LP The Game - The Documentary

was ist mit "city behind us" mit kanye west und ludacris? ich dachte das wäre auch auf dem album
 
Original geschrieben von k-mono


nich`die rettung,aber er bringt sie wieder in`s gespräch,weil er einfach gutes zeug abliefert

Ansichtssache. Ich finde sein Zeug allerhöchstens Mittelmass. An der Westcoast gäbe es unzählige MC's die The Game in Grund & Boden rappen würden. Weil er aber Dre & die Gay Unit im Rücken hat, wird er völlig unzurecht gehyped..Traurig.. :rolleyes:

Und sein Auftreten als krasser Blood Gangbanger ist ja wohl mehr als peinlich.

Aber für den durchschnittlichen Raphörer scheint das ja zu genügen..
 
Original geschrieben von lewchigga
was ist mit "city behind us" mit kanye west und ludacris? ich dachte das wäre auch auf dem album

war soviel ich weiß nur für die boostmobile.com werbung gedacht. wurde aufgrund der großen resonanz aber auf kanye's label als single veröffentlicht. auf "the documentary" is nur ein track drauf, der von kanyeezie produziert worden is: "Dreams".
 
Ich kauf mir das ding, definitiv. nur mal ne frage: kommt die "compton's collectors edition" (also die special edition mit dvd) auch in germany raus? da widersprechen sich alle... wär schon hammer!
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nur eine eminem produktion:)

Absoluter Pflichtkauf:) :)
 
Original geschrieben von Suge Knight
Album wird gekauft, beatmäßig erwarte ich nichts geringeres als das am besten produzierte Album seit "2001", hoffe nicht enttäuscht zu werden. Lyriktechnisch stelle ich mich schonmal auf das immense Name-Dropping ein, bisher der Hauptkritikpunkt an der Platte von denen, die sie gehört haben (das Special-Edition-Cover bitet übrigens ganz krass "Ready To Die"). Allhiphop.com hat mal eine Liste der Namen erstellt, die auf dem Album erwähnt werden...wenn das mal nicht für einen Guiness-Buch-Eintrag reicht LOL:

Viele Namen

Viele der dort aufgelisteten Namen werden auch erwähnt, aber ich glaube nicht in dieser Häufigkeit.
Sind aber nicht alles Disse, lange nicht.







"Runnin" flasht mich momentan krass.:cool:
 
Original geschrieben von PoserSalami


:oops: :oops:

So ein Quark. Der Typ sagt echt auf 18 Tracks 35 mal Dre's Namen? Das heißt ja 2 mal pro Track.... kotz kotz kotz

Ihr blinden Schafe... natürlich ist das Album "gut", geile Beats sind da auf jeden Fall drauf. Aber diese Show von wegen "Savior of the West" "Rebirth of the West" was für ein von der Plattenfirma zusammengekünstelter Scheiss.
Der Typ rappt scheisse und auch wenn ich einige Tracks auf dem Album wirklich gut finde tut es mir in der Seele weh, dass wack ass Game sie gekriegt hat.
Joe Budden hätte das "Change Of Heart"-Tape doch veröffentlichen sollen, dann wär Game's Karriere vielleicht nie ins Rollen gekommen.
Für alle die das nicht über ihr neues G-Unit Idol wissen:
Der Typ war mal bei der Ami-Version von "Herzblatt"... wie Gangsta is das denn bitte?! Joe Budden hat ihn klar abgeschlachtet im Battle und immer damit gedroht, dass Tape von der Herzblatt-Sendung an die Presse weiterzugeben. Game hat sich dann aber im Endeffekt entschlossen, das Beef für beendet zu erklären. Very Gangsta indeed.

Ach ja und noch was: Rakim, der Rapper schlechthin, versauert drei Jahre auf Aftermath und kriegt einen Guest part auf einem R&B Lied und wird dann gedroppt, während Game haufenweise Beats von Dre und allem was Rang und Namen hat (Kanye, Just Blaze, Timbaland, Hi-Tek etc.) kriegt??? DIE WELT IST NICHT FAIR!!

mir ist es doch egal ob der bei herzblatt war.....macht ihn das automatisch scheisse? was soll das? joe budden find cih auch nicht schlecht....aber das ist ja schön das der vielleicht Game in grund und boden battlet,aber wer hat ein besseres album? :oops:
 
Original geschrieben von PoserSalami


:oops: :oops:

So ein Quark. Der Typ sagt echt auf 18 Tracks 35 mal Dre's Namen? Das heißt ja 2 mal pro Track.... kotz kotz kotz

