The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Scheisse ist das geil! :D

Glitter ist doch verdammt geil!

Beste Nachricht seit Monaten mit Kanye Sieg beim Verkaufsduell! :D

Was ich mich auch das Mixtape und das Album freue!!!!
 
"glitter" sagt mir überhaupt nicht zu. ich hätte lieber was hartes gehabt und nicht so einen lustlosen track. rappen wird cam nie verlernen, aber bei solchen tracks verschwendet er doch sein talent. dipset braucht wieder geile beats, das ist musikalisch ihr größtes problem im moment.
 
das stimmt echt, die beats früher waren schon der überhammer meistens.. bin froh auch so viele als instrumental zu haben das ich selbst immer mal was darüber für mich rappen kann =)
 
"glitter" sagt mir überhaupt nicht zu. ich hätte lieber was hartes gehabt und nicht so einen lustlosen track. rappen wird cam nie verlernen, aber bei solchen tracks verschwendet er doch sein talent. dipset braucht wieder geile beats, das ist musikalisch ihr größtes problem im moment.

Auf Killa Season ist Cam wieder härter geworden als auf Purple Haze und jeder hat gemotzt. Ich finde dieser Track geht wieder in richtung PH.
Echt man ihr habt kein Plan :rolleyes:
 
Glitter klatscht doch rein, schön relaxt und trotzdem mit dem typischen Cam Humor und der Arroganz#

hätte mir nur ein JR oder Juelz Feature gewünscht statt diesem unbekannten Burschen der da drauf ist :)
 
kannes vielleicht sein , das es nie wieder ein juelz feat geben wird ,bei seiner myspace,sind die auch nich in den friends
 
was das fürn track als er da im roten anzug vom dach kommt. mit der gepitchten stimme??? ist der neu??? muss haben muss haben muss haben. freu mich aufs tape...
 
Ja der Track scheint neu zu sein.


Es wird ein Dipset-November!

7.11 : Public Enemy
20.11 : WRITER'S BLOCK 5 (!!!!)


Auf JR's myspace kann man außerdem nen Freestyle auf den Im The Shit Beat anhören (soll ein Teaser sein) und das schon bekannte Where You At von WB5. Im The Shit ist perfekt für seinen Flow, verdammt noch mal er brennt ihn nieder :D

"any friend of mine is a damn psychic, he know the future " :eek:

"Best swag on this earth, my flow is from outer space
if i don't get a space suit I feel like i'ma suffocate"
 
Where You At find ich auch sehr geil, das muss jeden Tag mindestens paar mal gehört werden.
 
Glitter klatscht doch rein, schön relaxt und trotzdem mit dem typischen Cam Humor und der Arroganz#

hätte mir nur ein JR oder Juelz Feature gewünscht statt diesem unbekannten Burschen der da drauf ist :)

najaaaaaaaa, seh ich nicht ganz so. am liebsten wär mir ein mixtape ohne jegliche features damit cam mal zeigt dass er noch lebt und zur not sich auch alleine durchboxt!
 
was fürn scheiß is bitte glitter?was soll des sein?hört sich an als hätt er des mit nem 20 euro mic in seinem schlafzimmer aufgenommen.beim video kommen echt n paar geile lieder der sollte eins davon nehem un wie bitte kann man sein lied glitter nennen chillt der zuviel mit mariah carey oderwas?des lied erinnert mich voll an dieses komische sugga dugga ding von more than music 2 einfach nur schrecklich:D,was is nur mit cam los??????????????
 
Find den Stil von Suga Duga und Glitter überhaupt nicht schlecht.

Würde das Mixtape mehr feiern als KS wenn alle Tracks auf dem Level von diesen 2 Tracks oder auch Weekend Love wären!
 
was fürn scheiß is bitte glitter?was soll des sein?hört sich an als hätt er des mit nem 20 euro mic in seinem schlafzimmer aufgenommen.beim video kommen echt n paar geile lieder der sollte eins davon nehem un wie bitte kann man sein lied glitter nennen chillt der zuviel mit mariah carey oderwas?des lied erinnert mich voll an dieses komische sugga dugga ding von more than music 2 einfach nur schrecklich:D,was is nur mit cam los??????????????

der track ist ganz geil, außer dieser behinderten pseudo-gepitchten stimme am anfang... auf jeden fall besser als diese ständig gleichen orchster-beats.

die stimme im chorus hört sich wirklich an wie von so einem schwerbehinderten lol
 
Zurück
Oben Unten