SV Werder Bremen XII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
esbörgs "beitrag" ist ein krasses armutszeugnis. der kader war letzte saison schon viel zu schwach und wurde durch de bruynes abgang natürlich nicht unbedingt stärker.

werden wir auch mit dem jetztigen kader nichts mit dem abstieg zu tun haben.

"auch", stimmt, war ja letzte saison wirklich recht entspannt mit dem abstiegskampf. rettung am 33. spieltag geht schon in ordnung :)
 
Frage: Was ist am Gerücht um Lucas Barrios dran?
Eichin: Ich habe mir schon die Mühe gemacht, diese Personalie zu hinterfragen. Ist er noch heiß auf die Bundesliga? Lucas ist durchaus in der engeren Wahl.

Dazu noch :

Frage: Wird diese eventuell durch den Zugang Alfred Finnbogasons aus Heerenveen beschleunigt?
Eichin: Er würde ebenso gut zu uns passen wie Matej Vydra von Udinese. Aber erstens ist der Preis bei beiden aktuell zu hoch und zweitens gibt es jetzt keinen Handlungsbedarf, weil wir erst mal sehen wollen, wie sich unsere Offensivtalente Füllkrug, Wurtz, Yildirim oder Aycicek in der Vorbereitung machen. Und bei Transfers ist manchmal auch Geduld gefragt.


NWZ
 
esbörgs "beitrag" ist ein krasses armutszeugnis. der kader war letzte saison schon viel zu schwach und wurde durch de bruynes abgang natürlich nicht unbedingt stärker.



"auch", stimmt, war ja letzte saison wirklich recht entspannt mit dem abstiegskampf. rettung am 33. spieltag geht schon in ordnung :)

ok jeder seine meinung aber ich wie ich sehe hast du meine aussage nicht verstanden.
noch mal in kurz:
eine mannschaft spielt nur so gut wie es die taktische vorgabe und motivation zulässt!
ein gutes beispiel (wenn auch auf einen anderen niveau) ist der bvb, meiner meinung nach haben sie rein vom kader (qualität sowie quantität) keine mannschaft die als "zweitbeste" in europa durchgeht, aber auf grund eines top trainers und der vorgaben enorm viel erreicht hat.
 
Man hätte Elia und Arni verkaufen sollen, als die Chance da war und man noch gut Asche hätte machen können. Totaler Scheiß von Dutt und Eichin den zwei kader-kaputt- machenden Egos nochmal die Chance zu geben, Chance Nummer zehn ungefähr (zumindest bei Arni). Auch toll die Ansage, dass nur noch maximal EIN Transfer in Planung ist. Soviel zum Thema Umbruch. Die einzige Verstärkung ist Makiadi, Caldirola sicher nen guter Transfer, aber der ersetzt ja den starken Sokratis, von dem angekündigten De Bruyne-Ersatz ist auf einmal auch keine Rede mehr???

Im Endeffekt setzt man also größtenteils auf die Versager, die schon die letzten Jahre nur am rumstümpern waren und längst aussortiert sein müssten.


Unglaublich wieviel Mist sich da mittlerweile angesammelt hat, nehmen wir die jungen Perspektivspieler mal raus...

Auf meiner persönlichen Streichliste stehen aktuell: Mielitz, Fritz, Prödl, Bargfrede, Pavlovic, Schmitz, Gebre Selassie, Ekici, Kroos, Stevanovic, Stevanovic, Elia, Akpala und Avdic. Aber man plant ja keine Transfers mehr... Ich mein vorne ginge ja noch klar, wenn man Barrios oder nen ähnlichen Typen bekommen würde. Dann könnte man so spielen: LM Hunt, RM MA7, Doppel-6 Makiadi, Junuzovic (offensivere Part) HS Barrios, MS Petersen, aber dann haste trotzdem noch auf den 5 defensiven Positionen (Viererkette + TW) in meinen Augen nur Caldirola als brauchbaren Spieler... Echt toller Umbruch! Dutt raus, Eichin raus!!! Ich übernehme ab hier! ;)
 
Das klingt doch schon mal viel vernünftiger und realistischer als Esbörg's Einschätzung.
Umbruch sieht echt anders aus.
 
ihr seid helden, spieler einfach mal abgeben und am besten zwanzig neue spieler holen....
spielt ihr mal weiter fussball manager.
das da die letzten jahre viel "verpasst" worden ist steht außer frage.
ich sage ja auch nicht das bremen meister wird, nur das es durchaus um ein einstelligen platz gehen kann, um es mal konkret zu sagen.
 