Ihr blinden Schafe... natürlich ist das Album "gut", geile Beats sind da auf jeden Fall drauf. Aber diese Show von wegen "Savior of the West" "Rebirth of the West" was für ein von der Plattenfirma zusammengekünstelter Scheiss.
Der Typ rappt scheisse und auch wenn ich einige Tracks auf dem Album wirklich gut finde tut es mir in der Seele weh, dass wack ass Game sie gekriegt hat.
Joe Budden hätte das "Change Of Heart"-Tape doch veröffentlichen sollen, dann wär Game's Karriere vielleicht nie ins Rollen gekommen.
Für alle die das nicht über ihr neues G-Unit Idol wissen:
Der Typ war mal bei der Ami-Version von "Herzblatt"... wie Gangsta is das denn bitte?! Joe Budden hat ihn klar abgeschlachtet im Battle und immer damit gedroht, dass Tape von der Herzblatt-Sendung an die Presse weiterzugeben. Game hat sich dann aber im Endeffekt entschlossen, das Beef für beendet zu erklären. Very Gangsta indeed.

Ach ja und noch was: Rakim, der Rapper schlechthin, versauert drei Jahre auf Aftermath und kriegt einen Guest part auf einem R&B Lied und wird dann gedroppt, während Game haufenweise Beats von Dre und allem was Rang und Namen hat (Kanye, Just Blaze, Timbaland, Hi-Tek etc.) kriegt??? DIE WELT IST NICHT FAIR!!

:rolleyes: maul halten hater:mad:
 
Original geschrieben von Whistler


will ja nix sagen, aber der em track is dope!

ja das stimmt absolut, wie auch die meisten letzten eminem produktion ich mehr und mehr gelungen finde, das war anfangs noch anders.

das album läuft zur zeit auf heavy rotation, is irgendwie auch kein wirklich schlechtes lied drauf, echt fast nur bomben unglaublich !
 
Original geschrieben von Cro$$OveR


mir ist es doch egal ob der bei herzblatt war.....macht ihn das automatisch scheisse? was soll das? joe budden find cih auch nicht schlecht....aber das ist ja schön das der vielleicht Game in grund und boden battlet,aber wer hat ein besseres album? :oops:

:D, aber echt immer diese Scheiss Argumente "Ey, der würde 50 battlen und der würde Game burnen, blabla," komischerweise, sind die Alben von 50 und Game dann plötzlich 10mal besser als die der supertollen Burner.
 
Original geschrieben von Suge Knight
Dr.Dre 35 (!)
50 Cent 17
G-Unit 10
Notorious B.I.G. 8
Eminem 8
2Pac 7
Eazy-E 5
Young Buck 4
Nate Dogg 4
Lloyd Banks 4
Snoop Dogg 4
Mary J. Blige 4
Mase 4
Jay-Z 3
Eve 3
Michael Jackson 3
Jam Master Jay 3
Martin Luther King 3
Nas 3
Left Eye 3
Puff Daddy 3
Aaliyah 3
Whitney Houston 2
Kanye West 2
Mya 2
Tony Yayo 2
Busta Rhymes 2
Just Blaze 2
Rakim 2
Shaq 2
Ms. Shakur 2
Ms. Wallace 1
Kool G Rap 1
Vivica A. Fox 1
Ronald Reagan 1
Huey Newton 1
Public Enemy 1
Flavor Flav 1
Whoo Kid 1
DJ Clue 1
Comptons Most Wanted 1
Marvin Gaye 1
Vanessa Williams 1
Serena Williams 1
R. Kelly 1
Black Rob 1
N.W.A. 1
Loon 1
Ashanti 1
Tyra Banks 1
Master P 1
Alonzo Mourning 1
Havoc 1
Prodigy 1
Timbaland 1
Bobby Brown 1
Ed Lover 1
Monie Love 1
Shyne 1
Beyonce 1
Ice Cube 1
Xzibit 1
Mariah Carey 1
Suge Knight 1
Chris Rock 1
Souljah Slim 1
Randy Moss 1
Kevin Lowe 1
LeBron James 1
Yao Ming 1
Usher 1
Guerilla Black 1
Jimmy Iovine 1

ich bezweifel diese liste. allein beim oberflächlichen hören einiger weniger tracks hab ich "mariah carey" schon mind. zweimal vernommen...













außerdem: wen interessierts? :confused: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Hyko


:D, aber echt immer diese Scheiss Argumente "Ey, der würde 50 battlen und der würde Game burnen, blabla," komischerweise, sind die Alben von 50 und Game dann plötzlich 10mal besser als die der supertollen Burner.

WORD! ich finde the game ist ein ziemlich arrogantes arschloch, aber das album werd ich mir kaufen, weils einfach gute musik ist!
 
Zurück
Oben Unten