SV Werder Bremen XIII - Morn, Morn, hier kommt der Derbysieger! (2013/14)

Wo wird Werder am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Ein Stürmer, der mit 2 Saisontoren gerne mit zur WM für Argentinien möchte. :D
 
Es gibt tatsächlich das Gerücht, dass Petersen abgegeben wird und Werder an Marcus Berg :D:D:D von Panathinaikos Athen interessiert ist.
Geht da gut ab, aber seine BuLi-Unfähigkeit hat er beim HSV bewiesen.
 
Berg-Gerücht wurde schon dementiert.... Glück gehabt... Der Name Immobile schwirrt grad rum, glaub ich zwar keine einzige Sekunde dran, aber wär richtig cool
 
war das wohl mit die besten 30 minuten die man seit langem von bremen gesehen hat?!
natürlich bedingt durch schlechte hannoveraner...
generell muss man sagen hat einfach bock gemacht mal wieder ein gutes spannendes spiel zu sehen!
elia war mal echt nicht nur schlecht, man kann fast von gut sprechen wie ich finde.
das mit immobile wollt ich auch noch posten, wäre natürlich mega die gute leihe!

http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/hoffen-immobile-3446023.html

und man hat auch echt gemerkt das die komplette mannschaft davon profitiert das gracia wieder dabei war!
am wochenende bin ich gegen schalke im stadion ein unentschieden wäre bei der leistung von gestern wohl nicht mal sooo unrealistisch.
 
war das wohl mit die besten 30 minuten die man seit langem von bremen gesehen hat?!
natürlich bedingt durch schlechte hannoveraner...
generell muss man sagen hat einfach bock gemacht mal wieder ein gutes spannendes spiel zu sehen!
elia war mal echt nicht nur schlecht, man kann fast von gut sprechen wie ich finde.
das mit immobile wollt ich auch noch posten, wäre natürlich mega die gute leihe!

http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/hoffen-immobile-3446023.html

und man hat auch echt gemerkt das die komplette mannschaft davon profitiert das gracia wieder dabei war!
am wochenende bin ich gegen schalke im stadion ein unentschieden wäre bei der leistung von gestern wohl nicht mal sooo unrealistisch.[/QUOTE]

Fahr mal wieder n Gang runter ;)
 
[/B]QUOTE]

Fahr mal wieder n Gang runter ;)[/QUOTE]

fahr du mal lieben einen gang höher...:D
 
echt verrückt das die plötzlich einen so guten ball spielen!
sogar ein sieg wäre verdient gewesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten