The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

also ich denke mal das cam schon nen paar millionen haben wird...er kann sich die beats sicher leisten^^aber warum suchen die immer alle neue deals...werden die immer gedroppt oder wie?Er könnte ja einfach zu koch gehen...
 
ich denke nicht dass camron die produzenten aus seinem privatvermögen finanziert. er wird wohl von labelseite ein budget gestellt kriegen dass er nicht überschreiten darf.
 
Hab gerade Holler At A Player von J.R. auf HipHopDX.com zum ersten mal gehört.
War der Track schon irgenwo drauf oder kommt der auf WB5? Find den Track auf jeden Fall geil!
 
Hab gerade Holler At A Player von J.R. auf HipHopDX.com zum ersten mal gehört. Track auf jeden Fall geil!

der track ist nice. writer spitte krass, aber vor allem ist auch das instrumental dope. mehr solche lieder und die dips sind back. sie brauchen halt bei den beats wieder eine eigenen signature style so wie damals mit den heatmakerz. und mehr zusammenarbeit zwischen den big dogs wie juelz, cam, writer und mittlerweile auch freekey. der hat ja auf book of ezekiel gezeigt, dass er auch gut spitten kann.
 
also Jae Millz hat ihn nicht gemacht...er ist nur eigentlich ein Jae Millz Track, yaa diig? ;)
 
Jim Jones wird am 6. November (1 Tag vor Cam) ein Mixtape releasen! Harlem's American Gangsta wirds heissen und auch neues von Juelz drauf haben. Das Album ist seine Antwort auf Jay-Z's Album American Gangster.

Ausserdem hat Jimmy noch folgendes gesagt:

Interestingly, most people probably expect Jim Jones to be gearing up for some harsh words on Cam’ron’s Public Enemy #1 mixtape. But when I asked him about it, he seemed very unworried and said repeatedly that he was “in a good space.” Jimmy even shouted out “Killa,” and added, “Dipset for life.”

Ich hab wieder Hoffnung! :)

Source: http://www.missinfo.tv/?p=369
 
Ich hab wieder Hoffnung! :)

ich finde dass sind schlechte news...ich hoffe dass cam ein paar "nette" sätze über jim auf seinem mixtape hat, da es nicht sein kann dass jim son dreck macht und nicht loyal is un cam, dass durchgehn lässt, würde ich ziemlich unverständlich finden...
jones ist und bleibt ein verräter!!Mir gibt dass keine Hoffnung dass Jim so tut als wäre alles eine heile welt...NIEDER MIT JONES!!!!!!!!!;)
 
Zurück
Oben Unten