SV Werder Bremen XIII - Morn, Morn, hier kommt der Derbysieger! (2013/14)

Wo wird Werder am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werder soll auf die Berater des ital. MS Leonardo Palvoletti zugekommen sein.
Spielt bei Varese 1910 und hat 16 Treffer in der 2. ital. Liga erzielt. Transferrechte liegen noch bei Sassuolo.
 
werder holt einen serie B spieler... wo sind wir bloß angekommen :oops:
 
Respekt Rapha Wolf...

Esbörg, nach den grausamen Vorstellungen dieser Saison, musst du nicht gleich ausflippen,, wenn ihr mal gegen Hoffenheim gewinnt.
Das ist der Klassenerhalt. So weit hätte es niemals kommen dürfen.
 
Respekt Rapha Wolf...

Esbörg, nach den grausamen Vorstellungen dieser Saison, musst du nicht gleich ausflippen,, wenn ihr mal gegen Hoffenheim gewinnt.
Das ist der Klassenerhalt. So weit hätte es niemals kommen dürfen.

Wenn jeder sonst hier meint, dass das nur ein dritte Ligakader ist, find ich die Leistung doch schon ziemlich beachtlich.... Manchen Usern is hier sowieso nich zu helfen
 
Haha geil, mit ach und krach nicht abgestiegen in einer (im unteren Drittel) absolut grottenschlechten Bundesliga, aber hier einen Riesenpimmel markieren.
 
na ja ausflippen vor freude sieht bei mir anders aus.
aber im großen und ganzen ging es nur darum das manche schon bei saisonbeginn geschreiben haben das bremen letzter oder vorletzter wird und das vereine wie der hsv qualitativ besser wären. auch wurde durchgehend auf dutt eingeschlagen.

und als ich schrieb das bremen irgendwo im niemandsland landen würde wurde ich schon (teilweiße) ausgelacht. jetzt aber ist es gekommen wie vermutet, und da freu ich mich drüber, nicht mehr nicht weniger.
auch sagte ich (glaube immer noch dran) das für die nächste saison die plätze 6-9 machbar sind.

so, nur darauf beruhte sich mein kommentar! also nicht gleich alle ausflippen hier.

ps: das bremens entwicklung die letzten jahre krass negativ war ist mir schon klar ABER ich sehe einen kleinen lichtstreif am horizont.

und zu letzt, lieber als bremen fan im abstiegskampf mitfiebern als als bayern fan nur zwei drei spiele zu haben wo man wirklich spannung hat.

nur der svw....
 
Dass immer und überall der FC Bayern als Vergleich heran gezogen wird,um irgendeine Scheiße des eigenen Vereins zu feiern,geht mir schon im BVB-Thread auf die Nerven! Als ob du nicht lieber 'ne Meisterschaft feiern würdest. :rolleyes: Freu' dich,dass es noch ein paar schlechtere Vereine gibt und sich Werder mit furchtbaren Leistungen trotzdem gerettet hat. Das reicht doch voll und ganz.
 
Die furchtbaren Leistungen wurden bis auf 3-4 Ausnahmen durchgehend bestraft, beim Rest hat man den Willen gesehen..... Klar feiert man die Meisterschaft mehr als werderfan..... Beim FCB kann ich mir das aber irgendwie nich mehr ganz vorstellen....
 
Wenn ich sowas lese wie Lichtstreif am Horizont, Beachtliche Leistung... usw.
muss ich dennoch dran denken, dass Werder vor einigen Jahren Stamm-EuropaLeague/CL-Teilnehmer war und dieser Absturz hausgemacht war. Es gab keine große Finanzmisere, keine schlagartig aufkommenden Kaderverkäufe, keine Punktstrafen, keine kraftzerrenden Doppelbelastungen, keine von SVW ausgebildeten Spieler, die scharenweise weggekauft werden... usw. Das sind Probleme mit denen vllt. manch anderer Club zu kämpfen hat und die können dann nicht auf einen CL background zurück blicken..

