The Sopranos [Serie]

aaaaaah ich habe was gelesen was ich nich lesen wollte :(


auf jeden fall hatten die bastarde die 5. staffel nich im saturn ... weiss einer wo man die billig kaufen kann ?
 
hab jetzt seit donnerstag bis zur sechsten staffel sämtliche episoden durch.....geile serie...bin gerade gebrainwased....
hat hier jemand ahnung was fürn track am anfang der 6 staffel gespielt wird????
brauch das lied!!!!
bytheway
"paulie" ist wegen diverser vergehen mehrere jahre im bau gehockt...ausserdem hat er sich vertraglich versichern lassen dass sein charakter nie zum verräter werden wird...
der consiglieri von toni -silvio- hat bereits mehrere alben releast und ist mit bruce springsteen unterwegs...das war seine erste rolle als schauspieler bei the sopranos
 
normal, das ist Little Steven ;)

am anfang der 6ten staffel? könnte artie shaw mit "comes love" sein, vocals sind von helen forrest
 
ne das isses nich hab gerade geschaut..dass ist irgendwas aus unserem jahrzent! übler sound..bischchen elektro und der sänger zählt irgendwelche tugenden/regeln auf???während dem lied kommen dann verschiedene scenen aus der staffel
 
hab jetzt seit donnerstag bis zur sechsten staffel sämtliche episoden durch.....geile serie...bin gerade gebrainwased....
hat hier jemand ahnung was fürn track am anfang der 6 staffel gespielt wird????
brauch das lied!!!!
bytheway
"paulie" ist wegen diverser vergehen mehrere jahre im bau gehockt...ausserdem hat er sich vertraglich versichern lassen dass sein charakter nie zum verräter werden wird...
der consiglieri von toni -silvio- hat bereits mehrere alben releast und ist mit bruce springsteen unterwegs...das war seine erste rolle als schauspieler bei the sopranos

was wikipedia alles rausgibt...^^
Yo, Silvio war auf jeden Fall davor schon gut bekannt...
Mit Paulie hab ich damals auch gelesen, kann man aber irgendwie auch verstehen!
 
:thumbsup:Danke Leute,
jetzt bin ich knapp 100 € ärmer und eine geniale DVD-Box reicher.:D
Absolut genial die Serie.
 
:thumbsup:Danke Leute,
jetzt bin ich knapp 100 € ärmer und eine geniale DVD-Box reicher.:D
Absolut genial die Serie.

Wenn ich bis 2010 genug geld gespart habe, dann kann ich mir das vielleicht auch leisten.
 
stimmt natürlich. die sache ist nur die dass er einfach selber schuld an seinem ende war. und irgendwann wars dann relativ schwer ihn noch cool zu finden, auch wenn er anfangs schon sehr dufter charakter war.

wieso gibts eigentlich die spoiler funktion :rolleyes:
 
Derzeit schaue ich gerade die 3. Staffel! Einfach eine Hammerserie! Echt arm, dass es im TV nicht läuft, wenn man sieht was fürn Schrott sonst so im TV läuft!
 
am anfang fand ich das ende total zum kotzen, aber je öfter ich es angeschaut habe, umso geiler fand ich es. mittlerweile ist es eins der besten Enden, die ich überhaupt kenne ^^
 
ich muss mich hier mal kurz korrigieren.
ein seltener augenblick flüchtiger selbstreflexion hat mich zu der erkenntnis geführt das die sopranos eine der besten serien sind, die ich jemals im tv (auf *******) erleben durfte.

hands down und eine selbstschelte für mein inadäquates kommentara few weeks ago.
 
Back
Top Bottom