The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Fab5000 schrieb:
Jim Jones - Ring The Alarm (Dissin' Jay-Z)

ist auf dem neuen Big Mike Mixtape "This Is Why I'm Hot Part 4"


wenn das wieder stimmt :rolleyes: frag ich mich nur WAS DAS SOLL ???
der track gefällt mir überhaupt nicht der sollte sich mal darauf konzentrieren ein gescheites album zu machen,ein neues gescheites cover machen was nicht aussieht als wäre es mit windows paint editor gemacht worden und endlich wieder auf heatmakerz beats zu rappen.die jay-z disse sind genauso unnötig wie the games disse gegen memphis bleek.ich hoff nur das die dips so schnell wie möglich aus ihrme formtief rauskommen besonders cam.warte aber trotzdem gespannt auf das hell rell album
 
live from the kitchen is hammer schade das der track nich auf history in the making war
 
von dispet geht mir nur J.R writer so halbwegs ab ansonsten ... santana hat seinen besten part auf "let my gun go" mit billboard...irgendwie find ich die jungs albern..
 
RIOT PUMP!!!!!!

**** all haters, wenn das Lied kein Banger ist, dann habt ihr alle keine Ahnung :D

Ich komm jedes Mal nicht klar wenn ich das Lied höre, einfach nur geil!
 
Lang nix mehr hier los geworden, daher mal eben von mir ein dezentes:
BAAAAAAAAAAAAAAAALLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN'!!!!!

Gruß,
A.S.K
 
zum thema ballin fällt mir ein das bald der 7. november ist. Album wird hammer, das dj drama mixtape ist auch geil.
 
MrAeko schrieb:
ahahahaha :D

Jim Jones feat. max b - Beverly Hills Cop!


Das ist doch ein voller Knaller! Der Beat! Der Capo!
DAS hat schon den Flair vom alten Dipset Kram, find ich extrem geil!!

"You Axel Foley Ass Niggas"
SQUAAAAALIEEEEEEEEEEEE


BAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!

whats really really really REALLY good??!!!!:eek: :eek:
 
JIM IST DER KING !!!! :D :D :D

Aber lustig:

Loon hat 40 Cal. mit einer Schaufel umgehauen???? :confused:
Jim ändert das Thema ja ganz schnell, aber wie man hört haben sie anscheinend auch Beef mit Tru Lyfe, Loon (wg 40) und natürlich "**** JAY"-Z


EY OH
EY OH
EY OH
BAAALLIIIINNNN
 
hehe **** jay

btw. im neuen video von ihm muss er glei ma zeigen das er keine sandalen trägt :D
 
jim macht sich in dem video zum affen.es tut echt weh sowas als fan sagen zu müssen.
 
hab ma en remix von "suck it or not" gemacht..... Hier de link zu thread (mit myspace un soundclick link).

freu mich über feedback :)
 
Zurück
Oben Unten