Talib Kweli

boah wie schwul !!!! und diese ganzen kiddies downloaden dann wieder !!! wie mich das aufregt !!! :mad:
Naja, ich glaub Talib hat ne ziemlich solide Fanbase von Leuten, die sich "Earsdrum" dann auf jeden Fall kaufen, auch wenns schon im Netz stand. Das durchschnittliche "Ich zieh mir meine Musik aus dem Netz und bin deshalb saukool" Kiddie kennt doch Kweli eh nicht.
 
ganz toll :p ist denn die tracklist korrekt?

keine Ahnung es gibt noch keine offizielle Tracklist zu "Eardrum" ...kommt ja auch erst in über einem Monat da passiert noch was !

aber diese Advance Version sieht auch schon ziemlich nach richtigem Album aus...
 
also das talib album muss man sich einfach KAUFEN ... macht seit jahren guten hip hop mit anspruchsvollen inhalten und nich diese ganze mims etc kacke...

zum splash..freu mich auch auf ihn..wird bestimmt einer der coolsten acts genau wie eMC,olli banjo,the roots(hoffentlich reisen wir nicht zu früh ab) und Redman <den darf man einfahc nich vergessen ;)..
 
Naja, ich glaub Talib hat ne ziemlich solide Fanbase von Leuten, die sich "Earsdrum" dann auf jeden Fall kaufen, auch wenns schon im Netz stand. Das durchschnittliche "Ich zieh mir meine Musik aus dem Netz und bin deshalb saukool" Kiddie kennt doch Kweli eh nicht.

ja sich das album aus dem netzt zu ziehen ist aber genauso cool !!!!
ich bin ehrlich,ich noch nie was gedownloaded !!!!! :)
 
Die Advance von "Ear Drum" die ich hier hab´is´sehr gut. Könnte durchaus das Album sein. ;)
 
find electrify von pete rock richtig geil find bester track vom album , das hol mir glaub als vinyl falls das gibt ^^
 
Album kommt an meinem Geburtstag raus :D



Ach ja da es soviel ich weiss noch keinen Mos Def Thread gibt frag ich mal hier:
Ist Mos Definite ein richtiges Album das man im normalen Laden kaufen kann oder ein Mixtape oder was?
Thx in Advance
 
Album kommt an meinem Geburtstag raus :D



Ach ja da es soviel ich weiss noch keinen Mos Def Thread gibt frag ich mal hier:
Ist Mos Definite ein richtiges Album das man im normalen Laden kaufen kann oder ein Mixtape oder was?
Thx in Advance

MIxtape, sind ja auch schon ein paar ältere Tracks drauf ;)
 
Zurück
Oben Unten