The Sopranos [Serie]

hab noch nie was von der serie gehört aber so wie jeder die serie in den himmel lobt, bekomm ich richtig lust die auch mal zu sehen :D
 
ganz ehrlich, ich war hart süchtig nach der serie. ich hab mir die vierte staffel an zwei tagen reingehaun. aber das ende war derbe. so wie repete1. mit einem lachenden und einem weinenden auge. journey hat auch perfekt gepasst. aber so schade dass es vorbei ist. und das sil im coma liegt und bobby weg is nervt mich derbe.

Jo vorallem Syl war richtig traurig. Der Typ war so cool; Hätte echt nich sein müssen:mad:

weil die amis auch so intelligent sind :D

Ja angeblich in ihrem Fernsehverhalten schon. Wir Deutschen sind gewohnt schlaue Bücher zu lesen, aber wenn ums Fernsehen geht hat das immer noch so ein Niveaulos-Image so das die Deutsche "Intelligenz" kaum Fernsehen guckt. In Amerika ist das anscheinend anders
 
word. der war echt durchgehend sympathisch. und so ein ende hat er nicht verdient.

Syl war der sickste :) Seine Gesten, seine Mimik, seine Loyalität.
Und Paulie der Wichser :D Der ging in der letzten Staffel ja nochmal
richtig ab. Man kann ihn nur mögen.
Was sagt ihr eigtl zu den letzten zehn Sekunden? irgendwelche
Interpretationen?
 
Syl war der sickste :) Seine Gesten, seine Mimik, seine Loyalität.
Und Paulie der Wichser :D Der ging in der letzten Staffel ja nochmal
richtig ab. Man kann ihn nur mögen.
Was sagt ihr eigtl zu den letzten zehn Sekunden? irgendwelche
Interpretationen?

es gab ja bei youtube son video wo es hieß dass er angeblich tod ist. kann ich mir nicht vorstellen. obwohl der eine typ in der bar ja phil leotardos neffe war. aber wie gesagt: kann ich mir nicht vorstellen.
 
Was sagt ihr eigtl zu den letzten zehn Sekunden? irgendwelche
Interpretationen?

Kein Bock das noch mal zu schreiben;)

Puh also erstmal glaub ich das es keine wahre Interpretation gibt; Das is ja das tolle finde ich. Jeder kann sich sein eigenes Ende ausdenken. Niemand wird entäuscht;)
Ich seh es so das die Szene den Zuschauer genau das Gefühl gibt wie sie Tony sein ganzes Leben haben wird( Er hat ja auch mal gesagt das es sich anfühlt als würde die ganze Zeit ein Klavier oder so über seinem Kopf und dem der Familie schweben) Und genau so fühlt sich die Szene an. Man denkt immer es passiert gleich was, aber im Endeffekt war das ein ganz normales Essen einer "normalen" Familie. Aber Tony muss halt die ganze Zeit mit etwas rechnen. Das mit dem einparken fand ich so genial- unglaublich spannend. Es ist schon krass wie die mit nicht soo eine Spannung erzeugt haben.
Im Endeffekt geht das Leben der Sopranos weiter wie gehabt nur das wir nicht mehr mitschauen dürfen. Warum muss alles immer ein Ende haben. Das ist doch im wahren Leben auch nich so.
 
jedes mal wenn ich Journey - dont stop believin höre muss ich ans Ende denken :(! Das war echt mehr als nur eine Serie, hätte vor paar Jahren niemals gedacht dass die mich so packt! Man wächst so rein in die charaktere, alle altern und man bekommt es auch mit!

Wollte mir letztens die "ultimative Mafia Box" im Müller kaufen, war leider ausverkauft :(...soll ein richtig dickes, schweres Teil sein!
 
Eher nich. Die Serie war schon in der erstausstrahlung nicht sehr erfolgreich. Warum sollte man sie dann noch ma zeigen.

Aber soviel ich weiß läuft sie irgendwo auf Premiere

lief doch ganz früher sogar auf ARD oder täusch ich mich? Vor paar Jahren hab ich dann auch noch mal paar Folgen auf KAbel 1 gesehen, wie einer schon meinte kamen die aber immer erst um 1 oder so
 
Wer schon alles von den Sopranos durch hat kann sich ja mal an "The Black Donnellys" versuchen. Geht um irische Gangster in Hells Kitchen. Es gibt aber leider nur eine Staffel.
 
So jetzt beneidet mich mal ne Runde, weil:

ich alle Staffeln jetzt original zu hause liegen habe, bis jetzt nur die ersten 4 folgen gesehen habe und sonst noch GAR NICHTS!!!

damit vertreib ich mir jetzt die zeit bis Lost weitergeht, wobei ich jetzt schon glaube, dass ich damit schnell durch sein werde, macht jetzt schon Spass :D

was von euch viele vielleicht schon vergessen haben weil es in der allerersten Folge passiert, ist ja dieser megageile Traum, den er seiner Therapeutin erzählt, haha! Wo er meint wie sein Bauchnabel ne Kreuzschlitzschraube ist, er die abdreht und genau in dem Moment wo er es schafft sein Penis abfällt und er dann damit rumrennt zum Autohändler, unterwegs ihm das Ding von nem Vogel aus der Hand gepickt wird... das war soooo lustig :D
 
Ich beneide dich auf jeden Fall :(
Wünscht mir manchmal auf den Kopf zu fallen und genau diese Erinnerung zu verlieren :D
Mein Bruder hat sich die damals auch alle og gekauft, ich will mir zu weihnachten die Mafia Box holen!
 
alter spoilert hier ma lieber als das ende jeder staffel zu verraten..ich wollt den scheiß eigtl auch noch gucken
 
äh ich hab letztens irgendwo werbung gesehen... sah aus als wenn die sopranos jetzt auf vox laufen
 
Zurück
Oben Unten