The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

schön und gut geschmäcker sind vershcieden,aber ey jungs mal ehrlich sowas kann man doch nicht als comeback single rausbringen
 
schön und gut geschmäcker sind vershcieden,aber ey jungs mal ehrlich sowas kann man doch nicht als comeback single rausbringen

Ja hast schon recht damit, aber gibt ja wohl noch Unterschiede bei den Ansprüchen zwischen einem Free-Track der ins Internet gestellt wird, und dann auf einem Mixtape rauskommt und einer Comeback-Single :confused:
 
haste natürlich recht,nur isses eben sozusaegn sein erstes lebenszeichen seit monaten(dieses scheiß video neben seinem mini pool zählt nicht:D;))da erwarte ich persöhnlich mehr
 
"suga duga" war auch eher laid back, dafür war aber der beat eine bombe. "more than music II" war von den beats ja noch tight. auf dem hell rell album war aber kein einziger beat drauf, der so richtig geil war. cam hat ein paar nette lines auf "glitter", aber bei dem instrumental und dem scheiß chorus kann ich mir das kaum geben.
 
haste natürlich recht,nur isses eben sozusaegn sein erstes lebenszeichen seit monaten(dieses scheiß video neben seinem mini pool zählt nicht:D;))da erwarte ich persöhnlich mehr

Ja ich warte mal das Mixtape ab, mir gefällt der Tracks schon, aber wie gesagt ansichtssache.

Verdammt wollte gerade den Public Enemy No. 1 Avatar raufladen. War anscheinend zu langsam :D
 
glitter is geil, ich dachte am anfang auch erst hm, das is jetzt aber nicht die bombe die das comeback einknallen lässt, aber alles in allem sehr doper track! je öfter ich ihn höre um so mehr gefällt er mir
 
ich will Cam wieder auf beats von den heatmakerz,kanye und Just blaze hörn:mad:(ja ich weiß da kann ich wohl lange warten;))
 
ich will Cam wieder auf beats von den heatmakerz,kanye und Just blaze hörn:mad:(ja ich weiß da kann ich wohl lange warten;))

überhaupt wär es geil, wenn die heatmakerz wieder für dipset produzieren...die beats auf from me to you waren so geil...des war die geile dipset zeit...naja glaub trotzdem nich dass es jemals wieder so geil wird wie früher...
 
Ich will das Cam über geile Beats rappt. Von wem sie sind is mir egal.

Klar die Chance das Kanye einen perfekten Beat für Cam hinbekäme ist etwa bei 98%. Bei den anderen Producern steht die halt viel schlechter. Aber ich beschwere mich erst falls das Album schlecht wird.
 
aber cam und kanye und just blaze selber haben doch keinen stress oder?Aber die sind ja leider bei roc-a-fella dann gehts sowieso nich:(
 
nee aba cam muss ersma n vernünftigen deal bekommen das er sich die beats wieder leisten kann
 
Finde es komisch, man hat doch eigentlich nicht offiziell mitbekommen dass er bei Atlantic geflogen ist?
 
Ich find Glitter jetzt nicht so interessant, sowohl textlich als auch beatmäßig nicht wirklich herausragend.
 
Zurück
Oben Unten