Das sollte man alles bedenken, bevor man den Ausgang der Saison wild abfeiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich sowas lese wie Lichtstreif am Horizont, Beachtliche Leistung... usw.
muss ich dennoch dran denken, dass Werder vor einigen Jahren Stamm-EuropaLeague/CL-Teilnehmer war und dieser Absturz hausgemacht war. Es gab keine große Finanzmisere, keine schlagartig aufkommenden Kaderverkäufe, keine Punktstrafen, keine kraftzerrenden Doppelbelastungen, keine von SVW ausgebildeten Spieler, die scharenweise weggekauft werden... usw. Das sind Probleme mit denen vllt. manch anderer Club zu kämpfen hat und die können dann nicht auf einen CL background zurück blicken..

Das sollte man alles bedenken, bevor man den Ausgang der Saison wild abfeiert.

so nochmal ich feiere nicht wild nein ich freue mich das mein verein nicht absteigen wird und das stand jetzt mit doch sehr sicherem abstand!
ja bremen war jahrelang international vertreten fakt, fakt ist aber auch das dies NUR möglich ist bei sehr guter und letztendlich auch ein bisschen glücklicher arbeit von so ziemlich allem wichtigen personen im verein. bremen hat und hatte nie große sponsoren oder diverse privat personen die geld in den verein pumpen.

so musste nach zu vielen fehleinkäufen kommen was kommen muss und zwar der sportlich abstieg sowie umbruch, da wo andere vereine á la wolfsburg mal eben spieler für xx mios kaufen die sich schon in der liga entabliert haben MUSS bremen nunmal einfach kleinere brötchen backen! punkt aus ende
das kann man akzeptieren und weiterhin für seinen verein fiebern und sich freuen in dem fall über den klassenerhalt, oder sich jahrelang daran aufhängen das früher alles besser war.

kurz um, es ist und wird niemals so schnell passieren das bremen als top verein immer um die meisterschaft mitspielt!

und zum thema scharenweise spieler wegkaufen, wenn leute wie ailton diego özil pizarro und co nicht weggekauft wurden dann weiss ich auch nicht weiter. das ist halt bremen ein guter mittelklasse club alle spieler die wircklich was können gehen nunmal!

und zum vergleich mit bayern: alle leute inkl der bayern fans die ich kenne haben die meisterschaft na ja sagen wir mal zur kenntniss genommen von wircklicher freude war da nichts zu spüren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir vor kurzem auch gedacht: Was macht eigentlich ein Bayernfan? Bekommen die die Bundesliga oder den Rest der Ergebnisse noch mit? Freuen die sich über n Sieg gegen Hoffenheim oder den HSV?...Oder findet für die nur noch CL statt?
Da back ich auch lieber kleinere Brötchen, feier euphorisch n wichtigen gehaltenen Elfer und auch für Petersen, dass er mal n fremdes Tor und nicht das eigene trifft:D
 
Man sollte einfach alle Mannschaften wie Bayern, Barca, Real, BVB, Chelsea, PSG, ManCity in eine eigene Liga stecken. Der Rest kickt dann in seinen nationalen Ligen :thumbsup:
 
Wenn ich sowas lese wie Lichtstreif am Horizont, Beachtliche Leistung... usw.
muss ich dennoch dran denken, dass Werder vor einigen Jahren Stamm-EuropaLeague/CL-Teilnehmer war und dieser Absturz hausgemacht war. Es gab keine große Finanzmisere, keine schlagartig aufkommenden Kaderverkäufe, keine Punktstrafen, keine kraftzerrenden Doppelbelastungen, keine von SVW ausgebildeten Spieler, die scharenweise weggekauft werden... usw. Das sind Probleme mit denen vllt. manch anderer Club zu kämpfen hat und die können dann nicht auf einen CL background zurück blicken..

Das sollte man alles bedenken, bevor man den Ausgang der Saison wild abfeiert.

Natürlich wurden bei Bremen Fehler gemacht. Aber Fehler werden immer gemacht. Beim FCB sind es Breno und Sosa, aber die können beim FCB nun mal leichter abgefangen werden, da man im Rücken finanzstarke Supporter hat. Werder dagegen hat sowas eben nicht.
 
Fritz hat verlängert...... Klasse!!! Wenn das Gehalt um die Hälfte verringert wurde, kann ich mich noch damit anfreunden
 
Grade bei Mein Stadion Szenen aus dem Spiel gg. Bayern vor genau 10 Jahren gezeigt.
Unfassbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten