The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

in us foren wird glitter gehatet, also find ich den auch schlecht.. was seid ihr denn für welche xD
 
in us foren wird glitter gehatet, also find ich den auch schlecht.. was seid ihr denn für welche xD

ich glaub nicht das irgendeinen die ami-foren beim hören beeinflussen;)...hab das erst gelesen, nachdem ich mir den track angehört hab! aber die sind was tracks bewerten geht um einiges krasser mit kritik drauf als "wir" ind germany:cool:
 
also das neue von ihm is schon besser als glitter aber wie schon gesgat.er will ein comeback,dann will ich sowas wie get em girls oder get em daddy wie der kollege aeko schon gesgat hat.und achja noch eins **** jim jones.ich denk mal die dips werden sich nich mehr wirklich vertragen.es wir denk ich jim juelz und 40 auf einer seite un Cam Writer Hell auf der anderen und freaky irgendwo in der mitte:D
 
warum 40 auf Jimmys Seite ??? Wohl eher Juelz und Jimmy , aber ich glaube nicht das sie auseinandergehen werde...vielleicht werden sie nur nicht mehr so familiär miteinander umgehen ...
 
warum 40 auf Jimmys Seite ??? Wohl eher Juelz und Jimmy , aber ich glaube nicht das sie auseinandergehen werde...vielleicht werden sie nur nicht mehr so familiär miteinander umgehen ...

jo...trotzdem scheiße wenn schon sollte man sich gleich trennen als dann so ein "schein-movement" zu sein; da hab ich echt kein bock drauf...und ja ich stimme azar zu; **** jim jones
 
Achja nochwas die byrdgang stinkt mel matrix is ein verdammter jay-z klon max b hässlich wie noch was völlig talentlos was das singen un vorallem das rappen angeht.und ja das hab ich schon beim ersten m.o.b album gesagt:p

GET READY 4 KILLA SEASON
 
is ziemlich egal , weil ich keinen von denen mag :D Max B geht ganz selten mal wie bei Gs Up aber eigentlich nervt er mich ziemlich
 
boah just us ist genauso ne enttäuschung wie glitter auch...
schwach nach so ner langen auszeit hät ich mehr von cam erwartet hoffentlich werden auf dem mixtape ein paar bretter drauf sein..
 
der beat ist total verkackt, erinnert mich fast schon an seine ersten zwei alben... mal schauen, wie das mixtape wird.
 
der beat ist total verkackt, erinnert mich fast schon an seine ersten zwei alben... mal schauen, wie das mixtape wird.

seine ersten zwei alben waren/sind geil...find den track n bisschen wie he tried to play me; aber an den hammer song kommt just us leider nich ran...find aber weder das klavier sample schlimm, noch das cam singt...aber das lied is echt nicht so gelungen, er brauch wieder mehr wortwitz und humor in seinen songs, aber das wird schon noch, ich glaub an cam
 
He Tried To Play Me ist aber ein Hammer, weil er so mit Absicht ironisch und gesungen ist.
Bei den Neuen hab ich eher das Gefühl als würde er versuchen es geil zu machen aber es einfach nicht hinkriegen.
 
seh ich auch so, finde es fast besser wenn die dips wieder medien-auffälligkeit verlieren, ihre beste zeit war die in der sie noch nich so hochgehypt wurden, sondern einfach ihren style gemacht haben;), es würde nur ein ausrufezeichen setzen Jones jetzt rauszuwerfen und wieder back to the roots ein album voller heatmakerz beatz zu machen...
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT:D

Sie wurden von 03 bis und mit 05 am meisten gehyped, das war auch ihre beste Zeit ohne Zweifel.

"Just Us" ist hammer! Das sind Mixtape Tracks, da gibt man nicht unsummen für Beats etc. aus. Das sind die besten Mixtape Tracks die ich in diesem Jahr gehört hab und dann nicht auch noch auf einem Album waren (Kanyes Mixtapes mal ausgenommen). Bin mehr als zufrieden. Freu mich unglaublich aufs Album und auch schon sehr aufs Mixtape!
 
Achja nochwas die byrdgang stinkt mel matrix is ein verdammter jay-z klon max b hässlich wie noch was völlig talentlos was das singen un vorallem das rappen angeht.und ja das hab ich schon beim ersten m.o.b album gesagt:p

GET READY 4 KILLA SEASON

boah nee, max b is der geilste mann... z.b. henney von freekey wäre nichts ohne ihn. klar is er kein gesangswunder... aber geil ist es trotzdem oder gerade deswegen... am anfang fand ich ihn auch scheisse aber bei mob 2 oder z.b. bei henny ist das einfach nur geil
 
Zurück
Oben Unten