The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

JR hat also für dieses Jahr noch das Double Trouble Tape angekündigt, ich bete dafür!

Aber ich glaube nichts, bevor nicht Hell Rell in den Läden steht!
 
vielleicht hat hier ja jemand ahnung ...

gabs eigentlich nen grund dafür, dass hell rell styles p gedisst hat ? ich mein hell rell ist schon cool, aber er hat sich damit nicht gerade viele freunde gemacht ...
 
oh man... die neuen jr. writer releases werden wieder so halb gares zeug wie das letzte album. hab irgendwo gelesen dass er ein 2. soloalbum schon so gut wie fertig hat un auch schon n teil vom collabo album mit hell rell gemacht hat. der soll sich mal zeit lassesn un lieber nochn paar mixtapes rausbrigen, weil die ja eh besser sind...
 
kaio schrieb:
vielleicht hat hier ja jemand ahnung ...

gabs eigentlich nen grund dafür, dass hell rell styles p gedisst hat ? ich mein hell rell ist schon cool, aber er hat sich damit nicht gerade viele freunde gemacht ...


Hell Rell disst ihn doch gar nicht richtig!!!

Hintergrund:

Hell Rell nennt sich selbst auf fast jedem Track "Hardest Out", was ein Titel ist, den ja Styles P schon vor viel längerer Zeit für sich beansprucht hat.
Als Styles davon Wind bekommen hat, war er ein wenig verärgert und hat klargestellt, dass er der Hardest out ist und nicht Hell Rell und der Name also ihm gehört.

Rells Reaktion war dann:

"Styles P, nah I aint comin for your spot, I'm fillin the Hardest Out, whether you like it or not!"

Heisst für mich: Styles P, ich will dir nicht deine Stellung wegnehmen, aber ich bin der Härteste draussen, obs dir passt oder nicht!
Und das strahlt Selbstbewusstsein aus...
Weitere Disses sind mir nicht bekannt, ich weiss nur das J-Hood mehrmals auf Rell geantwortet hat.

Wenn ich was nicht mitbekommen habe, klär mich auf...
 
-the- schrieb:
lol was ist das denn für 'ne begründung?!


Wenn er das nicht hätte, würde er wohl kaum auf dicke Hose machen oder?

Außerdem braucht das doch jeder Rapper zu nem gewissen Maß
 
Hat schon einer den Radiorip von "Pin the tail on the donkey" gehört? Junge, was ein Ding. :cool:
****t nur ab, dass es sone ranzige Radioquali hat.
 
Ich find euer "Baaaaallllllliiiiiinnnnn" Gelabber total affig. Ich hoffe das setzt sich nicht durch und jeder labert wieder so in Berlin....:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten