Switch Reloaded

southsider 88

Gold Status
Registriert
15. August 2006
Beiträge
8.441
Der Nachfolger von Switch läuft auf Pro7 und ich finde die Comedyserie absolut genial. Das alte Switch fand ich schon geil, aber das Neue finde ich fast noch besser. Das einzige, was bei den neuen Folgen fehlt, ist das: "Hoecker sie sind raus!" Besonders geil finde ich die Klitscko und die RTL-Aktuell Parodien. Was haltet ihr von dieser Comedyserie?
 
An vielen stellen schon lustig, aber schon etwas abgedroschen
 
ja peter klöppel is ziemmich tight
ansonsten find ichs eher unlustig
und switch mochte ich auch schon nicht, war qualitativ einfach schlecht irgendwie
 
also die erste "reloaded" folge die ich gesehen hab war ziemlich genial
ansonsten isses switch wie immer...2,3 gute jokes pro sendung. der rest.. naja

kann man aber trotzdem gucken... gibt ja auch nicht allzuviele alternativen
 
also gestern waren die beiden folgen auf jeden fall top. geht eiegntlich nicht mehr besser.
 
also wie gesagt

manchmal albern, infantil und dilettantisch

aber auch mal einfach genial karikiert und zum wegschmeissen komisch
 
naja nix tolles aber gibt auch schlechteres...

musste gestern gelegentlich auch mal lachen... vielleicht lags aber auch daran das ich stoned war :D
 
schon ganz geil.
Klitschko geil, Melzer geil, Veltinswerbungen waren vorgestern geil, also kann man sich schon gut geben das Ganze...
 
Sind das denn noch die Leute von früher da oder komplett neue Gesichter jetzt?
 
ich glaub 2 sind weg und drei neue gesichter

aber qualitativ sind die sketche schon geil gemacht...die tim melzer verarschen sind kewl
 
Hmm dann find ich es bestimmt nicht so gut wie früher, da war es echt ganz geil, hab ich oft gesehen, besonders diese Verarschung von amerikanischen Werbe-Verkaufs-Sendungen war zu geil! Immer nur mit diesen Mund-Bewegungen halt... :D
 
gucks dir trotzdem mal an,ich finde die neuen folgen bedeutend besser...und der ersatz(2 optisch nette frauen)ist wirklich witzig
 
Ich finds witzig, anspruchslose Feierabendunterhaltung halt.
 
Weißt du nooch? Früherrr, wenn wir keine Frauen abgekriegt chaben? Dann hast du uuuns iemer in diese puuff geschleppt, mit die aaaalte Frrraauen.... das waarr grrauueenhaft


:D :D
 
die klitschko- und besonders melzersketches sind immer für n lacher wert, teilweise auch diese amateurdetektiv-verarsche wo mir gerade der name entfallen ist... ums auf den punkt zu bringen macht switch eigentlich da weiter wo raab vor langem aufgegeben hat... eine einfach seichte, platte aber unterhaltsame tv-parodie...

(rechtschreib-, grammatik- und logikfehler sind meinem zustand zuzuschreiben)
 
Zurück
Oben Unten