Talib Kweli

ja so mein Favorite ist auch der Soon the New Day feat. Norah Jones...der ist so geil :) aber sonst sind auch alle sehr fein...gibt nix was unter Talibs Durchschnitt ist!!
 
www.aightgenossen.ch schrieb:
Das ursprünglich für den Juni geplant Album "Ear Drum" von Talib Kweli verschiebt sich auf den 21. August 2007. Als Begründung wurde angegeben, dass das Album leider geleakt wurde und bereits im Internet kursiert. Folglich arbeitet man nun an neuem Material um den richtigen Fans trotzdem eine exklusive Scheibe präsentieren zu können.
So eine verdammte Scheiße :mad: Durch diese ganze Raubkopiererei kann ich noch länger auf mein Talib Album warten!!! 50 Cent und Konsorten kann von mir aus geleakt werden ohne Ende, aber bei Talib geht es zu weit! So, bin bis jetzt stark gebleiben und hab mir das Album nicht gesaugt, jetz lad ich mir aber für die Wartezeit die geleakte Fassung (nicht aufregen kaufs mir eh original, is schon vorbestellt)
 
So eine verdammte Scheiße :mad: Durch diese ganze Raubkopiererei kann ich noch länger auf mein Talib Album warten!!! 50 Cent und Konsorten kann von mir aus geleakt werden ohne Ende, aber bei Talib geht es zu weit! So, bin bis jetzt stark gebleiben und hab mir das Album nicht gesaugt, jetz lad ich mir aber für die Wartezeit die geleakte Fassung (nicht aufregen kaufs mir eh original, is schon vorbestellt)

Ist wirklich einfach nur scheisse das es geleakt wurde, aaaaaaaber:
Finds sehr gut das er jetzt deswegen eine neue Version macht.
 
Die gleiche Scheisse is ihm doch au schon bei Beautiful Struggle wiederfahren, oder? Zum kotzen...
 
Die gleiche Scheisse is ihm doch au schon bei Beautiful Struggle wiederfahren, oder? Zum kotzen...

gea wieso passiert dass so einem Typen, dass heißt doch der hat eine oder mehrere falsche Personen um sich herum die das Album geleakt haben !

man man man

ist das jetzt jedes mal vor dem Release von Kweli Alben :rolleyes::mad::(
 
und der größte scheiss ist, dass er jetzt unter selbst auferlegtem zeitdruck tracks ausm ärmel ziehen muss oder welche pickt, die er vorher rausgeschmissen hat.:(
 
So eine verdammte Scheiße :mad: Durch diese ganze Raubkopiererei kann ich noch länger auf mein Talib Album warten!!! 50 Cent und Konsorten kann von mir aus geleakt werden ohne Ende, aber bei Talib geht es zu weit! So, bin bis jetzt stark gebleiben und hab mir das Album nicht gesaugt, jetz lad ich mir aber für die Wartezeit die geleakte Fassung (nicht aufregen kaufs mir eh original, is schon vorbestellt)

richtig so !!!! echte fans kaufen sich das album eh original,auf den rest kann man scheißen !!!!!
 
Talib Kweli's Album ein weiteres mal verschoben

Talib Kwelis lang erwarteter dritter Albumsschlag "Ear Drum" ist um einen weiteren Monat verschoben und wird erst am 21.08. released. Somit erscheint es eine Woche vor der Debut LP "Deep Hatred" seiner Labelpartner Strong Arm Steady. Das über sein eigenes Label Blacksmith herauskommende Album enthällt neben Produktionen von seinem alten Partner Hi-Tek, unter anderem auch Anfertigungen von Kanye West, Madlib und will.i.am. Als Featuregäste bekommt man eine breitgefächerte Künstlerschaft, wie ihr der Trackliste entnehmen könnt.

Promoten wird er sein neues Werk auf der "Rock The Bell Tour", neben illustren Gästen wie dem Wu-Tang Clan, Nas, Pharoahe Monch, etc.
Frei nach der Namensgebung verspricht er a sound that makes you move, bis dahin dürfen wir uns zu den zwei Singleauskopplungen "Listen!!!" und "More or Less" bewegen. Passend gibt es hier beide Videos.

Talib Kweli - Listen :

http://www.youtube.com/watch?v=Iiu3eViGvi8

Talib Kweli - More Or Less (feat. Dion) :

http://www.youtube.com/watch?v=JHIGKOpefBw


Tracklist:

1. Everything Man (feat. Sonia Sanchez)
2. NY Weather Report
3. Hostile Gospel Pt. 1 (Deliver Us)
4. Say Something (feat. Jean Grae)
5. Country Cousins (feat. UGK)
6. Holy Moly
7. Eat To Live
8. In The Mood (feat. Roy Ayers)
9. Soon The New Day (feat. Norah Jones)
10. Give 'Em Hell (feat. Lyfe Jennings)
11. More Or Less (feat. Dion)
12. Stay Around
13. Hot Thing
14. Space Fruit
15. The Perfect Beat (feat. KRS-One)
16. Oh My Stars (feat. Musiq Soulchild)
17. Listen!!!
18. Go With Us
19. Hostile Gospel Pt. 2 (Deliver Me) (feat. Sizzla)
20. The Nature (feat. Justin Timberlake)

Quelle: www.hiphop.de

ob die Tracklist "so" stimmt glaub ich eher nicht...we will see !
 
haha dafür dass es schon vor einem jahr kommen sollte... ist ja fast so schlimm wie detox oder hahnenkampf :D
 
Das Listen Video gefäkllt mir sehr gut. Song ist auch in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten