Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brp 1 und 2 gibts nicht auf cd;)
sind von der aufnahmequalität auch um einiges mieser
brp4 ist übrigens die beste.. finde ich
muss man genau anhören, um die genialität zu verstehen
 
wir ****en diese blutzbrüder ihr leben. lan ich bin auch türke aber türken die pogo tanzen muß man einfach abstechen. außerdem haben die keine ehre, wenn sie ne große klappe haben mit 50 mann. takti ich schwöre berlin steht hinter dir. wir werden ihre karriere beenden mit messern...haha

ihr seid doch alle gleich :rolleyes:
 
kleine stuten die auf meine flows stehn, geb ich als dankeschön ein pferdekuss. was sagt man dazu?

pump grad mal wieder nach einem langen abend brp7 und mir fällt grad mal wieder auf wie scheissegut diese rapscheibe ist!

ahoi
 
brp 1 und 2 gibts nicht auf cd;)
sind von der aufnahmequalität auch um einiges mieser
brp4 ist übrigens die beste.. finde ich
muss man genau anhören, um die genialität zu verstehen

ich glaub nicht das bri mzee.com irgendjemand von irgendwas plan hat.

Alles mitläufer. Hip hörersind die größten spasten.
 
"nicht das lange weile aufkoooooooooomt, ich muss im Rhythmus bleiben andere schreiben texte ich schreibe Geschichte mit jeder Zeile ich peile den Horizont an..... toller Typ ... toller Typ ..... toller Typ"

yeh Takti der Blonde einfach ein Top raper

die nummer 1 der weck MC mörder
 
lebt taktloss noch???? oder ist er im untergrund gestorben, der war früher öfter zu sehen.

verkaufen sich die platten überhaupt noch ?
 
die ist geil ich weiß noch ich hab die vor 2 jahren bei ebay gesehen.die ging für 50 oder 60 euro weg.scheiße das ich kein geld hatte


ich hatte die damals wie sie rauskam in der Hand, hatte aber auch keine Gagen damals und als ich dann wieder hin bin war sie leider schon weg!

Gibts schon bei Ebay, aber leider nur auf CD.
 
ich hatte die damals wie sie rauskam in der Hand, hatte aber auch keine Gagen damals und als ich dann wieder hin bin war sie leider schon weg!

Gibts schon bei Ebay, aber leider nur auf CD.

ich weiß und das ist soooo ärgerlich.ich hätte die auch sooo gerne in meinem regal.ich gucke ab und zu immer mal bei ebay,aba ncihts zu machen:(
 
hat jemand ein bild von der viva plus sache, wo er diese übergeile brille trägt. muss ich haben. das bild, nicht die brille.
 
hat jemand ein bild von der viva plus sache, wo er diese übergeile brille trägt. muss ich haben. das bild, nicht die brille.

schau mal auf youtube. da gibts das video. dann geh auf stop und mach nen screenshot (strg + druck) dann kopier das ganze in paint. ausschneiden. abspeichern. fertig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten