LP The Game - The Documentary

sind auf der normalen cd, die hier erscheint auch die beiden bonus tracks "aim for the head" & "throw it up" drauf?
 
geiles album endlich mal einer der was zu erzählen hat..........und nicht die ganze zeit einen auf dicke hose macht.............
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah
geiles album endlich mal einer der was zu erzählen hat..........und nicht die ganze zeit einen auf dicke hose macht.............

Der hat echt was zu erzählen, aber auf dicke Hose macht er schon, aber gehört ja auch dazu finde ich :cool: :)
 
Bonus Tracks

sind auf der normalen cd, die hier erscheint auch die beiden bonus tracks "aim for the head" & "throw it up" drauf?

Glaub mir du wirst diese tracks nicht vermissen...
Lil' Jon's Wortschatz ist immer noch auf seine zwei Lieblingswörter beschränkt und auch "Aim For The Head" kann nicht mit dem eigtl. Album mithalten...

P.S. Das Album is einfach der Hammer. Eigtl. schon ein "classic".
 
Re: Bonus Tracks

Original geschrieben von Mr. H


Glaub mir du wirst diese tracks nicht vermissen...
Lil' Jon's Wortschatz ist immer noch auf seine zwei Lieblingswörter beschränkt und auch "Aim For The Head" kann nicht mit dem eigtl. Album mithalten...

P.S. Das Album is einfach der Hammer. Eigtl. schon ein "classic".

album ist echt geil,vor allem "hate it or love it" und "dreams".lil jons wortschatz beschränkt sich auf 3 wörter:
Yeahhhhhhhhh!!
Okayyyyyyyyyy!!
WHAT???
 
album ist echt geil,vor allem "hate it or love it" und "dreams".lil jons wortschatz beschränkt sich auf 3 wörter: Yeahhhhhhhhh!! Okayyyyyyyyyy!! WHAT???


verdammt ich hatte okaaaaaay vergessen...

muss den ganzen tag diese cd hören. die beats sind einfach der shit. wundert mich, dass alle für dieses album auf einmal solche beats abliefern.
gut dre is immer geil, aber die beats sind besser als auf encore
timbaland war find ich wirklich nich mehr so gut in letzter zeit (vor allem was er seit blueprint 2, hola hovito auf blueprint war noch geil) für jigga gemacht hat, war höchstens durchschnittlich.
kanye is natürlich gut, aber war auch schon fast überreizt in letzter zeit - dreams hingegen is wieder hammer
einzig und allein eminem is irgendwie beim beats bauen auch für dieses album nich kreativer geworden...
 
Original geschrieben von Mr. H



verdammt ich hatte okaaaaaay vergessen...

muss den ganzen tag diese cd hören. die beats sind einfach der shit. wundert mich, dass alle für dieses album auf einmal solche beats abliefern.
gut dre is immer geil, aber die beats sind besser als auf encore
timbaland war find ich wirklich nich mehr so gut in letzter zeit (vor allem was er seit blueprint 2, hola hovito auf blueprint war noch geil) für jigga gemacht hat, war höchstens durchschnittlich.
kanye is natürlich gut, aber war auch schon fast überreizt in letzter zeit - dreams hingegen is wieder hammer
einzig und allein eminem is irgendwie beim beats bauen auch für dieses album nich kreativer geworden...

alle beats abgesehen von timbaland und eminem sind geil.wie gesagt eminem hört sich immer gleich an und ich kann ihn nich mehr hören,genauso wie timbo!
 
Ich hab das Album nicht bekommen... bei Saturn haben die ein ganzes Exemplar (!!!!!!!!!!!) geliefert bekommen und das war natürlich weg.
Meine Frage an die Leute, die sich das heute geholt haben: War da die Bonus CD bei???

Bei Amazon gibt es 1 Mal das normale für 14,99€: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006ZQ9BS/qid=1106589295/ref=pd_ka_0/302-2809807-0050433

Und die Deluxe Edition mit ner Bonus DVD für 22,99€:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...295/ref=sr_8_xs_ap_i3_xgl/302-2809807-0050433
 
Bei der Special edition ist es aber nicht sicher das ihr die jemals kriegt!
Ich hab das mal bei lloyd banks' album gemacht, 5 wochen gewartet und dann haben mir die idioten gesagt das der artikel nicht mehr lieferbar wäre...
Das selbe erwarte ich bei dem album, habs aber trotzdem mal bestellt

Wer bessere erfahrungen hatte, bitte sagen
 
Re: Bonus Tracks

Original geschrieben von Mr. H


Glaub mir du wirst diese tracks nicht vermissen...
Lil' Jon's Wortschatz ist immer noch auf seine zwei Lieblingswörter beschränkt und auch "Aim For The Head" kann nicht mit dem eigtl. Album mithalten...

P.S. Das Album is einfach der Hammer. Eigtl. schon ein "classic".

"Aim for the Head" find ich eich fett taugend, ich mein du musst zugeben dass der Cassidy part einer der besten auf m Album is (Like Rick James -I'm rich bitch!).
aber der Havoc track is der beste aufm album (ich mein how we do und higher kennt man ja schon ewig und sin daher n bissl langweilig)
 
alle beats abgesehen von timbaland und eminem sind geil.wie gesagt eminem hört sich immer gleich an und ich kann ihn nich mehr hören,genauso wie timbo!

finde auch alle beats geil, wollte nur sagen, dass es die Erwähnten auch mal wieder ne gute Leistung abgeliefert haben...
ich finde der timbo beat is gut geworden. er hat meiner meinung nach in letzter zeit deutlich schlechteres fabriziert...
 
Nur mal zur Erinnerung, was Anfang Januar gepostet wurde:

Original geschrieben von MrAeko
Scheiss bootlegger

Sauerei einem Jungen Artist der sein erstes Album rausbringt durch so eine scheisse die chance auf den erfolg zu stehlen...
Und dann beschwer sich alle welt darüber das es keine nachwuchskünstler gibt oder manche leute nur ein einziges album rausbringen obwohl sie gut waren...Ohne Erfolg hat das Label keinen bock mehr, ist ja dann ein Flop gewesen der Artist und dann gibts eben nichts mehr...Ihr habt dann mindestens Teilschuld. (Beispiele? Gibts genug...Ich sage nur: Keith Murray)

Bei diesem verhalten kein wunder...
Wenn man nicht mal abwarten kann...
Ich könnte mich grade so extrem aufregen!!!!!!!!!!

:mad: :mad:

Game ist mit dem Album in den USA-Billboardcharts auf Nr. 1 eingestiegen, Platinstatus erreicht er demnächst http://www.aftermathmusic.de/news/index.html#030

Das Internetbootlegging kann ihm nicht so wahnsinnig geschadet haben:rolleyes:
 
Muss ich auch sagen. Die nächste Singleauskopplung Hate it or Love it ist auch Hammmergeil!
 
Zurück
Oben Unten