LP The Game - The Documentary

Original geschrieben von PoserSalami


:oops: :oops:

So ein Quark. Der Typ sagt echt auf 18 Tracks 35 mal Dre's Namen? Das heißt ja 2 mal pro Track.... kotz kotz kotz

Ihr blinden Schafe... natürlich ist das Album "gut", geile Beats sind da auf jeden Fall drauf. Aber diese Show von wegen "Savior of the West" "Rebirth of the West" was für ein von der Plattenfirma zusammengekünstelter Scheiss.
Der Typ rappt scheisse und auch wenn ich einige Tracks auf dem Album wirklich gut finde tut es mir in der Seele weh, dass wack ass Game sie gekriegt hat.
Joe Budden hätte das "Change Of Heart"-Tape doch veröffentlichen sollen, dann wär Game's Karriere vielleicht nie ins Rollen gekommen.
Für alle die das nicht über ihr neues G-Unit Idol wissen:
Der Typ war mal bei der Ami-Version von "Herzblatt"... wie Gangsta is das denn bitte?! Joe Budden hat ihn klar abgeschlachtet im Battle und immer damit gedroht, dass Tape von der Herzblatt-Sendung an die Presse weiterzugeben. Game hat sich dann aber im Endeffekt entschlossen, das Beef für beendet zu erklären. Very Gangsta indeed.

Ach ja und noch was: Rakim, der Rapper schlechthin, versauert drei Jahre auf Aftermath und kriegt einen Guest part auf einem R&B Lied und wird dann gedroppt, während Game haufenweise Beats von Dre und allem was Rang und Namen hat (Kanye, Just Blaze, Timbaland, Hi-Tek etc.) kriegt??? DIE WELT IST NICHT FAIR!!

Hm...
das mit rakim ist in der tat wahr und es ist vollkommen unverständlich wieso der arme kerl so lange hingehalten wurde und dann gedroppt...
Sauerei und Schande...
ABER:
Game hat definitiv Skills, er IST die Hoffnung der Westcoast denn seine Rhymes sind einfach hammer geil und killen jeden beat...Auch wenn die Single This Is How We Do ein sehr schlechtes Beispiel für GAmes lyrische Fähigkeiten sind.

Das mit Herzblatt:
Na und? Ist doch nicht schlimm mann! Jeder macht mal seine Faxen und Kapriolen und egal ob Eminem mit rassistentapes, Game mit Herzblatt oder Ja Rule der mit Leuten chillt die ihn eine woche vorher ausgeraubt haben:
Jeder macht fehler und das beweist das sie menschen sind.
Weiterhin ist Image nicht alles, der Skill hat ne menge zu sagen mein freund.
 
Original geschrieben von MrAeko
...er IST die Hoffnung der Westcoast ...

Wieso zum Teufel stellt ihr den Idioten immer als DIE Hoffnung der WC dar? Sein Album klingt bis auf 1-2 Ausnahmen nicht mal annähernd nach Westcoast & es werden auch keine WC Rapper gefeatured... :rolleyes:

Mag sein, dass er die Skillz & den nötigen Hype hätte um die WC zurück in's Gespräch zu bringen - was er daraus macht, ist jedoch einfach nur peinlich.


B.G. Knocc Out - Apathy - Coming 2006 - The REAL Reason why the West is gettin' Restless.
 
Original geschrieben von 0,25 mg
Wieso zum Teufel stellt ihr den Idioten immer als DIE Hoffnung der WC dar? Sein Album klingt bis auf 1-2 Ausnahmen nicht mal annähernd nach Westcoast & es werden auch keine WC Rapper gefeatured... :rolleyes:

Mag sein, dass er die Skillz & den nötigen Hype hätte um die WC zurück in's Gespräch zu bringen - was er daraus macht, ist jedoch einfach nur peinlich.

Genau so siehts aus!
 
Original geschrieben von 0,25 mg


Wieso zum Teufel stellt ihr den Idioten immer als DIE Hoffnung der WC dar? Sein Album klingt bis auf 1-2 Ausnahmen nicht mal annähernd nach Westcoast & es werden auch keine WC Rapper gefeatured... :rolleyes:

Mag sein, dass er die Skillz & den nötigen Hype hätte um die WC zurück in's Gespräch zu bringen - was er daraus macht, ist jedoch einfach nur peinlich.


B.G. Knocc Out - Apathy - Coming 2006 - The REAL Reason why the West is gettin' Restless.
 
Original geschrieben von 0,25 mg


Wieso zum Teufel stellt ihr den Idioten immer als DIE Hoffnung der WC dar? Sein Album klingt bis auf 1-2 Ausnahmen nicht mal annähernd nach Westcoast & es werden auch keine WC Rapper gefeatured... :rolleyes:

Mag sein, dass er die Skillz & den nötigen Hype hätte um die WC zurück in's Gespräch zu bringen - was er daraus macht, ist jedoch einfach nur peinlich.


B.G. Knocc Out - Apathy - Coming 2006 - The REAL Reason why the West is gettin' Restless.

