Talib Kweli

es gibt jetzt auch schon ein video zu hot thing !!! guter song,genau wie listen & hostile gospel !!! more or less ist mir zu langweilig !!!
 
Album find ich durchweg gut gelungen, meine lieblingstracks natürlich "listen", "holy moly", "NY weather report", usw., gibt nur wenige ausnahmen die mir nicht so gefallen. den geilsten Track find ich natürlich "Niggas Lie A Lot"(Gruß an nasirjones88 :cool:) !!!
 
10.08.2007 Talib Kweli - Netz TV für Blacksmith

Über seinen eigenen Channel bei dem Internet-Videoportal YouTube hat Talib Kweli jetzt "Blacksmith TV" gestartet.

Die Kameras von "Blacksmith TV" begleiten Kweli zum Einen bei seinem Alltag in Brooklyn, sollen zum Anderen aber auch einen Vorgeschmack seines neuen Albums "Eardrum" geben, dass Ende August erscheint. Auf seinem Weg durch New York begegnet Kweli M1 von dead prez und Freestyle-Legende Supernatural. Ein Statement, dass er in dem kurzen Clip abgibt, dürfte für die Fans besonders wichtig sein.

"Before Blacksmith TV is over, I'm going to get Mos Def on camera saying 'We're doing the Blackstar album'". Jesssssiiiirr!


Für mich persönlich die News des Jahres, mein Leben hat wieder einen Sinn. Das Beste Rap-Dou aller Zeiten steht endlich wieder gemeinsam am Mic!
 
NEW MIXTAPE

Clinton Sparks & Talib Kweli - Get Familiar

Front Cover: http://i10.tinypic.com/4y5it00.jpg

Back Cover: http://i16.tinypic.com/4mn57pf.jpg

Tracklist:

01 - Talib Kweli - Intro (Produced By Clinton Sparks)
02 - Talib Kweli - Go With Us (Feat. Strong Arm Steady)
03 - Talib Kweli - Man On Fire (Produced By Clinton Sparks)
04 - Talib Kweli - The Level (Feat. Styles P)
05 - Clinton Sparks - Interlude
06 - Talib Kweli - Bobby James 2007
07 - Talib Kweli - Young Fresh & Clean
08 - Talib Kweli - The Ones (Feat. Jean Grae)
09 - Clinton Sparks - Interlude 2
10 - Talib Kweli - Lie A Lot
11 - Clinton Sparks - Buy You A Drank (Stumbles Mix) (Feat. Talib Kweli)
12 - Clinton Sparks - Interlude 3
13 - Strong Arm Steady - One Step (Feat. Talib Kweli)
14 - Hi Tek - Let It Go (Feat. Dion & Talib Kweli)
15 - Clinton Sparks - Interlude 4
16 - Talib Kweli - My All
17 - Clinton Sparks - Interlude 5
18 - Talib Kweli - Bossin Up
19 - Talib Kweli - Outro (Produced By Clinton Sparks)
20 - Talib Kweli - Kweli Says Go
21 - Clinton Sparks - Get Familiar

Download-Link: http://www.*************/pro/dl/5gmdbc


Quelle: www.clintonsparks.com
 
NEW MIXTAPE

Clinton Sparks & Talib Kweli - Get Familiar

Front Cover: http://i10.tinypic.com/4y5it00.jpg

Back Cover: http://i16.tinypic.com/4mn57pf.jpg

Tracklist:

01 - Talib Kweli - Intro (Produced By Clinton Sparks)
02 - Talib Kweli - Go With Us (Feat. Strong Arm Steady)
03 - Talib Kweli - Man On Fire (Produced By Clinton Sparks)
04 - Talib Kweli - The Level (Feat. Styles P)
05 - Clinton Sparks - Interlude
06 - Talib Kweli - Bobby James 2007
07 - Talib Kweli - Young Fresh & Clean
08 - Talib Kweli - The Ones (Feat. Jean Grae)
09 - Clinton Sparks - Interlude 2
10 - Talib Kweli - Lie A Lot
11 - Clinton Sparks - Buy You A Drank (Stumbles Mix) (Feat. Talib Kweli)
12 - Clinton Sparks - Interlude 3
13 - Strong Arm Steady - One Step (Feat. Talib Kweli)
14 - Hi Tek - Let It Go (Feat. Dion & Talib Kweli)
15 - Clinton Sparks - Interlude 4
16 - Talib Kweli - My All
17 - Clinton Sparks - Interlude 5
18 - Talib Kweli - Bossin Up
19 - Talib Kweli - Outro (Produced By Clinton Sparks)
20 - Talib Kweli - Kweli Says Go
21 - Clinton Sparks - Get Familiar

Download-Link: http://www.*************/pro/dl/5gmdbc


Quelle: www.clintonsparks.com

Cover gefällt mir besser als bei seinem Album :D
Dank für den Link werds mir auf jeden Fall runterladen!
 
Talib Kweli and DJ Hi-Tek to start recording new Reflection Eternal album, Kweli ‘Be patient!’

Talib Kweli recently spoke to MTV News about a new Reflection Eternal Album with DJ Hi-Tek. While Hi-Tek has said they are starting the album, Kweli stressed that fans should be patient and not expect the album anytime soon. Kweli also said he may name his next album Prisoner of Conscious.

Talib Kweli is still enjoying the success of Eardrum, which sold 60,000 records in its first week, which is the highest any Talib Kweli album has ever done.


Quelle: hiphopgame.com

Hoffe das wird noch was bis Ende 2008, möchte nicht wieder so lange auf en neuen Talib Release warten, vor allem nicht wenn es sich um ein Reflection Eternal Album handelt!
 
Talib Kweli and DJ Hi-Tek to start recording new Reflection Eternal album, Kweli ‘Be patient!’

Talib Kweli recently spoke to MTV News about a new Reflection Eternal Album with DJ Hi-Tek. While Hi-Tek has said they are starting the album, Kweli stressed that fans should be patient and not expect the album anytime soon. Kweli also said he may name his next album Prisoner of Conscious.

Talib Kweli is still enjoying the success of Eardrum, which sold 60,000 records in its first week, which is the highest any Talib Kweli album has ever done.


Quelle: hiphopgame.com

Hoffe das wird noch was bis Ende 2008, möchte nicht wieder so lange auf en neuen Talib Release warten, vor allem nicht wenn es sich um ein Reflection Eternal Album handelt!

boah krass !!! das debut von reflection eternal gehört zu den 10 besten rap alben aller zeiten !!! wenn da alles glatt läuft !!! :eek:
 
Ich hab das Eardrum-Album seit ein paar Tagen und höre es wirklich sehr gerne! Da sind viele sehr gut arrangierte Beats drauf und insgesamt ist die Stimmung des Albums sehr positiv.
An einigen Stellen ist mir wieder zu viel Gesang dabei, der mir einfach nicht besonders ausgereift daherkommt, also das Timing und die Untermalung, aber das ändert nur wenig am insgesamt guten Eindruck. Es kommt wieder viel straighter und direkter daher, als z.B. "The Beautiful Struggle".

Das Mixtape mit Clinton Sparks kommt ziemlich druckvoll daher! Gefällt mir. Vorallem der Beat zu "The Level"!

Kweli will wirklich nochmal mit Mos Def in den Ring steigen.... hmmm... na mal gucken.... BlackStar ist schon dope genug sag ich... ;)

Peace
 
Talib Kweli hat im Jahre 1997 zusammen mit Hi-Tek unter dem namen "Mood" das album "Doom" aufgenommen. laut meinen informationen ist das eher ein Hi-Tek solo, aber Talib Kweli ist wie gesagt paar mal drauf.
die beats auf dem album sollen im klassischen hip hop stil gehalten sein, haben aber auch teilweise einen "mystischen vibe" usw.

klingt auf jeden fall sehr interessant, das ganze! für weitere informationen, bitte PN an mich...
 
ähm... ich hab "doom" und es ist keine hi-tek solo mit einzelnen kweli-parts... es ist halt ne mood-platte mit einzelnen parts von kweli und hi-tek beats

vom klang her etwas wärmer als mid-90er QB-zeug, gelegentlich mit oben erwähnten "mystischen klängen" (erinnern in dieser hinsicht etwas an die lost children of babylon)... von den rappern her ganz ordentlich bis gut. wenn man auf den NY-sound steht, dann auf jeden fall n must-have
 
hiphopgame.com schrieb:
Talib Kweli and Hi-Tek working on new Reflection Eternal album

Hi-Tek confirmed with HipHopGame that a new Reflection Eternal album is going down.

“I see it,” Hi-Tek told HipHopGame. “It’s going down as we speak. It’s pretty much almost official. We’re going to do it through Warner Brothers. Me and Kweli have been talking. Kweli dropped his album and I got my album done. We both talked about it and the label is excited and we’re ready to get into it now.”

More on this as it develops.

DAS Album des Jahres 2008 steht hiermit wohl fest!:eek::eek::eek::):)
 
Talib Kweli - Everything Man

Jetzt könnte sich aber auch endlich mal was tun hier im Thread, immerhin gabs gestern die News vom neuem Reflection Eternal Album und heute hab ich gleich noch en neues Video hinterhergeschoben.



wie kannst du erwarten das sich hier im thread was tun sollte! die leute sind doch damit beschäftigt eko im german dream thread , savas im savas thread und leck mein hintern im lecker hintern thread zu haten oder sonst irgendeine unterbelichtete konversation zu führen. also ich bitte dich.....



das 50 dollar video gefällt mir. man merkt das es einfach mal so aus dem nix gedreht wurde. der song hat gefallen und gefällt immer noch.
bei der sache mit hi-tek bin ich mir unsicher...wenn hi-tek so beats baut wie auf reflection eternal ...ja dann haben wir ein hammer album zu feiern, jedoch haben mir die neueren beats ( hi teknology reihe) nicht alle ganz gefallen. optimistisch bin ich aber in jedem falle!
 
hm... ist der Song im Video anders gemischt, als auf der CD, oder liegt das einfach an der geringeren Quali... hier scheint mir die Stimme viel mehr im Vordergrund...
Ja das Video ist ne gute Auskopplung für die Stimmung auf dem Album. Angenehm unaufdringlicher Sound. Kann ich mir immer wieder anhören, ohne groß rumzubouncen... sehr nice die Scheibe mit viel positiver Delivery...

Ein neues Eternal Reflection? Hmm... joar... ma gucken wa!? Ich erwarte mir da erstmal nix... ist das sicherste... niemand garantiert für eine ähnlich geile Platte, wie die erste und bevor ich hinterher hammer "enttäuscht" bin, lass ich das lieber ganz ohne Vorurteil auf mich zukommen! *g*

You know!?


Peace
 
Zurück
Oben Unten