinlich.
 
Die neue Folge ist ja draussen. Es werden paar neue Charaktere eingeführt, und die neue gegner Gruppe angedeutet.
Momentan alles eher schleppend.
 
Die neue Folge ist ja draussen. Es werden paar neue Charaktere eingeführt, und die neue gegner Gruppe angedeutet.
Momentan alles eher schleppend.

Mensch, jetzt dacht ich schon Folge 18 wurde geleaked. Aber bin da bei dir, sehr schleppend und auch brutal langweilig. Wieder "walking" dead.
 
Soll wohl in jeder Folge einer der Hauptcharaktere näher beleuchtet werden. Hab bisher noch nicht geschaut
 
Mensch, jetzt dacht ich schon Folge 18 wurde geleaked. Aber bin da bei dir, sehr schleppend und auch brutal langweilig. Wieder "walking" dead.
Ist Folge 17 schon draußen?

Da gibt's so iel neue Figuren und dann endet mit Staffel 11.....da hätte man den move bringen können, dass alle Charaktere in verschiedenen Konstellationen getrennt werden, durch rießenherde und jede Gruppe dann eigene Aufgaben zu erledigen hat und dass ein Wiedersehen immer schwieriger wird bzw. Sogar in den Hintergrund rückt, da es viel zu erledigen Gibt..

Find ich nach Staffel 9 schade, dann einfach mit carol'daryl weiter zu machen und Vl mit Maggie...
Mhh
 
Ich weis gar nicht mehr wieso ich das noch schaue. Die drei bisherigen Bonusfolgen waren so lala.
 
Back
Top Bottom