Switch Reloaded

wie geil der dennis sich nen dritten weißen streifen auf die schuhe klebt... :D:D:D
 
dennis ist ganz cool
" ey der hat ständer gesagt " :D:p

lanz nervt langsam
Katzenberger :thumbsup:
Vettel :D:thumbsup:
 
marietta slomka war wirklich super parodiert, meinen einige und andere, so hört man, fanden das auch ganz toll.
 
am geilsten war guido westerwelle bei solitary, da hab ich mich übelst weggeschmissen letztens
 
Ich fand den Jahresrückblick eigentlich auch ganz gut, vor allem beim Bundeskaiser zu Guttenberg hab ich mich weggeschmissen. Allerdings sollten sie endlich diese Parodien auf Sendungen weglassen, die 1. niemand kennt und 2. sowieso jeder lächerlich findet. Die gelungensten Sketche waren doch die auf die beste deutsche Comedyserie, Stromberg. Dann waren eben auch die Delling/Netzer-Parodien echt gut, und die noch nicht so übertriebenen Heidi Klum-Sketche. Ich weiß, dass das Ziel eigentlich eine Parodie aufs deutsche Fernsehen ist, aber vllt. sollte man sich auch mal mehr an amerikanische Serien rantrauen. Was inzwischen auch nur noch langweilig ist, sind die Parodien auf Nachrichtensendungen. Das ist inzwischen einfach nur ausgelutscht.
 
Ich fand den Jahresrückblick eigentlich auch ganz gut, vor allem beim Bundeskaiser zu Guttenberg hab ich mich weggeschmissen. Allerdings sollten sie endlich diese Parodien auf Sendungen weglassen, die 1. niemand kennt und 2. sowieso jeder lächerlich findet. Die gelungensten Sketche waren doch die auf die beste deutsche Comedyserie, Stromberg. Dann waren eben auch die Delling/Netzer-Parodien echt gut, und die noch nicht so übertriebenen Heidi Klum-Sketche. Ich weiß, dass das Ziel eigentlich eine Parodie aufs deutsche Fernsehen ist, aber vllt. sollte man sich auch mal mehr an amerikanische Serien rantrauen. Was inzwischen auch nur noch langweilig ist, sind die Parodien auf Nachrichtensendungen. Das ist inzwischen einfach nur ausgelutscht.

Naja, bei Two and a half men ist es ja völlig gescheitert.
Überhaupt finde ich außer Dennis und in Ansätzen Stefen Raab (allein da is das Original schon gut getroffen :D) kaum mehr was lustig.
Im Jahresrückblick gabs paar Highlights, aber die normalen Folgen hab ich echt nur noch wegen Dennis geguckt und weil der Fernseher halt eh schon lief.
 
Oh man wie Lena und Raab von Switch übelst auf die Fresse bekommen :D :thumbsup:
 
hab nach 10 minuten umgeschaltet. stinklangweilig. und auch noch genau dieselben wie letztes mal :confused:
 
ja, wird iwie immer schlechter....es gab zeiten, da hab ich mich auf den dienstag gefreut, neue Simpsons,TAAHM Folgen + Switch und vlt. TVTotal^^
aber laufen ja nur wdh's....
 
ja, wird iwie immer schlechter....es gab zeiten, da hab ich mich auf den dienstag gefreut, neue Simpsons,TAAHM Folgen + Switch und vlt. TVTotal^^
aber laufen ja nur wdh's....

Seit Switch abgesetzt wurde vor zwei Jahren ca und wieder ins Programm genommen wurde finde ich das nichtmehr so witzig.
Früher wars boshaft übertrieben, heutzutage isses iwie nurnoch stumpf übertrieben bei vielen Dingen
 
das einzige was ich bei den aktuellen switch Folgen richtig witzig finde, sin die Dennis Sachen. Sonst nur so lahme Kacke.
 
Zurück
Oben Unten