Mannschaft schlechter
Trainer schlechter
Sportdirektor schlechter
Läuft.
 
Man hätte Elia und Arni verkaufen sollen, als die Chance da war und man noch gut Asche hätte machen können. Totaler Scheiß von Dutt und Eichin den zwei kader-kaputt- machenden Egos nochmal die Chance zu geben, Chance Nummer zehn ungefähr (zumindest bei Arni). Auch toll die Ansage, dass nur noch maximal EIN Transfer in Planung ist. Soviel zum Thema Umbruch. Die einzige Verstärkung ist Makiadi, Caldirola sicher nen guter Transfer, aber der ersetzt ja den starken Sokratis, von dem angekündigten De Bruyne-Ersatz ist auf einmal auch keine Rede mehr???

Im Endeffekt setzt man also größtenteils auf die Versager, die schon die letzten Jahre nur am rumstümpern waren und längst aussortiert sein müssten.


Unglaublich wieviel Mist sich da mittlerweile angesammelt hat, nehmen wir die jungen Perspektivspieler mal raus...

Auf meiner persönlichen Streichliste stehen aktuell: Mielitz, Fritz, Prödl, Bargfrede, Pavlovic, Schmitz, Gebre Selassie, Ekici, Kroos, Stevanovic, Stevanovic, Elia, Akpala und Avdic. Aber man plant ja keine Transfers mehr... Ich mein vorne ginge ja noch klar, wenn man Barrios oder nen ähnlichen Typen bekommen würde. Dann könnte man so spielen: LM Hunt, RM MA7, Doppel-6 Makiadi, Junuzovic (offensivere Part) HS Barrios, MS Petersen, aber dann haste trotzdem noch auf den 5 defensiven Positionen (Viererkette + TW) in meinen Augen nur Caldirola als brauchbaren Spieler... Echt toller Umbruch! Dutt raus, Eichin raus!!! Ich übernehme ab hier! ;)

HEEEEY, guess who's bizzacc?! Welcome home, mir hatte hier schon jemand gefehlt, der permanent meckert;)

Mannschaft schlechter
Trainer schlechter
Sportdirektor schlechter
Läuft.

Mannschaft vom Potenzial: ja
Trainer: Bleibt abzuwarten, scheint relativ harmonisch zu laufen, mir kam die Truppe wie Kinder auf Liebesentzug vor, klar dass man irgendwann entmutigt den Kopf hängen lässt, wenn auch noch Erfolge ausbleiben.
Sportdirektor: Das glaube ich weniger, schlechter als das, was Allofs die letzten Jahre fabriziert hat, kanns kaum werden. Bleibt ebenfalls noch abzuwarten.
 
Arnautovic: "Ich liebe sie, sie lieben mich"

Gott sei Dank, endlich ist wieder alles gut. Die Saison kann kommen.

Nächster Beef wahrscheinlich noch vor dem Pokalspiel. :D
 
Nächstes Mal verliert er betrunken den Führerschein oder so.
 
Was ist denn besser als letztes Jahr?! Nur wegen Dutt?

Also, sorry für die folgende Beleidigung ist eigentlich nicht meine Art aber, der hellste scheinst du nicht zu sein!?!
Meiner Meinung nach sollte man aus meinen vorherigen Kommentaren schließen können worauf ich meine Hoffnung für die Saison 2013/2014 setzte.
 
Du erzählst da aber auch was von Motivation, taktische Einstellung, usw.
1. ist euer Trainer Robin Dutt, ob der jetzt der Chefmotivator vorm Herrn ist, ist fraglich 2. muss auch Material zum motivieren und einstellen da sein. Wie willste Arnautovic z.B. motivieren?! 2 Lambos und 2 hellblaue Anzüge?
Ich denke viele überschätzen die Möglichkeiten die man mit diesem Kader hat und unterschätzen die Schwierigkeiten, die man durch die Abgänge von KdB und Sokratis bekommt.
 
Ein flottes "Morn Morn" und die Jungs sind auf Zack und heiß auf jeden Pissgegner. Unterschätze mir R. Dutt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten