Switch Reloaded

Ich vermisse allerdings die Tim Mälzer Parodien schon ein bisschen... der war auch immer zu krass mit seinen Beleidigungen gegen die Assistentin... "Halts Maul du olle Zippe" :D
 
lafer! lichter! lecker! findich auch zum schießen. die lacher vom johan :D und punkt 12 :D
 

Max Giermann als Raab ist einfach göttzlich, aber was ist den das für eine scheiße die Nominiert war???? Die Top 3 der unlustigsten Serien aller Zeiten, und so nem Dreck auch noch nen Preis verleihen unglaublich!:mad:

Switch hätte in allen Kategorien gewinnen müssen, sonst ist ja nix lustig im Deutschen Fernsehen, ausser Stromberg und Ulmen
 
Max Giermann als Raab ist einfach göttzlich, aber was ist den das für eine scheiße die Nominiert war???? Die Top 3 der unlustigsten Serien aller Zeiten, und so nem Dreck auch noch nen Preis verleihen unglaublich!:mad:

Switch hätte in allen Kategorien gewinnen müssen, sonst ist ja nix lustig im Deutschen Fernsehen, ausser Stromberg und Ulmen

also die serie mit nils ruf fand ich ganz lusitg bei dem was ich davon gesehn habe
 
Ich finds geil
Schwakowiak ist die Nummer 1 danach der RTL Sprecher und Stern TV Moderator
Hamma is die Sendung
 
'Tjaaa, selber Schuld, wenn man im Irak wohnt... Ulrike, bist du denn auch schon Mal 'in die Luft gegangen?'

:D - diese Szenen sind mein absolutes Highlight :D
 
oder "zum glück gibt es genügend chinesen auf der welt. ulrike, hat es denn bei dir auch schon mal gebebt" :D oder so ähnlich
 
- 'Tja, Kinder gehören eben nicht auf die Strasse... Ulrike, bist du denn auch schon Mal 'überrollt' worden?
- 'Nur von meinem Erfolg :) Aber die 37 überfahrenen Kleinkinder sind NICHTS gegen den gestrigen Befreiungsschlag des MSV Duisburg...'
 
jo is leider wahr, außer switch gibts nimmer viel an guter deutscher comedy. Mittermeier und Atze Schröder kann ich mir manchmal geben (auch wenn mich dafür einige steinigen werden :D )
 
Zurück
Oben Unten