Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Not open for further replies.
ich glaub auch dass das eins der wertvollsten alben wird, falls es überhaupt erscheinen wird...
 
Hey... ;)

kann mir jemand von euch sagen, in welcher Auflage "Battlekingz" von 2000 auf LP und auf CD erschienen ist?
 
Also auf LP müsstens an die 60.000 gewesen sein. CD keine Ahnung, aber eher selten
 
ok, danke! Hätte nicht gedacht, dass es doch so viele waren..

Bin mal gespannt, ob ich das Teil noch ersteigern kann
 
sollte net mal brp unendlich rauskommen?(wahrscheinlich zeitgleich mit seiner dvd :D )
 
das mit der dvd wuerde mich auchmal interessieren... kommt die irgendwann?
oder war das nur eine kurze phase und er hat da keinen bock mehr drauf?
 
Würd mich auch intressieren...man Takti soll ma wieder was machen :(
 
der part auf dem ersten song auf seiner myspace seite kommt überraschend fresh.

edit: snakepit remix mein ich.
 
irgendwie langweilen mich die neuen takti-sachen, wenn ich mir brp4 oder 7 anhöre:(
egal, ich hab grade eben gesehen, dass er die nummer 1 bei meinem allgemeinen topkünstlern ist, also was solls, guter mann.
 
Taktlo$$ ist der Chef :D

Also was die alten BRP Sachen angeht,ist bei Ebay Flaute ohne Ende,da geht garnix.

Falls mir einer von euch einen Tipp geben kann,wie ich an die alten BRP Sachen komm,wäre ich über eine PM sehr dankbar:cool:
 
yeah, meine brp 7 ist endlich da. hammer teil. die dvd hätt ich auch gern, mach mal hinne takti. ach ja, und t-shirts in s bitte.
 
HAHAHA, die DVD...im Leben nicht mehr

Brauche aber auch dringend neues Takti Zeug, oder wenigstens mal wieder ein Konzert in der Nähe

EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA gerade mal auf Verdacht auf seine Seite gegangen, und siehe da:

22.05.2008 - Auftritt in vietnam
nagut, vietnam ist ein scherz.

also...

Taktlo$$ tritt im Rahmen eines Freestyle Contest auf.

Location: das O25 in
Frankfurt am main


mehr infos zum event erfahrt ihr hier: +mobil 0163 84 79 361 | +mail steffen@reflectionplus.de
 
HAHAHA, die DVD...im Leben nicht mehr

Brauche aber auch dringend neues Takti Zeug, oder wenigstens mal wieder ein Konzert in der Nähe

EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA gerade mal auf Verdacht auf seine Seite gegangen, und siehe da:

22.05.2008 - Auftritt in vietnam
nagut, vietnam ist ein scherz.

also...

Taktlo$$ tritt im Rahmen eines Freestyle Contest auf.

Location: das O25 in
Frankfurt am main


mehr infos zum event erfahrt ihr hier: +mobil 0163 84 79 361 | +mail steffen@reflectionplus.de

Wird er bei diesem Contest mitmachen,oder wird er im Rahmen dieses Contests,einen Auftritt haben wo er eigene Tracks Performt ?

Weißt du da näheres ?
 
Er wird als Live-Act ne Show hinlegen. Ob er aber auch Bock bekommt beim Contest mitzumachen, weiß ich nicht...
 
In der Disco, in der Disco ist es wie beim Fleeeischerrrrrrrrrrrr :D
 
TAKTLOSS IM EINSATZ




~~~ RAP CITY BERLIN DVD SPEZIAL FEATURE

+ WO & WANN:
Ab Montag den 12.5. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

+ BACKGROUND INFO:
Die RAP CITY BERLIN DVD gehört zu den meist verkauften Deutschen Rap DVDs ever, und ist ohne Zweifel schon Kult. Jetzt kommt der Zweite Teil der noch ein paar Schaufeln mehr drauflegt, was die Action betrifft.

Wir trafen die Macher in Berlin und sprachen über die Freuden, aber auch die Schwierigkeiten bei der Produktion dieses 7 Stündigen Mammutprojekts, das am 16.5. erscheint.

Dabei kamen viele interessante Hintergrund Storys ans Tageslicht. Natürlich zeigen wir auch viele aufnahmen von der DVD.

~~~ RCB INTERVIEW INHALTE

+ TAKTLOSS
Rastet komplett aus, und pöbelt eine Reporterin an.

+ FRAUENARZT VS. MONIKA GRIEFAHN
Eine Auseinandersetzung über den Sinn des Index.

+ STAIGER
Beeft sich mit einem aufsässigen Gast im Publikum, solange bis er über den Bühnegraben ins Publikum springt und den Gast stellt.

+ ORGI
Lässt sich nur im Swingerclub interviewen.

+ DJ TOMEKK
Erzählt von seiner anstehenden Karriere als Rapper, und vor allem ist er auch hinter dem Mikro zu sehen.

+ KAISA
Zeigt alle seine guten Seiten.

+ JOPE
Erklärt das der Begriff – ATZE - out ist, das neue Atze ist jetzt – KEULE -

+ MARCELLO
Exklusiv bei uns zu sehen. Rapper Marcello tätowiert sich RAP CITY BERLIN auf den Rücken.

+ FLER, SIDO, MASSIV, DESO DOG, PRINZ PI, MACH ONE, BOGY, MATERIA, MIKE FICTION zeigen sich auch alle von ihrer besten Seite.

+ OUTTAKES
Zur Freude aller Rapper.

~~~ SCHNELL SCHAUEN UNTER DIESEM LINK
WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

========================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom