Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum will man die brp 7 auf vinyl haben?
da sind doch auch noch tracks von der brp 4 drauf statt der richtigen trackliste
 
taktlos hat teils geile konzepte, ich glaub nur das er zu alt ist um sich raptechnisch weiter zuentwickeln das ist zu schade.
 
taktlos hat teils geile konzepte, ich glaub nur das er zu alt ist um sich raptechnisch weiter zuentwickeln das ist zu schade.

der brauch sich nich weiter entwickeln...im moment hat er die besten flows seiner karriere (siehe isar album oder freakshow). Ein Soloalbum will ich noch...dann wirds ein verdammt geniales album, mit guter soundqualität, und eine ganze platte nur takti...das wär zu schön :)
 
der brauch sich nich weiter entwickeln...im moment hat er die besten flows seiner karriere (siehe isar album oder freakshow). Ein Soloalbum will ich noch...dann wirds ein verdammt geniales album, mit guter soundqualität, und eine ganze platte nur takti...das wär zu schön :)

so und nicht anders!
 
Hey hey wer ihn live sehen will.....
04.04.08 Saarbrücken
Ein abend für atzen mit Bogy, Soze und Rako!!!
Checkt den Jam Kalender!!!
 
brp 7 war das die platte mit was macht mein label es fiakt die biatch?
Wenn ja dann habe ich die als vinyl in meiner plattenkisten. Ist die jetzt echt schon soviel wert?
 
Hab auch kein Plan wos die Dreckskarten gibt, der Sponk hat net mal nen Link auf seiner Homepage...

Aufm Konzert hört man bestimmt schon Tracks von BRP8:eek:

P.S. Phil + Britt
 
Hab auch kein Plan wos die Dreckskarten gibt, der Sponk hat net mal nen Link auf seiner Homepage...

Aufm Konzert hört man bestimmt schon Tracks von BRP8:eek:

P.S. Phil + Britt

nein hört man nich, weil noch kein einziger track von brp unendlich fertig is laut taktis aussage in der juice
 
Danke Assazeen, dass du mir mein Leben versaust...

In welcher Juice steht das? Kann mir schlecht vorstellen, dass der Blonde so lange braucht, wenigstens einen neuen Track soll er zum Besten geben!:mad:
 
Alles klar, werd ich mir gleich mal zu Gemüte führn. Ich hasse warten ,aber in dem Fall wird sichs lohnen, das Album wird eh unantastbar...

P.S. Ist das Eva Padberg auf seiner Myspaceseite?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten