SV Werder Bremen XIII - Morn, Morn, hier kommt der Derbysieger! (2013/14)

Wo wird Werder am Ende der Saison landen?


  • Total voters
    49
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
jo scheint echt so als ob hunt bleiben sollte, weiß nicht recht was ich davon halten soll!
wenn dann aber nicht für 2,5 mio gehalt!
seinen berater hat er ja auch schon gewechselt, und di santo im 30 kader für argentinien.
wie geil wäre das denn wenn der, wie auch immer, eine bomben wm spielen würde :)
dann direkt auf die insel für minumium 10 mio´s.
 
jo scheint echt so als ob hunt bleiben sollte, weiß nicht recht was ich davon halten soll!
wenn dann aber nicht für 2,5 mio gehalt!
seinen berater hat er ja auch schon gewechselt, und di santo im 30 kader für argentinien.
wie geil wäre das denn wenn der, wie auch immer, eine bomben wm spielen würde :)
dann direkt auf die insel für minumium 10 mio´s
.
:thumbsup::D:D
 
ich vermute ja schwer, dass er in ein paar Tagen wieder aussortiert wird. Der passt null ins argentinische System rein
 
Einen MS mit solchen Stats in den letzten Jahren überhaupt einzuberufen. Nur weil er mal bei Chelsea als grosses Talent galt.

Galvéz ist übrigens jetzt fix.
 
jo scheint echt so als ob hunt bleiben sollte, weiß nicht recht was ich davon halten soll!
wenn dann aber nicht für 2,5 mio gehalt!
seinen berater hat er ja auch schon gewechselt, und di santo im 30 kader für argentinien.
wie geil wäre das denn wenn der, wie auch immer, eine bomben wm spielen würde :)
dann direkt auf die insel für minumium 10 mio´s.


Und dann? Kriegt Fritz 7 mio im jahr und Hunt5 kommt zurück.

TU ES ARGENTINA BOY, TU ES!
 
Werder Bremen gibt die Verpflichtung von Raif Husic bekannt. Der 18-jährige Torhüter kommt vom FC Bayern München und erhält einen Dreijahresvertrag.


kennt man aus der Sky Reportage "Der Weg zum Profi". Dort wurd er 1 Jahr begleitet.
 
Eichin u. Dutt haben bestätigt dass Mehmet Ekici keine Zukunft bei Werder hat.

Laut Kicker ist Werder an Adam Szalai interessiert.
 
Szalai will aber nicht und bei Schlake gegen Huntelaar, Choupo-Moting, Farfan usw usf antreten
 
Sein Ding. Dann soll er sich am Ende aber auch nicht beschweren. Spätestens seit der Einigung mit Choupo Moting, hätte ich an seiner Stelle mal ein Bremer oder Eintracht Angebot angesehen.
Andererseits denken Keller und Herrmann über ein neues System mit 2 Stürmern nach..
 
Denke, bei Werder müsste er auch Gehalt verzichten. Das wird er logischweise nicht wollen
 
Kennt den jemand genauer und will mal einschätzen inwiefern der uns weiterhilft.
oder im vergleich zu hunt eher besser oder schlechter ist!?!?
 
BsnHz_CCUAEQiDA.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom