The Sopranos [Serie]

ganz ehrlich, ich war hart süchtig nach der serie. ich hab mir die vierte staffel an zwei tagen reingehaun. aber das ende war derbe. so wie repete1. mit einem lachenden und einem weinenden auge. journey hat auch perfekt gepasst. aber so schade dass es vorbei ist. und das sil im coma liegt und bobby weg is nervt mich derbe.

das mit chris fand ich viel beschissener als alles andere :(
 
das mit chris fand ich viel beschissener als alles andere :(

stimmt natürlich. die sache ist nur die dass er einfach selber schuld an seinem ende war. und irgendwann wars dann relativ schwer ihn noch cool zu finden, auch wenn er anfangs schon sehr dufter charakter war.
 
Schade, das Ende schockt ja net wirklich:mad:


Edit: Könnte mir auch denken das es vieleicht abschliessend noch n Kinofilm geben wird.
 
ach n film wär auch scheisse, der halbe hauptcast nicht mehr am start und vor allem wär nach 90 minuten alles wieder vorbei, es reicht wenn man sich einmal von der geilen serie verabschieden muss :(
 
ich hatte von nem kumpel gehört dass es sowas wie "6.3" als staffel gebeb soll. das ende war zwar gut aber mir persönlich viel zu offen. er hat doch selbst gesagt dass es für jemanden wie ihn nur zwei möglichkeiten gibt, abzutreten. mal abwarten.
 
Die Serie ist der Hammer... hab in den letzten Tagen die ersten beiden Staffeln und paar Folgen der 3. gesehen... Nur mit der Zeit scheint die Serie so das Lockere, Lustige zu verlieren udn immer ernster zu werden, was nicht schlimm ist...
 
Die Serie ist der Hammer... hab in den letzten Tagen die ersten beiden Staffeln und paar Folgen der 3. gesehen... Nur mit der Zeit scheint die Serie so das Lockere, Lustige zu verlieren udn immer ernster zu werden, was nicht schlimm ist...

ja, aber es gibt nach wie vor lustige stellen. vor allem junior der immer paar geile witze rauskloppt sorgt für unterhaltung.
 
mal ne frage zur synchronisation!

wie gut ist die eigentlich gelungen? ich hab nur vor urzeiten mal die erste staffel auf deutsch gesehen und hab den rest auf englisch geguckt bis irgendwo in der 5. allerdings ist das im halbschlaf dann doch etwas anstrengend!

also, sind die sprüche gut synchronisiert?
 
weiss nicht wieso ich die sopranos total trist finde.
mafia serie, bisschen humor und gewalt, kult in den usa...was kann da schiefgehen?

hab sogar Pine Barrens, Paulie ohne Schuh, Ketchup und Mayo gesehen, weil die folgen hier als besonders "witzig" hervorgehoben wurden.

langweilt mich zu tode, wirklich....weil mein gangster traum mit 16 ausgeträumt war oder so .)
 
Was ist eigentlich aus diesem Russen geworden, den Chris und Paulie im Wald angeschossen haben?
Hat Tony keinen Stress mit dem Freund des Russen gekriegt??
 
stimmt natürlich. die sache ist nur die dass er einfach selber schuld an seinem ende war. und irgendwann wars dann relativ schwer ihn noch cool zu finden, auch wenn er anfangs schon sehr dufter charakter war.

Fand er ist trotz seiner Drogensucht erwachsen geworden und hätte ruhig weiterleben sollen!
 
Fand er ist trotz seiner Drogensucht erwachsen geworden und hätte ruhig weiterleben sollen!

ja auf jeden fall, vor allem war er der einzige von allen, bei denen auch mal ein bisschen sowas wie Gewissen ne Rolle gespielt hat. Mit Ad usw. ob er Tony das erzählt oder nicht etc.
 
Zurück
Oben Unten