The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

boah nee, max b is der geilste mann... z.b. henney von freekey wäre nichts ohne ihn. klar is er kein gesangswunder... aber geil ist es trotzdem oder gerade deswegen... am anfang fand ich ihn auch scheisse aber bei mob 2 oder z.b. bei henny ist das einfach nur geil


word...You Gotta Love It auch, das stimmt. und vor allem bei Don't Forget About Me find ich die Hook von Max B krass.
 
zum thema heatmakerz. die haben auch schon länger nix mehr produziert oder? hab ewig nix von denen gehört... Ja ein Cam album mit just blaze und eben heatmakerz wär echt ein knaller!
 
zum thema heatmakerz. die haben auch schon länger nix mehr produziert oder? hab ewig nix von denen gehört... Ja ein Cam album mit just blaze und eben heatmakerz wär echt ein knaller!

irgendjemand hat hier vor kurzem (letzen 30 seiten) ein interview mit denen reingehaun...weiß aber auch nich mehr so genau was sie gesagt haben...
 
Sie wurden von 03 bis und mit 05 am meisten gehyped, das war auch ihre beste Zeit ohne Zweifel.

"Just Us" ist hammer! Das sind Mixtape Tracks, da gibt man nicht unsummen für Beats etc. aus. Das sind die besten Mixtape Tracks die ich in diesem Jahr gehört hab und dann nicht auch noch auf einem Album waren (Kanyes Mixtapes mal ausgenommen). Bin mehr als zufrieden. Freu mich unglaublich aufs Album und auch schon sehr aufs Mixtape!

ok stimmt schon die beste zeit war von ca. 03 bis 05, da wurden sie auch schon gehypt, aber in deutschland noch nicht so...
is ja auch egal ob sie gehypt werden oder nich, der einbruch bei den dips war seitdem sie von def jam weg sind, seitdem ist es mit den beats und auch mit der qualität der songs stark bergab gegangen...
cam müsste nur auf einem gescheiten major unterschreiben, und er hätte wieder gescheite beats und schon ist wieder jeder seiner songs geil, glaub nämlich nich, dass er das rappen verlernt hat...
 
is ja auch egal ob sie gehypt werden oder nich, der einbruch bei den dips war seitdem sie von def jam weg sind

autsch, meinteste eh roc-a-fella oder?

"two more for cam for taking over the roc, cheah"

ich weiß nich, das tempo und den hype von früher ham dipset halt nich mehr. auch sie lassen sich zeit und überfluten den markt nicht mehr. ich glaub, die erfinden sich grad alle neu und kommen mit immunity3 um die ecke geschossen und machen ne welt-tour oder sowas. freeky deutete sowas ja an, dass sie wieder eine unit sein müssen. ein brett wie "crunk muzik" muss her.
 
stimmt die waren alle sehr gut "Cha Ching" , "I'm The Shit" ... aber für ne richtige Bombe fehlt noch ein bisschen was...
 
stimmt die waren alle sehr gut "Cha Ching" , "I'm The Shit" ... aber für ne richtige Bombe fehlt noch ein bisschen was...

ja cha ching war schon end geil...des muss ich gleich mal wieder suchen und anhören...da hatte cam auch noch seinen geilen humor in den songs...aber es sind ja nur noch 6 tage zum mixtape, wird bestimmt geil...

@cobra: ob jetzt roc-a-fella oder def jam is mir eigentlich scheiß egal, gehört eh zusammen und "what the games been missin" is ja auch über def jam rausgekommen und nicht mehr über roc-a-fella wie "from me to u"...
 
@cobra: ob jetzt roc-a-fella oder def jam is mir eigentlich scheiß egal, gehört eh zusammen und "what the games been missin" is ja auch über def jam rausgekommen und nicht mehr über roc-a-fella wie "from me to u"...

dass es dir scheiß egal ist, ist mir auch scheiß egal.
 
Hahahah wusste garnich das max b soviele fans hier hat:p Aber wie schon gesagt jungs geschmäcker sind verschieden
 
I had to turn the beat off for this
You talkin bout you a 80's baby
You 37 years old, you was born in 1968 and I open the daily news
How's the king of new york rocking sandals with jeans?
Open toe sandals with choncletas with jeans on
How's the king of New York rocking sandals with jeans and he 42 years old?
:cool:
 
If I say someone looks like a camel, they look like a camel. If I say someone has sandals on, they have on sandals.
 
Zurück
Oben Unten