The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Eine Frage, hab ich schonmal geschrieben:

Was ist We got the block locked von Hell Rell und JR?

Warum ist Writers Block 4 nicht am 12 September erschienen? Hab ich grad gehört bei so nem promo radio auftritt(aber wahrscheinlich schon sehr alt das video)

Capo cover sieht echt nich so hammer aus.

Ah noch was, wann kommt das Hell Rell album? doch nicht am 3.10:D
 
Jim Jones,Mel Matrix,Stack Bundles & Max B - Thicker than brothers:eek: :eek: :eek:
hammerteil
wo gibts info zu den byrdgang leuten wie mel oder bundles?
 
Jim Jones - Ring The Alarm (Dissin' Jay-Z)

ist auf dem neuen Big Mike Mixtape "This Is Why I'm Hot Part 4"


wenn das wieder stimmt :rolleyes: frag ich mich nur WAS DAS SOLL ???
 
Fab5000 schrieb:
Jim Jones - Ring The Alarm (Dissin' Jay-Z)

ist auf dem neuen Big Mike Mixtape "This Is Why I'm Hot Part 4"


wenn das wieder stimmt :rolleyes: frag ich mich nur WAS DAS SOLL ???

Ich finds gut, ganz ehrlich.
Jigga bitet wirklich, Cam's Disstracks sind immer mindestens 30 Lacher wert und von Jim , JR und Rell brauchen wir ja gar nicht zu reden.
Der Grund ist mir eigentlich egal, scheint eben was mit Dame und seiner Verwandschaft zu Cam zu tun zu haben, hauptsache es gibt mal wieder ein paar schöne Disstracks.
Jay-Z's "Antwort" war ja über alle Maßen gay, und seine Retirement-Comeback Sachen könnte man schon als Verarschung der Fans auffassen. Heisst jetzt aber nicht, dass ich Jigga scheisse finde, er ist für mich trotzdem noch ein sehr guter Rapper.
Aber er baut auch viel scheisse :D

PS:

JA, es stimmt, er disst Jay-Z auf dem Track :D
Beat ist sick, ne menge "BAAAALLIN" und Adlib Massacre dabei

Fetter Track!
 
nahhhhh ! das ist wie The Game diese Diss-Tracks nerven nur ! Dipset verkaufen zur Zeit ja kaum was und das Jigga-Comeback kommt perfekt...Jim Jones bringt auch bald n Album raus, also gute Promotion ! aber die Jungs sollen sich mal am Riemen reisen und wieder RICHTIGE Alben rausbringen ! got damn ich fand die Jungs mal richtig gut aber zur Zeit ...:rolleyes: :(

und Jigga hat meiner Meinung nach fast alles richtig gemacht, deswegen ist er Baus of Def Jam und Cam'ron, Jimmy ehm joa irgendwer A&R Jobs ...

wie es is in der Werbung heisst

JAY-Z

CEO OF HIP HOP !!!
 
KUpo schrieb:
die young dips sehn ja übertrieben komisch aus:D
ausser jimmy der sieht jetzt immer noch gleich aus

Ja hast recht Jimmy sieht nach wie vor gleich aus! Wie witzig der kuckt während Juelz freestylt! Ich werf mich weg was der für Grimassen zieht! :D
 
Zurück
Oben Unten