The Walking Dead [Serie]

Finale Staffel ist doch schon durch oder? Hab aber auch nicht mehr geschaut

Zu zwei Dritteln erst. Die letzen acht Folgen laufen dann ab Anfang Oktober.

Ich freu mich, dass die letzten zwei Staffeln nach einem großen Durchhänger, in dem Jeffrey Dean Morgan die Serie allein am leben erhalten hat, nochmal an Qualität gewonnen hat. Könnte dann doch noch ein würdiges Ende finden.
 
Staffel 6-8 waren wirklich nicht leicht zu ertragen, da haben sie auch völlig verdient die Hälfte der Zuschauer verloren, die Megan Storyline hatte man so krass inszenieren können, der Showrunnerwechsel war das beste, das passieren konnte.
Jetzt hunderte Spin offs raus zu bringen halt ich für Schwachsinn...lieber Qualität als Quantität....

Ey die kleine Judith ist 100 Mal geiler als Carl, die hat viel mehr screentime verdient.

Wie sieht's Jz eigtl mit den Rick Grimes Filmen aus?
Dachte, die würden das schon die ganze Zeit drehen und Jz hab ich was von einer möglichen Serie gehört, das klingt nicht danach als würden die Filme kommen, wäre ja der größte Cliffhänger Skandal in der Geschichte des Fernsehens.
Dann hätten sie ihn gleich sterben lassen sollen, oder besser, den Zuschauer selbst im Unklaren halten, so macht die Sorge der anderen überhaupt keinen Sinn, also man weiß ja, dass er lebt, da kann man nicht mitfiebern.
Michonne findet den Beweis, dass er lebt und erzâhlts keinem und noch besser, ohne die geringste Spur macht sie sich auf die Suche...also ernsthaft, macht sie es so wie Beta, der mit dem Schädel von Alpha spricht und dann auch noch den exakten Ort findet.
Da ist vieles blanker Hohn und Verrät an den Wurzeln der Serie, die sollten lieber Stories von Reddit Usern aufkaufen und ihre Autoren feuern, diese Dialoge können die Darsteller doch auch improvisieren....

Der andere pure Abfuck ist dieser ständige Optimismus Shit, der so rüberkommt als hätten da nur Priesterseminar Osten überlebt, das ist ne scheiß Zombie Apokalypse, grow some fucking balls
 
Jetzt hunderte Spin offs raus zu bringen halt ich für Schwachsinn...lieber Qualität als Quantität....

Wie sieht's Jz eigtl mit den Rick Grimes Filmen aus?
Dachte, die würden das schon die ganze Zeit drehen und Jz hab ich was von einer möglichen Serie gehört, das klingt nicht danach als würden die Filme kommen, wäre ja der größte Cliffhänger Skandal in der Geschichte des Fernsehens.
Auf der San Diego Comic Con wurde bekannt, dass die Filme nicht kommen und stattdessen als Trostpflaster eine Miniserie über Rick und Michonne deren Geschichte beendet ...
 
Auf der San Diego Comic Con wurde bekannt, dass die Filme nicht kommen und stattdessen als Trostpflaster eine Miniserie über Rick und Michonne deren Geschichte beendet ...
Was für'n Witz, bekommen nicht Mal die Pläne für die Hauptserie gebacken und setzen dann auf x- spinnt offs, anstatt einfach frisches Serienmaterial zu liefern...

Haben ganz schön lang gebraucht das zu verkünden
 
Ja wer braucht Michonne, als die ging, dachte ich, die steigt beim dritten Film ein, ne riesige Story eröffnen mit Judith und dem Hubschrauber, immer wieder Filme ankündigen und auch Gerüchte streuen (von Ninja Aktion war die Rede) und Jz das...geht nicht klar, selbst wenn er nochmal 1-2 folgen dort auftaucht, weiß nicht wie viele drauf gewartet haben, gleich ne Triologie, etc....ja Jz machen wir ne Mini Serie, weil jeder wissen wollte wie die große Liebesgeschichte endet....fuck thaat
 
Ja toll, ich zähl Mal 1 und 1 zusammen und denk Mal, dass die Charaktere, die ihr Spin Off bekommen nicht sterben werden, also eher ne Charakterfigur, an die man sich Grad gewöhnt hat...

Das Commonwealth wird sich wohl als etwas anderes erweisen als es ist, das ist auch schon beim Umgang mit dem Sohn der anführerin klar...das Regime in der halben Staffel zu stürzen...

Die wenigen Zuschauerzahlen sind der Verdienst von Staffeln, die jeder mit bisschen Verstand sofort verbrannt hâtte, 3 enorm schlechte Staffeln in Folge...da könnte man die Hauptserie auch weiterführen, mit den neuen Charakteren (Staffel 9 -)

Sehe das mit der Rick Grimes Miniserie nicht mehr so pissed, spricht fast eher für mehr Material und wenn die drei Filme wirklich sonen filmvibe haben und das durchgezogen wird....wär geil...

Hab die anderen Spin offs nicht gesehen, sollen nicht so gut sein, was ne schlechte Basis ist für ein Universum...
Bei itgendner Serie sollen sie intelligente Zombies eingeführt haben und warum nicht gleich in der Hauptserie?
Fänds auch geil, wenn's da ne friedlich erscheinende Stadt gâbe, die ein Forschungslabor hat, in dem die intelligente Zombies als Waffe "züchten" und das total außer Kontrolle gerät...

Diese feel good scheiße erinnert an Bibel Werbespots, die Tonalität ist da einfach zu sehr "eine himmlische Familie"

Vl auch "Heilung" einführen, Spiel auf Zeit um die Heilung herstellen zu können, also Zeit verschaffen und dann geht's los, Kamerafahrt nach oben, die Leute driften in verschiedene richtungengen - serienaus
 
Ob diese spin-offs alle sein müssen..
Soviele interessante Charaktere gabs ja nun wirklich nicht mehr.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das frage ich mich nach den vergangenen Wochen auch. Da ist nochmal so viel passiert, dass ich mich schon die ganze Zeit frage, wie das in nur wenigen Folgen aufgelöst werden soll.

Das mit den Walkern, die sich weiter entwickelt haben, und jetzt klettern/Waffen benutzen können usw. ist doch so ein krasser Reveal, dass man den nicht einfach in den letzten fünf Folgen in so nem Nebenplot verbraten kann. Diese Prämisse braucht eigentlich ne Staffel für sich.

Ich freu mich, dass nach vielen Jahren Leerlauf mit Angela Kang als Showrunnerin nochmal zwei, drei gute Staffeln hinten raus dazu gekommen sind, aber aktuell bezweifle ich, dass es ein für mich zufriedenstellendes Ende geben wird.
 
Ich hasse es, dass sie Jesus getötet haben. Einer der wenigen charismatischen Figuren:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse es, dass sie Jesus getötet haben. Einer der wenigen charismatischen Figuren:mad:
Schon komplett vergessen den Kerl, ja der war cool.

Nach sehr langer Unterbrechung und dem Weglassen von diesen komischen Bonusfolgen, sind wir gerade in der letzten Staffel irgendwo Folge 10 oder so glaub ich. Finds richtig geil, die haben wieder gut angezogen und macht Laune
 
Finds richtig geil, die haben wieder gut angezogen und macht Laune
Fand eigentlich alle Staffeln geil. War ja mein dritter Anlauf und bin bisher immer an der dritten Staffel verzweifelt, weil ich den Gouverneur einfach so scheisse finde. Aber hat sich gelohnt, sich durch Staffel 3 zu wursteln.
 
Fand eigentlich alle Staffeln geil. War ja mein dritter Anlauf und bin bisher immer an der dritten Staffel verzweifelt, weil ich den Gouverneur einfach so scheisse finde. Aber hat sich gelohnt, sich durch Staffel 3 zu wursteln.
Gouverneur Staffel war doch ziemlich geil:eek: kacke war’s so in Staffel 5 und 6 als sie ewig irgendwelchen Gleisen nachgelaufen sind
 
Ich weiß dass ihr Hiphopper keine Skater mögt, weil die immer die cooleren Mädchen haben, aber Dwight ist im echten Leben ein versierter Skater der ab und zu Parts dropt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gouverneur Staffel war doch ziemlich geil:eek: kacke war’s so in Staffel 5 und 6 als sie ewig irgendwelchen Gleisen nachgelaufen sind
so unterschiedlich kann die wahrnehmung sein. fand den als antagonisten halt schon sehr lahm. Oder den schauspieler zu uncharismatisch, kein Plan. Auf der anderen Seite, kann ich jetzt schon nicht mehr sagen, was in Staffel 5 und 6 abging. :D Alexandria finden, oder so, glaube ich.
 
Kurze Frage bzgl. der Diskussion hier: Ich habe mich wirklich vor ein paar Jahren durch die letzten Staffeln gekämpft und es dann aufgegeben. Diese tausenden Filler-Folgen der Serie haben mich einfach gekillt.
Da jetzt aber einige meinen, dass sich die letzten Staffeln lohnen, brauche ich mal euren Rat.
Ich bin ungefähr
bei den Whisperern, Rick ist schon nicht mehr dabei und ich glaube,
dass die Tochter von dieser Anführerin der Whisperer bei den Hauptcharakteren ist, kann das sein?
irgendwann kam es dann - warum auch immer - zu einer Zweiteilung der Staffeln und da ungefähr habe ich aufgehört.
Wisst ihr, wo ich ungefähr bin bzw. könnt ihr mir sagen, ob ihr an meiner Stelle da noch weitergucken würdet?
Ich habe es irgendwann aufgegeben und war nach den Kommentaren hier positiv überrascht.

PS: Fear the Walking Dead war ungefähr die dummste Serie, die ich mir je angeschaut habe.
Sie hatte ihre Highlights, aber diese unfassbar dummen Aktionen von einigen Charakteren haben
ja selbst die teils unendlich dummen Handlungen der Hauptserie locker in die Tasche gesteckt.
Was für ein Dreck
 
Kurze Frage bzgl. der Diskussion hier: Ich habe mich wirklich vor ein paar Jahren durch die letzten Staffeln gekämpft und es dann aufgegeben. Diese tausenden Filler-Folgen der Serie haben mich einfach gekillt.
Da jetzt aber einige meinen, dass sich die letzten Staffeln lohnen, brauche ich mal euren Rat.
Ich bin ungefähr
bei den Whisperern, Rick ist schon nicht mehr dabei und ich glaube,
dass die Tochter von dieser Anführerin der Whisperer bei den Hauptcharakteren ist, kann das sein?
irgendwann kam es dann - warum auch immer - zu einer Zweiteilung der Staffeln und da ungefähr habe ich aufgehört.
Wisst ihr, wo ich ungefähr bin bzw. könnt ihr mir sagen, ob ihr an meiner Stelle da noch weitergucken würdet?
Ich habe es irgendwann aufgegeben und war nach den Kommentaren hier positiv überrascht.

PS: Fear the Walking Dead war ungefähr die dummste Serie, die ich mir je angeschaut habe.
Sie hatte ihre Highlights, aber diese unfassbar dummen Aktionen von einigen Charakteren haben
ja selbst die teils unendlich dummen Handlungen der Hauptserie locker in die Tasche gesteckt.
Was für ein Dreck
Würde jetzt weiter schauen. Fand die Whisperersache ziemlich cool und danach geht’s Richtung Commonwealth und das fand ich sehr stark als Abschluss
 
Zurück
Oben Unten