Features haben nichts damit zu tun ob er die hoffnung der Westcoast ist oder nicht.
Das ist nonsens.
Wie das Album klingt kann ich schlecht sagen, habe nur ein paar snippets gehört aber wie gesagt: Es kommt nicht nur auf den klang an...
Game ist der beste MC der G-Unit Posse und vielleicht kommt daher auch deine abneigung gegenüber seiner persönlichkeit, aber 2Pac war auch nicht underground als er der ÜberMc der WC wurde

AUGEN AUF
Wenn dir die WC so am Herzen liegt, dann solltest du dich um jeden Artist freuen der es schafft sie ins gespräch zu bringen und ihn nicht wieder haten.
Das ist die typisch Deutsche Mentalität...
Ihr findet es nur gut solang es underground ist,sobald der rapper erfolg hat oder mit den "falschen" (in euren augen) personen arbeitet ist er auf einmal scheisse.
Erst baut ihr einen artist auf, dann zerstört ihr ihn.
Aus diesem grund haben wir auch so wenig nachwuchs in der deutschen szene (siehe Eko, siehe Aggro) weil ihr das immer selbst auch alles wieder kaputthatet.

Stop ****ing frontin and stop being a phony:mad:
 
Original geschrieben von MrAeko


Features haben nichts damit zu tun ob er die hoffnung der Westcoast ist oder nicht.
Das ist nonsens.
Wie das Album klingt kann ich schlecht sagen, habe nur ein paar snippets gehört aber wie gesagt: Es kommt nicht nur auf den klang an...
Game ist der beste MC der G-Unit Posse und vielleicht kommt daher auch deine abneigung gegenüber seiner persönlichkeit, aber 2Pac war auch nicht underground als er der ÜberMc der WC wurde

AUGEN AUF
Wenn dir die WC so am Herzen liegt, dann solltest du dich um jeden Artist freuen der es schafft sie ins gespräch zu bringen und ihn nicht wieder haten.
Das ist die typisch Deutsche Mentalität...
Ihr findet es nur gut solang es underground ist,sobald der rapper erfolg hat oder mit den "falschen" (in euren augen) personen arbeitet ist er auf einmal scheisse.
Erst baut ihr einen artist auf, dann zerstört ihr ihn.
Aus diesem grund haben wir auch so wenig nachwuchs in der deutschen szene (siehe Eko, siehe Aggro) weil ihr das immer selbst auch alles wieder kaputthatet.

Stop ****ing frontin and stop being a phony:mad:
 
Original geschrieben von MrAeko


Features haben nichts damit zu tun ob er die hoffnung der Westcoast ist oder nicht.
Das ist nonsens.
Wie das Album klingt kann ich schlecht sagen, habe nur ein paar snippets gehört aber wie gesagt: Es kommt nicht nur auf den klang an...
Game ist der beste MC der G-Unit Posse und vielleicht kommt daher auch deine abneigung gegenüber seiner persönlichkeit, aber 2Pac war auch nicht underground als er der ÜberMc der WC wurde

AUGEN AUF
Wenn dir die WC so am Herzen liegt, dann solltest du dich um jeden Artist freuen der es schafft sie ins gespräch zu bringen und ihn nicht wieder haten.
Das ist die typisch Deutsche Mentalität...
Ihr findet es nur gut solang es underground ist,sobald der rapper erfolg hat oder mit den "falschen" (in euren augen) personen arbeitet ist er auf einmal scheisse.
Erst baut ihr einen artist auf, dann zerstört ihr ihn.
Aus diesem grund haben wir auch so wenig nachwuchs in der deutschen szene (siehe Eko, siehe Aggro) weil ihr das immer selbst auch alles wieder kaputthatet.

Stop ****ing frontin and stop being a phony:mad:

Größtenteils teile ich deine Meinung! Aber Aggro naja....gut....hmmmm...da muss ich sagen, als sie noch Underground waren hab ich's auch gerne gehört. Aber Royal TS Nr.3 und Gar nicht so schlimm sind meiner Meinung nach es wert zu hören, aber diese ganzen Aggro ANsagen,etc. haben alle die gleichen Texte und sind 0 individuell... Und immer diese Vorfälle mit Fler, also man sollte Aggro einfach nicht mehr unterstützen. EKO dagegen schon, der sich wie ich finde nach seinem "Ich bin jung...."-Album weiterentwickelt hat (Flerräter, Die Abrechnung)
 
Ey, wenn jetzt einer von euch Missgestalten hier anfängt über Aggro oder Eko zu diskutieren.......:mad:
 
"If you take a look in my eyes, you'll see i be a gangsta till i die, the california chronic got me so high, game tell 'em where you from, toller Typ westside" :cool:

Yeah, das Album flasht mich immernoch übertrieben :)
 
Release ist erst am 24.1., leider wird es wohl die Collectors Edition hier nicht geben, zumindest ist sie nirgendwo gelistet (weder bei Amazon noch in den Läden). Hoffe, CD-WOW kriegt die noch rein, bei denen steht im Moment aber auch nix.
 
Ja, genau.
Hoffentlich gibt's die noch woanders, 34 € plus Porto sind schon sehr happig. CD-WOW hat die normale CD mittlerweile drin stehen, werd die gleich mal anschreiben, ob sie die CE ins Sortiment nehmen.

EDIT: sehe gerade, daß das 'n Japan-Import ist, deshalb so teuer.
 
Original geschrieben von Suge Knight
CD-WOW hat die normale CD mittlerweile drin stehen, werd die gleich mal anschreiben, ob sie die CE ins Sortiment nehmen.


und teil uns das ergebnis mit ;)
 
Zurück
Oben Unten